![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hau mal rein!!! Auch Das Mädchen gewöhnt sich wohl schon mal wieder daran daß es nicht immer ein Hinterrad vor sich hat und selbst auf die Fahrbahn achten muß. :Cheese: Weiterhin viel Spaß beim km schrubben. |
Habt ihr eigentlich kein Auto.......;-)
|
Zitat:
Bin aber nicht das Mädchen und nicht so schnell und lang unterwegs :( Wir waren von Fr-So hier http://www.bemc.be Die Kilometer hören sich nicht sooo schlimm an, auch nicht die Höhenmeter, aber die Belgier spinnen definitiv!!! Ich hab mein Rad lange nicht mehr so viel rauf gestoßen und bin noch nie bei einem Rennen so viel Trails gefahren :Cheese: Gestern der Knaller: Flussquerung ohne Brücke ca 20m, Wadentief.... + Crosscountrystrecke im Wald und viele steile Abfahrten... Nach 7:15h und 88km hat es mir dann gestern echt gereicht :cool: Ach ja, krass war: Wir auf'm Trail (50cm breit vielleicht) und uns kommen galoppierende Reiter entgegen, die gar nicht daran denken auszuweichen. Ich war so perplex, dass ich nichts gesagt habe, sondern nur versuchrt habe irgendwie an den Bekloppten vorbei zu kommen. Die scheinen da kein Problem zwischen Wanderern und Radfahrern, sondern Reitern und Radfahrern zu haben.... Später wurden wir auf einem geringfügig breiteren Weg bergauf von 5 Reitern von hinten im vollen Galopp überholt :confused: |
Zitat:
Dabei bin ich selbst Reiter und es gehört zum Reiter-Knigge, dass man im Galopp keine anderen Passanten überholt. Es soll auch Leute geben, die Angst vor Pferden haben und sich zu Tode erschrecken... |
Die Belgier ticken da etwas anders. Haben wir auch schon erlebt. :Cheese:
Meine Freundin hat an einem Traillauf teilgenommen und der führte mitten durch einen MTB-Downhill-Park. Die Läuferhorden eiern da durch den Park und die MTBler ballern vor, hinter und über ihnen die Downhillstrecke runter. Sowas würde es in good old Germany nieeeee geben. :Lachanfall: Sonderlich gestört hat es augenscheinlich niemanden. :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Ich schätze mal 12h mit Pausen. Und wie lange bist du um den eigenen Häuserblock gefahren bis die Drei ganz vorne stand? :Lachanfall: Bitte, bitte sag mir das du dannach zwei ganz lockere Tage brauchst. :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |