![]() |
Hey, alter Weggefährte!
lles liebe und gute zum Geburtstag!!! |
Hey Lutz, willstes hier oder im Geburtstagsglückwünschefred?
Egal: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und seehr, seeeehr viel Sonnenschein im nächsten Lebensjahr! |
Hier, sach ma: dein letzter Eintrag iss vom 12.März, über nen Monat her.
Wie iss die Peilung??? Oder biste im Trainingslager? |
Hallo Andreas :)
also mich gibt es noch und ich bin auch nicht im Trainingslager :Cheese: .Letzteres aus Kostengründen und den paar Rollen km die ich dieses Jahr erst habe. Bin gerade vom Kopf her im Umbruch und habe auch viel hier in meinem Domizil zu machen nach dem Winter. Hab aber zwischendurch mal auf meiner Seite was geschrieben und heute auch mal ein paar Gedanken und Ziele für 2012 online gestellt ... Tja und meinen Hintern hab ich immer noch nicht aufs Rad oder läuferisch in Bewegung bekommen, über die 3. Disziplin hülle mich mal ganz den Mantel des Schweigens... :o |
Na also, tut sich was.
Dachte schon, du willst ganz abtauchen... |
Hallo, Lutz,
wie ist die Lage? Schreib doch mal wieder was :Blumen: . |
Wie die Lage ist?
Na ja ich dachte hier guckt eh keiner mehr rein *lach Sportlich habe ich es inzwischen sogar mal aufs Rad geschafft und pumpe weiter meine Muckis auf :Cheese: . Nur leider fehlt mir dort wie auch in anderen halb angefangen Sachen in meinem Leben die Konstanz. Mein Domizil hier versuche ich weiterhin wohnlicher zu gestalten, mein Pavillonprojekt ist weitgehend abgeschlossen und ab kommenden Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer einer Waschmaschine. Das erspart mir dann die teuren und sich für mich nicht so gut anfühlenden Besuche im Waschsalon. Mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null, hab einfach keine Lust mehr mir hier alleine im Wohnwagen die Hucke voll zu saufen. :cool: Bringt nur ne dicke Rübe und der Frust und die Ängste verschwinden ja doch nicht, im Gegenteil. Mit jedem Sonnenstrahl und den langsam steigenden Temperaturen geht es auch vom Kopf her langsam aufwärts, aber ein verregnetes nasskaltes Wochenende wie das Letzte sind dann auch wieder nicht so der Bringer. Hatte auch erst überlegt nach Buschhütten zu fahren aber war mir einfach zu kalt und nass. Sind aber ja nur noch ein paar Wochen bis Bocholt und da will ich anfeuern fahren. Wird einfach Zeit wieder mal (hoffentlich) ein paar vertraute Gesichter zu sehen. |
Ich war sogar auf deiner Website, um zu gucken, ob es was Neues gibt :Blumen: !
Mehr Sport machen und weniger Alkohol trinken sind eine sehr gute Kombination. Planst du noch, in Bocholt zu starten? Bist du schon angemeldet? (Ich muss mich immer rechtzeitig anmelden, weil ich sonst immer kneifen würde.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |