![]() |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?! :Gruebeln:
Glückwunsch!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Herzlich Glückwunsch :Blumen: ! Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut :) .
|
Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben:Lachen2: ....Nomma Glückwunsch!
|
Hammer! Gaaanz herzlichen Glueckwunsch Euch beiden !:liebe053:
|
Das war zu erwarten :Cheese:
Alles Liebe und Gute für Euch, fein gemacht!!!! :Blumen: :Blumen: PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen!. Nachdem ich am 23.12. bei einer HNO-Ärztin zur Schwindeldiagnostik angetrteten war ( eine fürchterliche Untersuchung) und diese ohne Befund zu Ende ging, meinte sie nur trocken: "Und das sie einfach schwanger sind, kann nicht vielleicht sein, nee?" *grübel* naja .. mmmh. möglicherweise ... am Morgen des Heiligabends wussten wir es dann und konnten die Familien mit einem wirklich außergewöhnlichen Geschenk überraschen. Jetzt sind schon 3 Monate geschafft und meine faktisch nicht vorhandene Geduld wird reichlich strapaziert.. aufregend , spannend, toll! Wir freuen uns und ich kann es kaum erwarten bis der kleine Entchenphant uns endlich verrät ob es ein Entenküken oder ein Elenfantenjunge wird! Zitat:
Marktlücke Umstandsneos? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So , und hier hab ich noch das Zitat aus dem Kraichgaublog gekramt, auf das ich vorhin angespielt hab: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |