triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

Helios 06.04.2016 17:36

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1215452)
Da freut sich der Trainer wenn der Vater Pläne ändert.
Es gibt immer einen sinnhaften Aufbau des Traninings und wenn es nicht passt wg. einem anstehenden Wettkampf sollte man das abklären.

meines Wissens und glaub mir, ich bin Insider, bei uns hat jeder seinen freien Willen ;)

Du Traingsplan-Knechtin :Lachen2:

TriSG 06.04.2016 17:48

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1215454)
Vor einem 1200er im Swim&Run würde ich eher die 2*500 als die 1*1000 schwimmen.

+1

BTW: Als Trainer würde ich mir bei euch echt verarscht vorkommen.
Dein Einsatz in allen Ehren, aber für mich ist das ein klarer Fall von: Viele Köche (wenn auch nur 2/3) verderben den Brei.
Entweder man gibt einem Trainer das Vertrauen oder man kümmert sich selbst und dann meinetwegen mit Väterlichem Beistand.
Aber aktuell sieht es für mich so aus: Trainer gibt ein Training vor---> dir passt es nicht und überredest Entchen zu einer anderen Einheit-----> im Optimalfall fühlt sie sich heute aber mal gar nicht nach nem Plan und spult ihr eigenes Ding ab.(vielleicht etwas überspitzt)

Wie gesagt der Einsatz ist Klasse, aber die Sache der Trainingsplanung solltest du dem Profi überlassen, oder ihr nehmt es allein in die Hand.

drullse 06.04.2016 17:56

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1215455)
Weil er ne realistische 1000 m WK-Zeit haben will.

Ist mir schon klar. Und danach dann Technik?

Was soll das bringen?

Helios 06.04.2016 18:01

iss nur dafür, dass das entchen ein häckchen in den plan machen kann, ohne den Bespasser zu verwirren

Helios 06.04.2016 18:02

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1215464)
+1

BTW: Als Trainer würde ich mir bei euch echt verarscht vorkommen.
...

BTW: wir uns bei Dir auch ;)

Thorsten 06.04.2016 18:28

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1215452)
Da freut sich der Trainer wenn der Vater Pläne ändert.
Es gibt immer einen sinnhaften Aufbau des Traninings und wenn es nicht passt wg. einem anstehenden Wettkampf sollte man das abklären.

Ja, hier geht es doch nach dem Motto "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"

Das ganze ist hier nichts als Pippi-Langstrumpf-Mentalität ... 2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Das ganze geht nur nicht völlig in die Hose, weil das Entchen nicht ganz talentfrei ist.

Matthias75 06.04.2016 18:32

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1215466)
Ist mir schon klar. Und danach dann Technik?

Was soll das bringen?

Keine Vorermüdung für den 1000m-Test. Der Technikteil ist dann für'n A....

M.

Helios 06.04.2016 18:47

ich hab sie auch gefragt, ob sie der Meinung sei, dass der 10k-Lauf vorm Schwimmen sinnvoll ist??? - sie hat gemeint: das wissen wir hinterher

try and error

und ihr seid sowas von Spassbremsen ;)

das dauert heute wieder .... trommel....

tjah Pustekuchen - ne Omma im Brustschwimm-Modus und als ein 2. fettes Teil mit Paddles und Flossen Brust schwamm hat sie den Zeit-Test aufgegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.