![]() |
Ihr seid mir ne Bande :Cheese:
Was ihr für ein bißchen ruff un runner haltet is für mich wahrscheinlich Berg-und Talbahn .. Ich habe heute meine dringend benötigten Päuschen unterwegs genutzt um ein paar Bildchen der "Hügel" zu machen... ich lad die ma hoch, sekunde. |
War ja klar, dass die Hügel auf den Fotos nicht im Ansatz so "wellig" aussehen wie die "in echt" waren :( *grummel*
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Es ist eben alles relativ ... |
bin gerade am Autobahnschild "Weinland Kraichgau" vorbeigefahren und hatte ne unheimliche Gänsehaut ;)
|
Und zurück in Leipzig, nach fast 900k Autobahn heute, bin ich endlich wieder daheim.
Neben einem dienstlichen Termin habe ich die Chance genutzt und war zu Gast im Challenge Head office gewesen, schön dass es genau auf der Strecke lag ;) Vielen Dank für den freundlichen Empfang, den leckeren Bohnenkaffee u die tollen Valentinstagsgeschenke :)) PS : Hügel, überall Hügel dort .. Hier noch das Foto meines "Rookie-Starter-Sets" :) *freufreufreu* ![]() |
Das sieht doch schonmal schick aus!
|
Hm, wenn ich gewusst hätte, dass ma sogar zwei Fahrräder als Starter-Set kriegt, dann hätt ich mich wohl auch mal bewerben sollen. :Cheese:
|
Zitat:
wobei .. so´n Fahrrad ... wär doch ma ne Finisherprämie ;-P Schbässle .. ich habe mich echt doll über die hübschen Geschenke gefreut .. das war doch mal ein Valentinstag nach meinem Geschmack :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |