![]() |
Zitat:
Unvollständige Teams TS-Tria-Winterhasen firewoman BieneTVB |
Erst 1 Std. GA1 Jogging 11km und dann 1std. Intervalle auf der Rolle:
15 Min Warmfahren 1 Min Allout großes Kettenblatt Kette links 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 12 Min Ausradeln Ich hätte nicht gedacht, das eine Min. so lange sein kann.:Lachen2: Heute Abend gibt es dann noch 30 Min Stabi und 1std. Schwimmtraining. So spende ich meiner Mannschaft heute 11 weitere Punkte!:Huhu: |
Oh je, ich hab den Winter-Blues. Ich dachte mit der Anmeldung zum WP sei ich den automatisch los????
Mann mann mann..... |
Ein schwaches Stündchen durch Nebel und Finsternis gelaufen, zwischendurch dabei auf einer Straße ohne Gehweg und einem Parkplatz voll mit laut grölenden, besoffenen? Jugendlichen geraten. Das wird dann eher nicht meine Lieblingsrunde....
|
Zitat:
|
6 sehr nasse Punkte zum Abend :)
|
Zitat:
Da fällt die Motivation schon sehr schwer. |
Zitat:
Im Neo :Peitsche: Ich war im Rollentraining... Boah hat der uns heute kurbeln lassen. Habe es bereut, dass ich schon ne viertel Stunde früher mit einstrampeln angefangen habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |