triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 18.07.2013 15:46

Das Raceweekend - einfach der Wahnsinn !!!

Hallo zusammen,

wer viel Zeit hat und Lust zum lesen:

Auf meinem Blog habe ich meinen Bericht zum Triathlon-Wochenende in Roth online gestellt:

Challenge Roth 2013 - Meine erste LD

Viel Spaß beim Lesen !!!

Viele Grüße

Andy

Wolfgang L. 18.07.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 928424)
Hallo zusammen,

wer viel Zeit hat und Lust zum lesen:

Auf meinem Blog habe ich meinen Bericht zum Triathlon-Wochenende in Roth online gestellt:

Challenge Roth 2013 - Meine erste LD

Viel Spaß beim Lesen !!!

Viele Grüße

Andy

viel zu kurz der Bericht. Aber schön!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich lese jetzt keine Berichte mehr. Da kriege ich immer Tränen in die Augen.

PippiLangstrumpf 18.07.2013 16:23

Also zu lang war der Bericht nun wirklich nicht :Cheese:

Ulmerandy 21.07.2013 23:08

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich mich einfach so treiben lassen - die Afterracemüdigkeit ist noch deutlich zu spüren.
Immerhin bin ich einmal lockere 500m mit PB und heute dann 200m Brust und 4*50m Kraul geschwommen. Die 4*50m waren entspannt in 1:01 min - 1:03 min.

Und gestern wollte ich eigentlich noch die Besonderheiten der Radstrecke des Ulmer Triathlon mit der Actioncam fotographieren und die Strecke damit etwas beschreiben aber leider hat die Kamera mal wieder versagt.

Also werde ich die Strecke diese Woche noch einmal abrollen und eine andere Kamera mitnehmen.

Ansonsten geht es mir gut nur die rechte Wade zwickt manchmal etwas.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 09.08.2013 07:57

Die große Leere....

..nach der Challenge Roth hat mit ganz schön zu schaffen gemacht und dementsprechend war auch das Ergebnis beim Ulmer Triathlon auf der Laufstrecke.

Hätte nie gedacht dass man wirklich beinahe 4 Wochen benötigt um halbwegs wieder in die Spur zu kommen. Also war die Belastung in der Vorbereitung und bei der LD doch gewaltig.

Aber so langsam geht es aufwärts und ich bin jetzt die letzten Tage fast immer mit dem MTB zur Arbeit gefahren und der Heimweg wird eben immer etwas länger gestaltet.

Am Wochenende gibt es dann vom Team des Einstein-Marathon den ersten Long-Jogg mit Pacer und Verpflegungsstellen und da werde ich wohl mal langsame 18 oder 23 Km laufen - aber wirklich gaaaaaanz langsam; also 6:30 min/km und sehen was geht.

Eigentlich wollte ich ja mal einen Angriff auf die 3:45h versuchen aber das muss ich doch noch verschieben... :confused:

Viele Grüße

Andy

Kiwi03 09.08.2013 07:59

Das mit der großen Leere ist ja bekannt, gehört wohl dazu. Mach doch ein paar kurze flotte Sachen zwischendrin, Spurts beim Laufen oder Radeln. Dann wird das ganze System wieder aufgeweckt. :)

Ulmerandy 11.08.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 937856)
Das mit der großen Leere ist ja bekannt, gehört wohl dazu. Mach doch ein paar kurze flotte Sachen zwischendrin, Spurts beim Laufen oder Radeln. Dann wird das ganze System wieder aufgeweckt. :)

So gestern seit ewiger Zeit mal wieder beim laufen gewesen. Zuerst 2 Km locker bis an die Iller und dann mal versucht 6*400m in 5:15 min/Km zu laufen mit 600m TP. Fiel zwar immer noch schwer aber immerhin ein Anfang für den "Lauf"herbst.

Heute dann noch 56 Km mit dem Rennrad gefahren und es lief eigentlich ganz gut.
Trotzdem ist die Triathlonsaison für mich beendet da es in der Nähe keine Wettkämpfe mehr gibt und wir in 14 Tagen auch in Urlaub fliegen.

Danach werde ich wohl wieder auf den Einstein- und/oder Bottwartalmarathon trainieren auch wenn dieses Jahr kaum eine sub4 zu schaffen ist.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 03.11.2014 11:32

Alles auf Anfang - Wo geht's denn hier nach Roth ?

Tja, der Wahnsinn geht weiter - in 14 Tagen geht lt. TP die Vorbereitung für Roth 2015 so richtig los. Da ich dieses Jahr kaum laufen konnte, habe ich eine hoffentlich halbwegs gute Grundlage auf dem Rad geschaffen...

Irgendwie ist allerdings die Anspannung dieses Mal schon jetzt deutlich größer.... :confused:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.