![]() |
Alter jetzt gehst du aber echt ab....
zum Glück muss ich heute nicht in die Uni.... 2 Pkt. habe ich schon mal erschwommen.... |
Dadurch, dass es beim Rad fahren mehr Punkte gibt habe ich es durch die Doppelstunde Spinning gestern nochmal auf einen Platz vor Tatze geschafft :Cheese:
Bis heute dann wahrscheinlich. :Lachanfall: |
So, dann war ich in der Tat mal eben mit dem Rad in HH...
:cool: In Summe wurden es dann 65 Km in langsamen 3 h!!! :Schnecke: Aber mit dem Trekkingrad und dem Wind ging es auf diesen Huppelpisten nicht besser.... außerdem merkte ich, dass Schwimmen morgens doch etwas "ermüdet".... Aber 12 Pkt... Macht dann in Summer für heute 14 Pkt. !!! Ich denke das kann sich sehen lassen... |
...und dann habe ich doch noch das schöne Wetter ausgenutzt und habe ne 12,4 km Runde gedreht! Macht dann 4 Pkt. und damit habe ich nun endlich die ersten 100 Pkt. zusammen...:cool:
|
Ist aber ganz schön ruhig hier geworden!?...Wodran liegt es??
|
Schwimmen und Krafttraining... macht 4 Pkt.!
|
Es sind leider nur 90 Punkte geworden,
dennoch bin ich mit 29 Wochenpunkten recht zufrieden. die nächsten WOchen siehts warscheinlich eher schlecht aus da ich 6 WOchen beim Kunden im Sauerland bin, aber bissel schwimmen geht immer und dann kann ich mal wieder bissel Fokus auf Rumpfstabi legen. ;) |
@Tatze: Hut ab... da hast du mal echt ordentlich Gas gegeben... hab gerade schon nen Schreck bekommen ;)
2 Pkt. habe ich heute früh dann schonmal erschwommen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |