DeRosa_ITA |
15.05.2010 10:46 |
Zitat:
Zitat von hans77
(Beitrag 390125)
@DeRosa_ITA: Ne Golf ist nicht mein Ding und hör auf mit deinen Dummen kommentaren du CLOWN bist ja schlimmer als ein 12-Jähriges Kind...
@alex1: jo kann sein das ich ihn mir (im moment) nicht leisten kann aber fahre schon einen Mercedes also von daher gehts mir gut :Cheese:
War gestern bei meinem Cousa in der Arbeit und habe da die Mens Health oder wie das auch heißt gelesen da gings über Triathlon :) sooo jetzt weiß ich endlich was diese ganzen Distanzen sind :)
Ich bin Einsteiger wenn ich an einem WK teilnehmen würde, würde mein erster WK folgendes sein:
750m schwimmen
20km Radln
5km laufen
nächster WK Kurztriathlon (Olympische Distanz)
1,5km Schwimmen
40km Radln
10km laufen
nächster stufe wk (Mitteldistanz):
2km schwimmen
80km radln
20km laufen
und nächste stufe (ironman) langdistanz:
3,8km schwimmen
180km radln
42,195km laufen
danach kommt der ironman hawaii oder?
Gruß
|
träum mal zunächst von 5 km durchlaufen, die nächste Stufe ist dann 750 m unter ner Stunde, die nächste Stufe alle drei Sportarten hintereinander... und bis Hawaii sinds dann noch einige Stufen mehr als Du meinst :-)
Aber gut, dass Du MensHealth liest, die Topzeitschrift wenn es um Triathlon geht :Blumen:
Tut mir Leid für die blöden Kommentare, ich werde mich bessern :liebe053: , aber sei so gut und mach in einem Tria-Forum ein Waden-Bild hinein anstatt das Auto :bussi:
|