triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

DieAndy 05.11.2009 20:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 301060)
Yep! WP ist nur ein Thema von einigen hier, um gut über den Winter zu kommen. Das ist jetzt zum Start aktuell (wegen der komischen Auswirkungen...). Beim Start von 100/100, wo auch einige mitmachen, wird das sicher auch mal thematisiert. Aber ansonsten bin ich auch für das Leben, das Universum und den Rest...

Und ich dachte gerade noch: kommt mir jetzt bloß nicht mit Kochrezepten... Und zack, sind Frisuren und Klamotten dran :Lachanfall:
Weiber!

Viel Erfolg morgen, bleierne_ente und alles Gute für Charlotte.
Am WE will ich auch aufs Rad, aber bei 3 Grad und Regen lässt die Motivation ganz schön nach :(

Dieda 05.11.2009 20:18

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 301346)
Am WE will ich auch aufs Rad, aber bei 3 Grad und Regen lässt die Motivation ganz schön nach :(

Kommst Du nicht aus der Nähe von Frankfurt? Habs kontrolliert: sind 6 Grad und Sonntag nur eeeiiinn klitzekleines Tröpfchen! :Cheese:
Du schaffst das und kannst Dir dann hier ein Lob abholen :Huhu:

PippiLangstrumpf 05.11.2009 20:21

Hier bei uns soll es morgen früh und nachmittags trocken bleiben, sagt der Wetterbericht :liebe053:
Dann kann ich nochmal mit dem Rennradel los :Liebe: sozusagen als Belohnung nach dem Zahnarzt-Termin.

Viel Erfolg für bleierne_ente!

DieAndy 05.11.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 301349)
Kommst Du nicht aus der Nähe von Frankfurt? Habs kontrolliert: sind 6 Grad und Sonntag nur eeeiiinn klitzekleines Tröpfchen! :Cheese:
Du schaffst das und kannst Dir dann hier ein Lob abholen :Huhu:

Genauer gesagt mitten aus FFM. Klar schaff ich das, zumindest dein Wetterbericht ist ja gut! Ist ja noch n Moment bis dahin:Cheese:

carolinchen 05.11.2009 22:03

ich bin da immer optimistisch,wenn net im regen kann man immer laufen:Cheese:

Charlotte 05.11.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 301327)
nach welchem Plan willst Du trainieren, es ist deine erste LD?

Gute Besserung für Deine Schulter!!! :Blumen:

Danke, wird schon werden, ziept halt ein bißchen :bussi: !

12Std-Wochenende von Arne.
Allerdings ein bissl modiviziert, also in PREP spezielles Krafttraining fürs Rad, Ausdauer müßt ich da genug haben, ich hab halt keine Lust bei kaltem und schlechten Wetter draußen zu fahren. UND ROLLE GEHT MAL GARNICHT! Vielleicht wirds ja noch was mit dem Crosser-Projekt, muß mal mit meinen Jungs reden :Blumen: .
Und 'nen größeren Laufanteil, das ist glaub ich mein größter Limiter.
Schwimmen ist, wenn die Schulter wieder paßt kein Problem.

Grüße

Charlotte

PippiLangstrumpf 05.11.2009 23:08

Rolle find ich auch schrecklich :Nee:

Menno, der Wetterbericht hat eben noch trockenes Wetter für morgen Nachmittag vorausgesagt - und jetzt den ganzen Tag Regen - und Samstag auch - und das trockene Wetter am Sonntag ist vermutlich auch gelogen :Weinen:
Ich kann doch noch nicht jeden Tag laufen gehen :Nee:

Charlotte 05.11.2009 23:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 301455)
Ich kann doch noch nicht jeden Tag laufen gehen :Nee:

Das sind einige hier ganz anderer Meinung :Cheese: ...

Grüße

Charlotte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.