![]() |
Also den Pimpf würde ich im Juni sicherlich ärgern können... :Cheese:
Sabine macht seit 73 Jahren Tri. Die fährt nachts um 3 Uhr morgens blind nen 40er Schnitt... (wobei ich mir echt frage, wie das mit den dürren Haxen geht...) |
Zitat:
Zitat:
Super-so macht das doch wieder Spaß-pimpf |
Ich fahr auch erst seit 6 Wochen überhaupt wieder. Du hast ja nie ganz aufgehört mit Radfahren.
Übrigens: Die Werte von gestern inkl. unrasierten Beinen. Das kostet sicher 50 Watt :Cheese: |
Zitat:
Die Tasche und das Kind trägst Du auf rechts, weil das deiner „natürlichen“ Schonhaltung entspricht. Links wäre es für dich sehr unangenehm... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unangenehm nicht, aber ich müsste quasi aktiv dagegen halten. Eine Tasche auf der rechten Schulter fällt mir sofort runter, während ich rechts quasi nix machen muss.
Heute hab ich mir (spontan) 3 Stunden Rolle gegeben. Zuerst Tour of Watopia Stage 4 und danach Alp du Zwift. Beides locker und zwischendrin hab ich links die cleat Position mal geändert. Fühlt sich erst mal gut an, mal sehen wie es auf dem TT ist. Am Ende hab ich Level 15 erreicht und konnte mir dann auch online mein Rad holen :Cheese: Anhang 42125 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, extra wegen euch noch bis Mitternacht das Lenkerband gewechselt ;-)
Anhang 42126 Anhang 42127 Die Xlab Tasche ist leider einen Tick zu hoch, aber fürs Training ausreichend. Die Halterung fürs iPhone ist auch noch subpotimal, jedenfalls wenn die Flasche vorne dran ist, da überleg ich mir noch was (geht wieder in Richtung Edge 130, der würde auf den Vorbau passen...) |
Zitat:
Zum Lenkerband: endlich kann man das Rad auch anschauen... :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein Rad sieht ja ganz ohne Anbauten am besten aus, ist aber dann doch meistens unpraktisch. Die Aerobottle von Profile Design am Lenker fand ich schon beim Scott genial, daher kommt sie hier auch aufs Rad. Das iPhone findet so keinen Platz, also kam heute der Mini Edge 130.
Nur wohin damit... 1, 2 oder 3... ??? (bei 1 und 2 die Halterung hinter der Flasche wegdenken) Pro1: sieht optisch am besten aus. Möglicherweise schlechteste sucht auf den Garmin (muss nach hinten schauen) Pro2: ggf. ein mini Tick besser in Sachen aero? Sicht etwas besser als bei 1 Pro3: beste Sicht ohne den Kopf zu verrenken, wohl schlechteste Position in Sachen aero (wenn so ein kleines Teil überhaupt was ausmacht...) Das Foto von vorne, in Position 2 freut sich wohl nur Garmin drüber... Bevor mir jemand zuvor kommt: die Xlab Tasche am Oberrohr wird noch durch eine flachere Variante getauscht. Anhang 42150 Anhang 42148 Anhang 42149 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |