triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

TomHass 16.11.2017 21:04

wutzel :Maso:

BunteSocke 17.11.2017 13:06

Wenn es nach meinem Adrenalinpegel geht, könnte es losgehen, dieser droht nämlich gerade überzulaufen. Keine Ahnung - aber wenn das so weitergeht, ist morgen nix mehr übrig von meinem Adrenalin und ich stehe so entspannt am Start, wie ansonsten vor einer lockeren Joggingrunde ...:Lachanfall:

However - gut 25 h noch to go.

Zu klären unter anderem noch die Klamottenfrage, für die weibliche Fraktion unter uns ja immer besonders wichtig :Cheese:
Meine beste aller Hälften (die morgen natürlich zur mentalen Unterstützung, zum in-den-Allerwertesten-treten oder allem sonstigen, was mich möglicherweise schneller machen könnte, mit am Start sein wird :Liebe:) legte mir bereits liebevollst nahe doch morgen mal etwas "neutraler" aufzulaufen. Dann würde es weniger doof auffallen, wenn man zum Beispiel Station 2, dem Schlittenschieben, bereits das Handtuch werfen müsste... dann könnte man quasi etwas unauffälliger das Feld räumen :Ertrinken: ... also sie formulierte es deutlich liebevoller, aber so ähnlich war es wohl gemeint ... sollte es folglich tatsächlich Sinn machen, die Schublade mit den Sportsachen mal nach etwas Spießigem zu durchsuchen? Nach etwas, das nicht gleich quer durch die ganze Messehalle leuchtet!?!?!???

... hmmmmm, auch irgenwie uncool...

Ansonsten bin ich gerüstet. Eben noch etwas gearbeitet, locker und entspannt mit dem Radl zur Arbeit gestrampelt. Die Füße sind fit, die Daumen weiterhin verpflastert, sollten mich morgen aber auch nicht wirklich beeinträchtigen.

Letzte kleine Bestandsaufnahme:
  • 8x1000m Laufen: kann ich!!!
  • Ski-Ergometer!l? Nie in "live" gesehen, geschweige denn geübt, wird schon.
  • 2x25m Sled-Push!? Nie gemacht, schon gar nicht mit 125 kg.
  • 2x25m Sled-Pull!? Nie gemacht, morgen immerhin "nur" mit 75kg gefordert.
  • 80m BurpeeBroadJumps!? Kann ich. Hoffentlich. Vor ein paar Tagen einige Male zur Belustigung der Family durchs Wohnzimmer gehüpft.
  • Rudern!? Daran sollte es nicht scheitern. Selten geübt, aber das scheint zunächst mal machbar.
  • Farmer`s Carry!? Ich hatte noch nie eine 24kg-Kettlebell in der Hand, geschweige denn in jeder eine...
  • Sandbag-Lunges... 100m mit einem 20kg Sandsack auf den Schultern. Ufffff...
  • Wall-Balls: immerhin gelegentlich mal geübt, allerdings irgendwo auf einem Bild gesehen, dass die Bälle recht hoch geworfen werden müssen ...

Also: genug gejammert!!! Ich bin heiß!!! Ich bin fit!!! Ich bin motiviert!!!
NO EXCUSES!!!!!!!!! :dresche

I'll keep you posted :Huhu:

trina 17.11.2017 13:13

Ich habe mir eben mal einen kurzen Überblick verschafft, was sich hinter Sled-push, Burpeedingsbums, Farmer´s carry usw. verbirgt. Oha...
Gibt´s denn da nen Haufen Kampfrichter, die die korrekte Ausführungen der Übungen kontrollieren oder wie läuft das?
Ich weiß gar nicht, ob man dabei "Viel Spaß" wünschen kann ;-)

wutzel 17.11.2017 15:45

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1343475)
... doch morgen mal etwas "neutraler" aufzulaufen. Dann würde es weniger doof auffallen, wenn man zum Beispiel Station 2, dem Schlittenschieben, bereits das Handtuch werfen müsste... dann könnte man quasi etwas unauffälliger das Feld räumen :Ertrinken: ... also sie formulierte es deutlich liebevoller, aber so ähnlich war es wohl gemeint ... sollte es folglich tatsächlich Sinn machen, die Schublade mit den Sportsachen mal nach etwas Spießigem zu durchsuchen? Nach etwas, das nicht gleich quer durch die ganze Messehalle leuchtet!?!?!???

... hmmmmm, auch irgenwie uncool...

Also, in quasi "Tarnfarben" durchs Gemetzel. Um sich dann unbemerkt davonschleichen zu können, das ist ja wohl nicht dein Anspruch.:dresche

Die Auswahl sollte stattdessen der Konkurrenz schon vor dem Start Respekt einflößen.:Cheese:

Von mir auf jeden Fall viel Spaß!!!

Mirko 17.11.2017 16:12

Wenn du deinen Nickname hier nicht in LangweiligeSocke umtaufen willst solltest du bunt starten. Wünsch dir viel Spaß und Erfolg und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.

@mitlesender Ehegatte:
Mach mal ein paar schicke Fotos vom Wettkampf (und der bunten Frau) für uns. Ich kann mir nämlich auch nicht so richtig vorstellen wie das da abläuft.

Hoppel 17.11.2017 22:14

Viel Spaß morgen liebe Franzi:Blumen:
Neutrale Kleidung damit du dich beim Aussteigen besser wegschleichen kannst :Lachanfall: :Cheese: sein Mann hat ja Vertrauen in dich :dresche

Wobei ... unsere 20er KB ist schon ziemlich schwer :Lachen2: aber du machst das schon, ich drück dir die Daumen dass du durchkommst

FMMT 18.11.2017 05:26

Das Battle meisterst Du :cool:, ein vergleichbares Wettkampfmotivationsmonster kenne ich nicht:bussi: . Die entscheidendere Frage wird sein: wer macht hinterher sauber:Lachanfall:
Viel Spaß beim Jugendtraum :Blumen:

TiJoe 18.11.2017 07:00

Auf geht's Socke, rock it!!! :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.