triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Vicky 27.02.2014 20:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1018217)
Find ich gut. Bin ja auch so gestrickt.

Viel Spass :Huhu:

Vielen Dank :) Werde ich haben!

Nach ein paar Tagen des Durchhängens mit krank und Magenproblemen, keine Lust und Stress geht es wieder bergauf.

Heut mit leichten Berganläufen. Es ist ja sowieso Entlastungswoche. Da ist das alles halb so wild. Nur noch morgen etwas mehr als einen halben Tag arbeiten.. dann gehts auf die Zielgeraden und am Sonntag ab nach Malle! :) Ich freu mir!!!

Wir arbeiten in der Woche von Mo - Do immer länger, um freitags dann etwas früher Feierabend machen zu können. Freitags ab 1 macht jeder seins... (naja... nicht ganz, aber 14:30 Uhr ist auch ne schöne Zeit).

Kasrwatzmuff 27.02.2014 21:38

Auf das Trainingslager bin ich ja schon ein wenig neidisch - auch wenn ich lieber eines mit viel Schnee bevorzugen würde. Wünsche viel Spaß, viel Erfolg und genügend Zeit für Ruhe und Entspannung.

Jaja, die kurzen Freitage. Sind im Winter eigentlich die einzige Möglichkeit lange Läufe unter der Woche bei Tageslicht zu genießen. Ich muss dafür allerdings direkt auf der Arbeit schon in die Laufklamotten springen und direkt nach der Stempeluhr loslaufen.

Dumbledore 28.02.2014 06:47

Hey Vicky, ich wünsche Dir viel Spass auf Malle.
War letztes Jahr mit meinem Mann auch eine Woche im Mai dort.
Für uns war das einfach nur ein Radsporturlaub, weniger ein Trainingslager.
Es hat uns aber soooooo gut gefallen, das wir das für nächstes Jahr wieder geplant haben. Dieses Jahr gehts mit Kids zum wandern in die Berge :Cheese:
Aber für nächstes Jahr Malle bin ich schon kräftig am sparen :Cheese:

aurinko 28.02.2014 19:41

Hi,

ich wünsch dir ebenfalls viel Spass, ein erfolgreiches Trainieren und hoffe, dass du möglichst viele WP-Punkte sammelst.

Vicky 28.02.2014 23:09

Danke Euch beiden!

An vielen Winterpokalpunkten babe ich keine Zweifel mehr. Der Coach hat mir schon diverse Routen gegeben. Für meine Verhältnisse sind die recht lang :Cheese:

Oooops... danke natürlich Euch DREIEN! Habe wohl gestern zu viel Chlorwasser geschluckt. Schwimmen läuft gerade nicht so gut :D

Vicky 02.03.2014 17:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... natürlich werde ich Euch NICHT verschonen und Euch mit Fotos aus Malle malträtieren. :Cheese:

Angekommen! Kann losgehen!

Kasrwatzmuff 02.03.2014 17:14

Ist das wirklich Malle? Das zweite Foto sieht ja aus wie in der Rhön. ;)

Vicky 02.03.2014 17:50

Jooah iss Malle :)

Ich muss sagen, dass mir auch aufgefallen ist, wie akurat die Felder angelegt und die Bäume gepflanzt wurden. In Reih und Glied sozusagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.