triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2013) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28787)

harryhirsch77 23.08.2013 08:26

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 945428)

Jetzt bei der Arbeit etwas erholen. :Huhu:

Also deinen job moechte ich haben....war wieder erst um 2 im bett und stehe wieder am gate... Wollte heute morgen den flachy machen heute aber null chance....
Gruss aus zuerich :Huhu:

HobbyStudent 23.08.2013 08:29

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 945444)
Also deinen job moechte ich haben....war wieder erst um 2 im bett und stehe wieder am gate... Wollte heute morgen den flachy machen heute aber null chance....

Was bist du eigentlich von Beruf? Also neben dem Pubathlet :P

harryhirsch77 23.08.2013 08:31

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 945448)
Was bist du eigentlich von Beruf? Also neben dem Pubathlet :P

Ich gebe geld aus - also fremdes :Huhu: :Cheese:

holger-b 23.08.2013 08:33

Zitat:

Also deinen job moechte ich haben....

Meinen Job oder mein Privatleben? Habe als junger Spunt mal einen auf Dienstleister gemacht und Sonderfahrten ausgeführt. Im Anschluss habe ich noch mal zwei Jahre als Fahrer gearbeitet. Dannach war mir klar das ich einen Job möchte wo ich jeden Abend zu Hause bin. Das mein Job und mein Arbeitsplatz so nah beieinander sind ist auch nur weil ich in meinem Leben schon so oft den Wohnort gewechslet habe. Ich wohne dort wo ich gerade Arbeit habe. ;)

Irgendwo gibt es auch Abstriche, ich war dafür gestern um 21:40 h im Bett. :Cheese:

holger-b 23.08.2013 08:34

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 945448)
Also neben dem Pubathlet :P

1+ :Lachanfall:

Edith: Er ist doch schon lange kein Pubathlet mehr. Wann hat er uns den das letzte Pub vorgestellt? Das ist ja Jahre her.

HobbyStudent 23.08.2013 08:38

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 945449)
Ich gebe geld aus - also fremdes :Huhu: :Cheese:

ahhh, ich bin auch Sohn :D Allerdings läuft das läuft das gerade aus :D
Zurück zum wesentlichen, Alltagsbelastungen sinds als Sportler ja bekanntlich zu vermeiden. ;)

flachy 23.08.2013 09:07

Zitat:

haben....war wieder erst um 2 im bett und stehe wieder am gate... Wollte heute morgen den flachy machen heute aber null chance....

Versteh ich voll.
Ich war diese Woche beruflich mit der Karre im "echten" Osten, Polen, Tschechien, viel sitzen, wenig bewegen, dachte mir, supergetapert, kannste Fr-So voll reinhauen - habe mich auch vorhin 5:30 Uhr an den See gewälzt, nix ausser 5 Enten und mir, idyllisch, geplant war 2,5S+10TDL, erreicht war ein eingeklemmter Ischiasnerv beim Neoanziehen und finito, jetzt häng ich da wie der Glöckner von ND.

So isses eben, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen, haut rein!

holger-b 23.08.2013 09:15

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 945489)
Versteh ich voll.
Ich war diese Woche beruflich mit der Karre im "echten" Osten, Polen, Tschechien, viel sitzen, wenig bewegen, ...

Ich ahb's irgenwo gelesen. Die Woche war nicht so net für dich. Gute Besserung und Entspannung für deinen Ischiasnerv. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.