triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Lucy89 13.07.2010 21:34

@dieda: Ich drück dir auch die Daumen, du schaffst das!!

Kullerbein 13.07.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 420545)
So, nun wird mir langsam fad...

Kenn ich , kenn ich!!!!! Alles wird gut.

Ich Drück Dir die Daumen und wünsche Dir ein tolles Rennen.

Gruss
Heike

Wandergsellin 13.07.2010 21:54

Ich war heute im See schwimmen. Auf dem Programm stand eine Stunde Kraftausdauer. Und das wurde es auch! 35min Kampf gegen die Wellen! :Lachen2: Der Wind hatte das Wasser ganz schön aufgewühlt. Danach musste ich mich direkt den Rest der Stunde im Becken ausruhen :Cheese:

Dieda 13.07.2010 22:05

Ihr seid echt lieb!!

Danke für all die guten Wünsche :bussi:

Ich werd sie aus meinem Gehirn kramen, wenn ich locker vor mich hinträllernd (um mögliche Konkurrenten zu beeindrucken) kurz vorm Zusammenbrechen bin :cool:

@kampa: Bin für jegliche Anfeuererungen dankbar, die nicht der Erwärmung der Luft dienen. Ich trage rotes Skinfit-Zipp-Top mit weißem Rücken, schwarze Hose, hellblauen Helm und fahr ein schwarzes RR mit Aeroflasche am Lenker.

:Huhu:

carolinchen 14.07.2010 08:55

@dieda:ich denke an dich und wünsch dir spass und erfolg!

gratulation euch mädels zu euren od-finishs- ihr seid klasse:Blumen:

ich bin zwar offseason,will aber am sonntag endlich meinen schweinehund überwinden und mal wieder früh laufen gehn...
@ingrid:
ich definitiv nicht am schluchsee dabei:Huhu:
ich hab nach erbach nichts mehr trainiert und mich sogar geweigert im see mehr als 100m zu schwimmen-da hat mir gut getan,jetzt mach ich nur noch spassevents mit wo ich auch so teilnehmen kann ohne zu trainieren:am samstag heuwagen schieben ,nächsten sonntag nen 10er laufen und die woche drauf swim&run und dann 3 wochen urlaub.....
nächstes jahr möchte ich auch in roth starten und ich bin schon aufgewühlt,wann ich mit dem training anfangen soll.....

crema-catalana 14.07.2010 14:39

Fünf!

Hihi, ich hab' gerade die offiziellen Bilder vom Hennef Triathlon angeschaut, da sind tatsächlich noch 5 Leute nach mir aus dem Wasser in meiner Startgruppe (zumindest fotografiert worden)... Und das beste: ich sehe aus, als ob ich richtig Spaß habe... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bennobulette 14.07.2010 14:41

...und du hast den Adler auf dem Bauch, sehr vorbildlich.

Grüße

Oka Nikolov

BigWilly 14.07.2010 16:27

...toll mein HSV hat natürlich keine Triasparte, da müsste ich zu Pauli gehen, die haben eine, aber das lassen wir mal besser sein, oder gibt es Frankfurter mit OF Trikots :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.