![]() |
Zitat:
Immerhin würde dir sicherlich der Stock und ein Filzhut super stehen, das kann nicht jeder tragen :cool: ! |
Zitat:
Rauf auf den Hobel und den Jungspund aus Berlin um 2 Minuten versägt! Selbst der anschließende Lauf war noch deutlich kürzer als seine Radzeit, Respekt. Und das alles trotz seines vorgerückten Alters, der enormen Belastung aus der Spätzeit des Carboloadings und den Unbilden der Witterung. Dass er nur 17 Sekunden Unterschied zwischen T1 und T2 hatte, sei nur am Rande erwähnt. Was für ein Zeitgefühl! Nur alleine schon anzutreten wäre bereits eine Leistung gewesen, es jedoch derart bravourös bis zum Ende durchzuziehen verdient allerhöchsten Respekt. :liebe053: |
Böser Luke :Lachanfall:
Wie war denn die Zielzeit Fitschi?:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du verstehst das noch nicht! Kusch! |
Zitat:
Laktatgeschwächt und erschöpft wie Du bist, hast Du noch gar nicht realisiert, welch wundervolles Training Du für Paris-Brest an diesem Wochenende hast absolvieren können. Und, schlau genug, gleich ganz sanft flotten Schrittes die bösen Metaboliten aus den strapazierten Muskeln wieder rausgelaufen. Super! Zitat:
Klasse gemacht. Zitat:
|
Zitat:
Nein, nein, nein. Dagegen wehre ich mich entschieden. Wenn ich nicht den angesprochenen tiefen Respekt vor fitschis Leistung gehabt hätte, dann hätte ich mich auch nicht getraut zu Schreiben. Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, das ist doch nicht nötig. Wenn hier einer "Hammer the bike" gemacht hat dann er. Ach Quatsch, völlig falsch geschrieben, hier ist ja der Männerlobfred. Lieber Cruiser, ich danke Dir für den Hinweis darauf, wie meine lieb gemeinte Äußerung eventuell verstanden werden könnte. Ich hoffe, mit meiner obigen Ergänzung zur Klarstellung beigetragen zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |