triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Ente ist ein Wasservogel ;-) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19721)

chris.fall 14.02.2012 10:55

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

crema-catalana 14.02.2012 10:58

Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?! :Gruebeln:

Glückwunsch!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Pantone 14.02.2012 11:06

Herzlich Glückwunsch :Blumen: ! Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut :) .

Skunkworks 14.02.2012 11:10

Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben:Lachen2: ....Nomma Glückwunsch!

soloagua 14.02.2012 11:30

Hammer! Gaaanz herzlichen Glueckwunsch Euch beiden !:liebe053:

Dieda 14.02.2012 11:35

Das war zu erwarten :Cheese:

Alles Liebe und Gute für Euch, fein gemacht!!!!

:Blumen: :Blumen:

PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth :Lachanfall:

crema-catalana 14.02.2012 11:46

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 712923)
Entchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wissen wir auch, was du in der Off-season gemacht hast ;) :Lachen2: :Blumen:

Klar, das hat sie doch immer kommuniziert: Rumpfstabi-Bootcamp! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bleierne_ente 14.02.2012 13:01

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen!.

Nachdem ich am 23.12. bei einer HNO-Ärztin zur Schwindeldiagnostik angetrteten war ( eine fürchterliche Untersuchung) und diese ohne Befund zu Ende ging, meinte sie nur trocken: "Und das sie einfach schwanger sind, kann nicht vielleicht sein, nee?"

*grübel* naja .. mmmh. möglicherweise ... am Morgen des Heiligabends wussten wir es dann und konnten die Familien mit einem wirklich außergewöhnlichen Geschenk überraschen.

Jetzt sind schon 3 Monate geschafft und meine faktisch nicht vorhandene Geduld wird reichlich strapaziert.. aufregend , spannend, toll! Wir freuen uns und ich kann es kaum erwarten bis der kleine Entchenphant uns endlich verrät ob es ein Entenküken oder ein Elenfantenjunge wird!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 712877)
Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?

Marktlücke Umstandsneos?

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 712886)
Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut

*grins* Mach ich auch brav weiter. schließlich bist Du doch jetzt schon wieder mein Vorbild ... 6kg .. *puh*

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 712892)
Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben

Yep! UNd überraschend wie leicht das war :Cheese:

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 712914)
PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth

Selbstverständlich: Das Körbchen der Stadtmarie wird vollgepackt und ich setz mich auf meinem Klappstühlchen daneben :cool:

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 712923)
Entchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wissen wir auch, was du in der Off-season gemacht hast

Na, "trainiert" natürlich!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 712932)
Klar, das hat sie doch immer kommuniziert: Rumpfstabi-Bootcamp

Sehr richtig crema! Ich sehe Du verstehst mich!

So , und hier hab ich noch das Zitat aus dem Kraichgaublog gekramt, auf das ich vorhin angespielt hab:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 587335)
Ich bleibe dabei. Eine LD mache ich erst wenn ich jemanden habe, den ich mir für das Training in den Kinderanhänger setzen kann :cool:

[/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.