![]() |
Guten Morgen,
die Platzierungen Stand heute morgen 7:30 Uhr sind online: Winterpokal Triathlon-Szene.de TS-Zeitverschwender kämpft weiterhin um den Einzug in die Top10 und in den 80ern ist ein interessanter Dreikampf zwischen den Teams TS-Einmal geht noch; TS-Resterampe und TS-Feuerreiter entstanden. Viele Grüße und eine Schöne Woche Andy |
Dankeschön für die Zwischen-Abrechnung :)
Nun ist sie viel lesbarer, das ist fein! :Blumen: :hoho: :hoho: |
Zitat:
Winterpokal Triathlon-Szene 2016 / 17 Die Zeitverschwender hatten genug Zeit um in die Top10 zu kommen und sind intern natürlich unangefochten auf Platz 1. Im unteren Bereich haben die Kunterbunten einige Plätze aufgeholt und im Dreikampf um Platz 3 hat diese Woche die Resterampe die Nase vorne. Allerdings kann aus dem Dreikampf um Platz 3 auch bald ein Vierkampf werden da die Schwertransporter so langsam auch Fahrt aufnehmen. Viele Grüße Andy |
Damn, sitze hier und bekomme keinen Ton mehr raus. Tabletten und gute Pflege:Liebe: bringen mich hoffentlich schnell wieder auf die Beine und zum Punkte sammeln:dresche
Mosh |
@Mosh
Gute Besserung - und nicht zu früh wieder loslegen. Der Winter ist noch lange genug. Übrigens sind die "lila Teams" diese Woche bisher im Aufwind. :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
...und schnell wieder gesund werden!! Unser Team braucht dich! |
@ulmerandy: vielen Dank für den regelmäßigen Update hier! Find ich klasse von dir!
|
Nach meinem kometenhaften Aufstieg landete ich Freitag auf Platz 20. Am Samstag hab ich dann mal etwas reingehauen mit 22 Punkten und bin trotzdem abgestiegen auf 21. Das war schon ein ungewöhnliches Gefühl für diese Runde. Seither mache ich jeden Tag dick Punkte und komme trotzdem nicht von diesem Platz 21 weg. Die Luft hier oben ist jetzt irgendwie dünner:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |