![]() |
Zitat:
Vorletzte Woche, wie gehabt Entlastungswoche, Fazit : Am Sonntag jedoch irgendsoein Magen-Darm-Mist ... :-(( Letzte Woche : Anfangs energielos angeschlagen, ab Mi ging's langsam wieder, aber die ganze Woche über noch "Temperaturwallungen", so daß vor allem des morgendliche Baden litt. Mi 1:45' Rolle Do : "Schwimmen", Laufen 9,3km Fr : 2h Rolle Am WE dann doch nochmal richtig regeneriert. Schwimmen mies, Laufen zu kurz gekommen, immerhin gerollt ... besser wie nüschte ... Diese Woche : ... sieht es wieder ordentlicher aus ... ... auch wenn ich durch eine kleine Planumstellung (Schlaf gegen Alkohol getauscht) etwas im Regenerationsverzug bin ... :-(( ... und gestern schon wieder das Schwimmen ausfiel ... :Nee:Mo : Frühschwimmen Minimaleinheit, Laufen ~7,5km mit 2,4km "Tempoversuch", 1h Rolle Di : Frühschwimmen Normaleinheit, 2h Rolle Mi : Laufen 9,3km Do : Früschwimmen Normaleinheit ... tbc |
Zitat:
Zitat:
400m ein 600m Technik 5x 200m (alle 4' ab) 100m aus Der Regenerationsverzug ist immer noch spürbar, daher etwas lockerer aber immerhin ein paar 200er geschwommen ... Zitat:
Dachte gestern auch daran, mal wieder in der Fitneßbude aufzuschlagen ... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich da dann machen soll ... :-(( In Hinsicht auf den HM schwebt mir vor allem "schnell laufen" vor ... Außerdem fehlen mir ein paar zehntausend Rad-KM ... :-(( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das nächste mal hörst du besser auf den Rat vom Coach und trinkst Caipis, wegen dem guten Vitamin C, da wird das Trinken quasi zur Regeneration:Cheese: Hab ich am Sonntag bei Kraulbeine direkt gemerkt! Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte für das Weizen an der Lände trainiert ... :cool: Also genau eins getrunken. Das war aber nicht so gut, außerdem bin ich von der Seite genervt worden. Daher habe ich dann noch eins getrunken, allerdings ein kleines ! Die Sache ist, daß ich Mo und Dienstag fleißig traininiert hatte, und vor allem den Schlaf gebraucht hätte ! Wenn der ausfällt, wird die Trainingsbelastung (ohne Ruhetage) schnell mal zuviel. Dann der Alkohol statt des Schlafes ist echt fatal ... :Nee: |
Zitat:
Hier lernt man wirklich was fürs Leben :Lachen2: :cool: |
Zitat:
leider bist du ja erst die Woche nach mir auf Malle :( Aber können wir uns dann schon mal für SiFi 11/2011 auf einen Caipi verabreden? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |