![]() |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit Startsprung oder von der Wand? Prinzipiell ja gerne aber ich glaube, ich beherrsche nicht einmal die Wenden für die Übergänge. Ich müsste mich bei jedem Versuch vermutlich gleich nach der ersten Bahn selbst disqualifizieren. Außerdem kann ich Brust nur mit Delphinbeinschlag wegen des maroden Knies... :kruecken: Und beim schnellen Rückenschwimmen bin ich eine Gefahr für mich und andere. :Cheese: |
Zitat:
![]() Genitalienbewertung ist an anderer Stelle vorzunehmen ... In den Regeln findet sich auch ein entsprechender Hinweis : Zitat:
|
Zitat:
Spätestens einzutragen bis So, 18 Uhr. (So nach 12 Uhr geschwommene Meter bitte erst nach der Auswertung eintragen) Nachlese in den Regeln : Zitat:
|
Zitat:
Rücken ist mit Abstand meine langsamste Lage ... :o |
Tut es Flow Danke
Mich wundern dann nur bei vielen die Einträge. Daher dachte ich ich mache etwas falsch. Aber dann schreiben wohl viele vermutlich nur die Einheiten fort und ergänzen die Wochen km erst am Sonntag |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |