Zitat:
Zitat von mon_cheri
(Beitrag 1376411)
Vermutlich haben die meisten Menschen beim Triathlon nur den Ironman Hawaii vor Augen - das ging mir ehrlich gesagt auch immer so. Ich wusste auch nicht, dass es sowas wie Jedermanrennen gibt bis ich überredet wurde, bei einem solchen mitzumachen.
|
Wahrscheinlich, aber selbst nach der "Aufklärung" werde ich für geistesgestört gehalten:Lachanfall:
Zitat:
Zitat von mon_cheri
(Beitrag 1376411)
Auch bei mir geht es lauftechnisch wieder langsam vorwärts und der Fuß gibt weiterhin Ruhe. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich wieder auf dem Niveau vom letzten Jahr bin.
|
Das hört sich gut an.
Ich war heute Laufen, allerdings waren meine Beine echt schwer (vom Schwimmen gestern?) und der eine Fußrücken tat weh (das macht er schon seit ein paar Tagen). Aber ich bin immerhin 1x 7,5 min am Stück gelaufen, war gar nicht so schlimm. Den Rest mit 5 min Laufen/1 Min Gehen. Allerdings eine kurze Strecke.
Schwimmen gestern war eher Slalomschwimmen. Es war gar nicht so voll, aber die langsamen Schwimmer haben sich auf allle Bahnen verteilt. So habe ich einfach viel Techniktraining fürs Kraulschwimmen gemacht. Die 2x200m am Stück bin ich dann doch Brust geschwommen. Da hab ich einfach den besseren Überblick;)
Die kurze Zeit, als die abgesperrte Bahn frei war (sonst von Schulklassen genutzt) habe ich genutzt um mal 100m Rücken zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von mon_cheri
(Beitrag 1376411)
Für das lange Wochenende Ende Mai habe ich mit meiner Schwester einen kleinen Radurlaub geplant. In vier Tagen soll es von Basel nach Straßburg gehen. Das ganze findet allerdings nicht unter sportlichen Gesichtspunkten statt sondern dient eher dem Sightseeing und dem Quatschen. Seit meine Schwester nach Augsburg gezogen ist sehen wir uns nur noch sehr selten. Ich freu mich drauf! Vorher muss ich jetzt nur noch schauen, dass ich mein Rad mit einem Gepäckträger ausstatte und mir Radtaschen zulege.
|
Das hört sich prima an, wünsche dir viel Spaß dabei :Blumen:
Tschau
|