![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das versprochene Bild der Mützen. Farbe ist halt durch nichts zu ersetzen.....:Cheese:
|
Zitat:
In Roth war es sehr schön, wir sind einmal lang, einmal normal und einmal schnell über die Strecke gebraust, das hat schon Spaß gemacht, wobei ich mir wieder mal nicht vorstellen kann im WK noch etwas schneller zu fahren (und länger) als auf unserer zügigen Runde. Gelaufen bin ich auch schon wieder etwas, geht auch, spannt zwar etwas am Knöchel, aber keine Schmerzen. Am unangenehmsten ist das Reiten in meinen engen Reitstiefeln :cool: Schön, dass es Yvonne auch wieder gut geht und freue mich euch in Hannover zu treffen. Pizza steht?? Kennt ihr euch dort aus bzgl. Pizzeria? Wir wohnen im Hotal Amadeus ziemlich in WK Nähe |
Zitat:
Pizza geht klar. Wir sind im Lindenkrug, ca. 800 m vom Start. Kennt ihr eine Pizzeria wo wir uns treffen können? |
Wir waren mal in einer Pizzabude in der Nähe vom WK, war ganz lecker aber mehr so ein Imbiss :Lachen2:
Ansonsten müssen wir mal Google fragen, in der Nähe von unserem Hotel war (meine ich) auch mal eine Pizzeria mit Biergarten. Gucken wir mal Wir wollen auf jeden Fall am Samstag noch beim Sprint gucken weil Su Bee startet. Danach können wir uns gerne treffen. |
Nehmt ihr mich mit?
Starte Samstag auch beim Sprint und würde gerne hinterher mit kommen. Einen Italiener kenne ich in der Gegend leider nicht |
Zitat:
Wir kommen Samstag gegen 17 Uhr an, dann werden wir die OD wohl nicht mehr packen. Zitat:
|
Wir sind hier untergebracht :liebe053:
|
Zitat:
http://www.da-toto.de/:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |