![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...so, so, vergleichen will er...:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
hier in der Schweiz gibts in jedem Kaff mehrere Brunnen, kann höchstens sein dass im Winter der eine oder andere abgeschaltet wird. Ansonsten ist Frischwasser hier nie ein Problem. |
Zitat:
ich versuche abends nicht zu viel zu trinken weil ich sonst nachts immer aufs Klo muss :( , auch tagsüber bin ich ständig auf der Suche nach einem Klo, ist vorallem im Urlaub oder wenn man unterwegs ist mühsam. Dann geht man halt in ein Kaffee um dort das Problem zu lösen, mit dem REsultat, dass man wenig später schon wieder muss :Lachen2: betreffend Mittagsessen lass ich mich überraschen, meinem Schatz fällt shcon etwas passendes ein, Salat gibts immer, Ananas steht eine frische rum die endlich gegessen werden sollte |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich lange Touren machen würde (ab 3 h) würde ich sicher auch etwas mit nehmen, aber für 1 - 2 h brauchts im Normalfall nichts, ausser es ist wirklich verdammt heiss. Mein Freund hat immer eine Flasche am Rahmen, das Wasser bleibt aber während Wochen drin und ist absolut ungeniessbar, aber immerhin.. er hätte etwas dabei :) etwas anderes als Wasser nehm ich eh nie, Isogeplörre braucht man nicht für solche kurzen Strecken. Und falls ich wirklich Lust auf etwas anderes habe gehe ich in ein REstaurant und trinke eine Apfelschorle |
Zitat:
Mit der guten alten Tante Ju möchte ich auch mal ne Runde drehen..:Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |