![]() |
:Cheese: Wir werden sehen, ob es schon Frühling wird :) Eigentlich kann ich mich nicht wirklich beklagen. Wir hatten nur in den letzten 2 Wochen mal ein paar Tage mit schwierigen winterlichen Bedingungen.
Ich lese bei Dir auch mit, schreibe derzeit nur sehr wenig. Bin etwas im Arbeits- und Alltagsstress momentan. :) Schön von Dir zu hören! LG!!! |
Oh man... was für ein mieser Lauf heute. Es ging irgendwie gar nichts. In Beton gegossene Bleibeine... Ich hatte übelste Seitenstechen. Das habe ich sehr selten. Dann ging es ewig lange so ganz leicht bergan. Man sieht es eigentlich nicht, aber wenn man sich dann umdreht, sieht man es schon... Das war heute hart. Trotzdem durchgezogen.
Tja... Rückschläge kommen wohl vor. Passiert. Beim nächsten Mal läuft es hoffentlich besser. Hoffentlich fällt der Muskelkater morgen nicht all zu schlimm aus. |
ENDLICH hatte ich heute auch mal ein positives Schwimmerlebnis. Das Schwimmen dümpelte in letzter Zeit so vor sich hin. Nix halbes und nix Ganzes eben.
Heute hat es endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Eigentlich wäre es ja gar nicht so schlecht, wenn ich noch eine dritte Schwimmeinheit unterbringen könnte. Mit nur zwei Einheiten kann ich mich nur gerade so über Wasser halten im Wettkampf. Hmmmh... wohl momentan eine unlösbare Aufgabe. Bei uns auf der Arbeit geht gerade die Grippe um. In meiner Abteilung sind 3 Leute krank und kommen trotzdem zur Arbeit. Hmmmpf... hoffentlich erwischt es mich nicht!!!!!!!!! |
Zitat:
Schwimmen ist allerdings nicht nur momentan ! eine unlösbare Aufgabe für mich. Ich müsste dringend mal mehr trainieren. |
Danke! Ich hatte Glück und bin gesund geblieben :)
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass ich es heute 3h uff dem MTB ausgehalten habe! Der Wettergott hatte Sonne und 8 Grad versprochen!!! Was bekam ich? Nebel und -1 bis +1 Grad. Gefühlt sind meine Schuhe zusammen mit den Socken an meinen Fußsohlen festgefroren... Dazu gab es permanenten Gegenwind die ersten 1,5h. Ich glaube ich habe mir jetzt mein Obstschälchen verdient. (Wobei mir jetzt so ein schönes Stück Kuchen auch gefallen könnte... oder ein Muffin... oder zwei... hmmmmh... lecker!!! Ach... Obst ist auch gut. OBST ist LECKER. SEHR lecker... :Cheese: ) LG und Euch einen schönen Sonntag! |
Mmmmh lecka :) Man muss sich hinterher immer belohnen, vor allem nach so einer harten Fahrt, wie es deine war. Lecka schmecka
|
Hört sich gut an die Fahrt. Meine Eindrücke waren ähnlich. Allerdings war ich nur 1:45h unterwegs.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Foddo habe ich noch. So sah das hier heute aus. Eigentlich ziemlich öde. Man bekommt den Wind auch immer ungebremst ab. Dazu gibt es ganz leichte Anstiege, die man kaum sieht. Bei Gegenwind werden die richtig fies.
Tschuldigt, ich habe vergessen mein Telefontäschchen zu verstecken. Das ragt da etwas heraus. War zu kalt, um auf Details zu achten. Allet noch tiefgefroren. Ich inklusive. Aber da bleibt Frau wenigstens auch länger frisch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |