![]() |
Zitat:
stelle ich die Altersangabe auf meiner Waage am Geburtstag gleich aufs kommende Jahr ein so ists leicht mich dran zu gewöhnen |
Zitat:
Gute Taktik! |
Zitat:
Vielleicht koennen wir Kenneth ueberreden, dass du einen split mit dem Pferd zurueck legen darfst... ...vielleicht das Schwimmen :Cheese: |
Zitat:
PMP, wann fängste denn ernsthaft an mit dem Training, hast ja noch viiiieeel Zeit? |
Zitat:
Sollst deine Revanche ja kriegen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In unserem Alter???? da läuft die Zeit doppelt! nö im Ernst, ich werde mich ab gleich! ans joggen länger als nen Stündchen gewöhnen ich mein so ein popliger 5er Schnitt braucht ja kein Training, aber wenn man das auch nach 180km tun will, sollte man beizeiten gewöhnen ich freue mich über jeden Input! Klugscheissen bei schluffigen Anfängern, das kann ich! aber selber gescheit was machen?.......... ------------------------------------------------- ansonsten wusste ich das der Scheiss hier nen Rattenschwanz nachsich ziehen würde............. als ichs meinen Söhnen sagte... "Ey Geil! machen wir eben Familienurlaub auf Lanza" :( ich glaub ich geh gleich Arbeitstermine machen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |