![]() |
Zitat:
Weiber! Viel Erfolg morgen, bleierne_ente und alles Gute für Charlotte. Am WE will ich auch aufs Rad, aber bei 3 Grad und Regen lässt die Motivation ganz schön nach :( |
Zitat:
Du schaffst das und kannst Dir dann hier ein Lob abholen :Huhu: |
Hier bei uns soll es morgen früh und nachmittags trocken bleiben, sagt der Wetterbericht :liebe053:
Dann kann ich nochmal mit dem Rennradel los :Liebe: sozusagen als Belohnung nach dem Zahnarzt-Termin. Viel Erfolg für bleierne_ente! |
Zitat:
|
ich bin da immer optimistisch,wenn net im regen kann man immer laufen:Cheese:
|
Zitat:
12Std-Wochenende von Arne. Allerdings ein bissl modiviziert, also in PREP spezielles Krafttraining fürs Rad, Ausdauer müßt ich da genug haben, ich hab halt keine Lust bei kaltem und schlechten Wetter draußen zu fahren. UND ROLLE GEHT MAL GARNICHT! Vielleicht wirds ja noch was mit dem Crosser-Projekt, muß mal mit meinen Jungs reden :Blumen: . Und 'nen größeren Laufanteil, das ist glaub ich mein größter Limiter. Schwimmen ist, wenn die Schulter wieder paßt kein Problem. Grüße Charlotte |
Rolle find ich auch schrecklich :Nee:
Menno, der Wetterbericht hat eben noch trockenes Wetter für morgen Nachmittag vorausgesagt - und jetzt den ganzen Tag Regen - und Samstag auch - und das trockene Wetter am Sonntag ist vermutlich auch gelogen :Weinen: Ich kann doch noch nicht jeden Tag laufen gehen :Nee: |
Zitat:
Grüße Charlotte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |