triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 25.11.2009 06:22

Die 2. schlaflose Nacht in Folge....
Zu der Wadenparanoia gesellen sich nun noch unerwartete private Katastrophen.
So langsam verliere ich völlig das Gleichgewicht...

Sehe mich wie der gute, alte Frodo im Totensumpf bei Herr der Ringe.
Kein Weg vor Augen, tanzende Irrlichter über trügerischem Untergrund, habe Angst bei jedem weiteren Schritt im dunklen, stinkenden Morast zu versinken...
Kein Schutz, keine Deckung während über mir die apokalyptischen Reiter auf ihren Nasgul auf der Suche nach mir sind.
Kein Golom in Sicht der mich aus dieser verzweifelten Situation führen kann...
Möchte mich einfach fallen lassen, runter in die trübe Tiefe zu diesen verdammten Seelen die vor mir hier gescheitert sind.

6 Tage ohne Sport und von Tag zu Tag tun mir mehr Stellen an meinem Körper weh, absolute Trostlosigkeit mit wenig Essen und Unmengen von Kaffee und Nikotin...

Ich hänge wieder voll in dieser unheilvollen Spirale die sich wieder in das dunkle Reich der Depression und des Selbstmitleids frisst, alles mitreißend, zerstörerisch und unaufhaltsam...

Mein Zimmer hier sieht aus wie eine Müllhalde, das Rad steht auf der Rolle 50 cm hinter mir und ist doch so weit weg, ich stolpere über meine hier verstreuten Laufklamotten und doch bin ich unfähig sie anzuziehen und raus zu gehen...

Alles mal wieder wie so oft und doch unerbittlich niederschmetternd.
Möchte einfach liegenbleiben und nicht wieder für ein paar Tage auf Händen und Knien durch die Gegend rutschen bis dann ja doch wieder der nächste Absturz kommt..
Vielleicht will ich einfach zu viel und sollte mich damit abfinden das die Trauben die ich möchte einfach zu hoch hängen.

Sorry liebe Leute, ich könnte jetzt noch einfach sinnlos weiter schreiben, aber das würde dann vielleicht doch zu sehr ausufern..
Ihr seht es ist alles beim alten, die unendliche Geschichte geht weiter..
Wie ich mich doch selber für meine Schwäche und Jämmerlichkeit hasse...

neonhelm 25.11.2009 07:41

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 310410)
Wie ich mich doch selber für meine Schwäche und Jämmerlichkeit hasse...

Ja, ja, das hatten wir schon und werden wir auch wieder haben. Ist halt so. :)

Lust auf dem rückweg von der Kaffemaschine mal liebevoll über den Sattel zu streichen?

Hab einen guten Tag. :Huhu: :)

sybenwurz 25.11.2009 08:10

Schade, dass das Rad dann nicht mal eben schnauben kann oder dich anwiehern.
Glaube, so n lebendiges Hottehüh, das dich braucht, wär gar nicht so schlecht für dich...

Newbie 25.11.2009 09:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 310423)
Glaube, so n lebendiges Hottehüh, das dich braucht, wär gar nicht so schlecht für dich...

ich lese seit einiger Zeit hier mit und bin beeindruckt, einerseits von der Offenheit die Rather Lutz hier an den Tag legt, andererseits aber auch über die vielen Beiträge der Foris, die immer wieder versuchen Mut zu machen.

ein lebendiges Hottehüh könnte ich zur Verfügung stellen, ein lieber Kerl, kleines Schlitzohr, aber wenns drauf an kommt kann man sich auf ihn verlassen, hat mich schon öfters aus einer traurigen Stimmung raus geholt.

wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich einen herrlich blauen Himmel und die Sonne scheint - wie herrlich wäre das, jetzt im Stall zu sein, den Dreckspatz zu putzen und dann ganz gemütlich ohne Stress durch die Gegend zu schweifen

melde Dich also, wenn Du zufällig mal in meine Gegend kommst! :Blumen:

Ausdauerjunkie 25.11.2009 09:42

Auf geht's: LAUFEN!
Weißt du noch, da war doch was (100/100)?

gurke 25.11.2009 10:30

Los Lutzi, auf gehts zum Laufen. Das Wetter ist gut und es regnet nicht und ´ne halbe Stunde spazierengehen ist auch Training. :Huhu:
Übrigens muss ich immer aufpassen das meine Laufschuhe mich nicht iregndwann mal "anwiehern" ;)

Rather-Lutz 25.11.2009 15:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 310423)

Viecher jeder Art sind bei mir dem Tode geweiht.... kann noch nicht mal ne Topfpflanze auf Dauer am Leben erhalten..

Habs eben zumindest geschafft mich halbwegs anzuziehen und mal vor meine Höhle zu gehen.
Schön stürmisch mit Regen, passend zu meiner augenblicklichen Stimmung.
Ach ja, den Staubsauger hab ich auch nochmal aus der Ecke gekramt..

Wenns nicht so ein Mistwetter wäre würde ich raus zum Camping fahren, ich brauch wohl wieder einen Tapetenwechsel...

sybenwurz 25.11.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 310597)

Habs eben zumindest geschafft mich halbwegs anzuziehen und mal vor meine Höhle zu gehen.
Schön stürmisch mit Regen, passend zu meiner augenblicklichen Stimmung.
Ach ja, den Staubsauger hab ich auch nochmal aus der Ecke gekramt..

na also, da kanns ja nu losgehn...:Lachen2:

Mandarine 25.11.2009 16:15

Lieber Lutz, deine Liste 100/100 wartet sehnsüchtig auf einen Eintrag.

Auf gehts.... denk an den Sommer und die kommende Saison und all die schönen Dinge die noch auf dich warten.

Schmeiß das böse Männchen von deiner Schulter und tritt mal kräftig drauf.

Liebe Grüße

Mandarine die fest in Frankfurt mit dir rechnet ;)

arist17 25.11.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 307213)
... aber leider bin nicht ich gerannt wie ein Tornado sondern das Wetter draußen hat mir mächtig zugesetzt... :Cheese:

Zuwenig Schlaf, müde beine von den Läufen gestern und dann noch dieser Sturm da draußen waren kein guter Einstieg für den heutigen Lauf.
Aber es nützt ja nichts, der Dicke mußte ja raus...
Ich möchte endlich mal ein paar Miniziele verwirklichen und mir selbst, Euch und Ute zeigen das ich irgendwann mal den Break schaffe und zumindest in die Nähe eines Triathleten mutiere...Also raus und los...
Von Anfang an bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen, meine Beine und der Wind setzten mir mächtig zu und ich hatte entweder das Gefühl zu stehen oder wurde richtig durchgeschüttelt.

Boah was war das schwer und zäh...:(
Aber ich wollte nicht abbrechen oder abkürzen, denn wenn ich nach meinem Neustart in den letzten Wochen einmal diese sicher bewältigte Strecke nicht zu Ende laufe, dann weiß ich genau was mir mein krankes Hirn vom dem Tag an immer in die Ohren wispert..

Der letzte km ging dann voll gegen den Wind und ich konzentrierte mich ganz auf die Musik .. Van Halen... Jump :cool:

Dann war es geschafft und die Uhr stand auf 35 min glatt was mich sehr verwundert hat denn ich hatte mit ner 38-40 gerechnet.

So jetzt muß ich erst mal einen Kaffee schlürfen...

machs noch einmal, lutz;
los, raff dich auf; vielleicht mal wieder als nachtlauf in der dunkelheit.
:Huhu:

besiege die trägheit, auf zu einem kurzem lauf, der dir zeigt, wie lebendig das leben sich anfühlt. :Huhu:

Rather-Lutz 25.11.2009 21:17

Tja jetzt ist es wirklich passiert....
ich hab alles versucht um es abzuwenden, aber....
eurem geballten Einfluß konnte ich mich nicht entziehen....

Hab mir eben wirklich die Laufsachen angezogen und bin raus auf meine kleine Runde... es war eine Momententscheidung.

Ute hatte mir noch gesagt ich sollte die Uhr einfach zu Hause lassen und nur die Bewegung geniessen und mir positive Gedanken in den Kopf rufen.
Jeden Tag ein bißchen mehr wagen und an mir arbeiten, Trippelschritt für Trippelschritt.

Also bin ich dann mit gemischten Gefühlen ohne viel Hoffnung raus in die Dunkelheit.
Aber mit dem durch euch erzeugten Schiebewind lief ich dann einfach los.
Trotzdem war es unterwegs mächtig zäh und schwer.
Seit heute morgen um 7 nichts mehr gegessen, nur Unmengen von Kaffee in mich reingekippt, vom Kopf her nicht frei und mächtig hilflos und bedrückt, alles nicht gerade tolle Voraussetzungen ..

Aber ich wollte nicht abbrechen... ich mußte diese verdammte Runde einfach fertig machen.
Nach 6 Tagen ohne Sport schnaufte ich wie eine Dampflok und schleppte mich im wahrsten Sinne des Wortes über die dunklen Feldwege.

Am Zielpunkt angekommen war auch absolut Feierabend, ich glaube nicht das ich noch 50 m mehr geschafft hätte...
Uhr hatte ich ja eine mit also rechne ich für die 5 km mal grob 35 min.
Aber das ist jetzt auch nicht wichtig...

gurke 25.11.2009 21:30

YEEEEES :-B-(
Lutz, das ist der Knaller und das meine ich wirklich ernst.
Super :Huhu:

neonhelm 25.11.2009 21:37

Danke, Lutz. Das tut gut zu lesen.

Rhing 25.11.2009 22:42

Aber wirklich tut das gut. Ich hab erkältungsbedingt auch seit 6 Tagen nix mehr gemacht. Hat mich richtig erwischt, ich trau mich nicht und fühl mich platt und bematscht in der Birne. Gut, daß sich wenigstens einer mal den Kopf durchlüften läßt.

Rassel-Lunge 26.11.2009 01:14

... und brav bei 100/100 eingetragen. Wir sind "Listen-Nachbarn"! :Huhu:

Freue mich auf viele viele Einträge!

handbremse 26.11.2009 05:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 310737)
Danke, Lutz. Das tut gut zu lesen.

Ja, das tut es! Respekt, Lutz!

Rather-Lutz 26.11.2009 18:03

Tja ihr lieben, eure Euphorie erstaunt mich immer wieder....
Wenn ich nur einen winzigen Prozentsatz davon für mich finden könnte.

Nach einer wiederum schlaflosen Nacht hat es dann bis nachmittags gedauert bis ich die Augen ein zumachen konnte, obwohl ich kaputt ohne Ende war...
Viel Schlaf war es nicht und auch die Grundstimmung ist nicht so toll.
Draußen wieder dunkel, den Abend und die lange Nacht vor Augen fühle ich mich doch immer noch leer, unsicher und nicht gerade vor Energie strotzend.

Hab aber für mich beschlossen trotzdem wieder täglich zu schreiben, wenn sonst schon nicht viel läuft will ich zumindest ein bißchen tippseln.

Für morgen früh hab ich eine virtuelle Verabredung zum gemeinsamen laufen die ich unbedingt einhalten möchte.
Ich fand das Angebot sehr nett und kann ja jetzt nicht einfach austeigen.

Mir tut übrigens auch nichts weh nach dem kleinen Lauf gestern abend , zumindest eine gute Nachricht.
Na ja, mal sehen was die Nacht noch bringt.

Zum Abshluß möchte ich mich noch bei Euch für die ganzen Einträge und PN bedanken.
Euer unermüdlicher Kampf gegen meine Windmühlenflügel ist echt der Hammer, ich weiß gar nicht womit ich das eigentlich verdient habe und wie ich jemals etwas davon zurück geben kann..:Blumen:

Ausdauerjunkie 26.11.2009 19:22

Morgen wieder ein kleiner 100/100 Lauf von dir, ich rechne mit dir!

sybenwurz 26.11.2009 23:09

Ich hau jetzt auch nochmal für ne kleine Runde ab.
Hab kalte Füsse vom Rumwerkeln, das ist dann damit auch erledigt.

Aber was anderes: wennst nachts nedd schlafen kannst, wieso probierst du, am Tag dann noch ne Kappe Schlaff zu kriegen?
Würds nedd hinhauen, einfach bis zum Abend bzw. der nächsten Nacht zu warten?
Irgendwann muss das Schlafdefizit doch mal so gross sein, dass du länger pennst?

Rather-Lutz 27.11.2009 13:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 311178)
Aber was anderes: wennst nachts nedd schlafen kannst, wieso probierst du, am Tag dann noch ne Kappe Schlaff zu kriegen?
Würds nedd hinhauen, einfach bis zum Abend bzw. der nächsten Nacht zu warten?
Irgendwann muss das Schlafdefizit doch mal so gross sein, dass du länger pennst?

hab ich alles schon durch das nützt auch nichts.
Muß um jede Stunde Schlaf kämpfen und mitnehmen wann immer sie kommt...

Heute ist es wieder ganz schlimm, bin gefangen in mir selbst.
Nichts geht, gar nichts, nur depressive, dunkle Gedanken.
Müßte mich mal rasieren,duschen, anziehen oder überhaupt irgendwas machen... nichts funktioniert.

Den lauf heute morgen hab ich auch verpasst, Schande über mich...
Überlege mal wieder alles hin zu schmeissen, ist doch eh alles zwecklos.
Bekomme mein komisches Dasein einfach nicht in den Griff, im Moment gleitet mir wieder alles aus den Fingern.
Mir fehlt der Antrieb, eine Perspektive oer irgendwas greifbares Positives.
Wenn ich Geld hätte und es in einen Flieger schaffen würde, dann träum ich von ein paar Tagen in der Sonne und einem schönen Strand.
Ich muß einfach raus aus diesem ganzen Müll hier...

PippiLangstrumpf 27.11.2009 13:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 311409)
Überlege mal wieder alles hin zu schmeissen, ist doch eh alles zwecklos.

Nicht nachdenken! Anziehen und ne Runde um den Block! ;)

Ich werd mich jetzt auch mit dem Rad durch den Sturm kämpfen gehen. Mal gucken, was bei rumkommt. Lust hab ich jedenfalls nicht wirklich :Nee: Aber die kommt bestimmt, wenn ich erstmal unterwegs bin.
Und so ist es Dir doch auch schon öfter ergangen - also los! :Huhu:

hansemann 27.11.2009 13:51

Zitat:

Ich muß einfach raus aus diesem ganzen Müll hier...

dann mach nen kleinen anfang in dem du 30 minuten laufend dem wind die stirn bietest ... habe mich auch gerade durch dieses nass-kalte-grau gekämpft.die belohnung dafür war hier & da ein paar sonnenstrahlen zu erhaschen & die tatsache das ich mich nun unheimlich lebendig fühle ... also auf - es wirkt ,- versprochen !!!

sybenwurz 27.11.2009 14:39

Zitat:

Mir fehlt ...irgendwas greifbares Positives.

Stand da nicht noch irgendwo dein Fahrrad hinter dir?

Spitzt bei euch nicht die Sonne durch die Wolken wie hier?

Dirtyharry 27.11.2009 18:25

[quote=Rather-Lutz;311409]

Mir fehlt der Antrieb, eine Perspektive oer irgendwas greifbares Positives.

hallo lutz,

der antrieb: köln sylvesterlauf:Lachen2:

eine perspektive: ein super lauf, danach 8 bis 2 glühwein:Lachanfall:

greifbar positives: mich besiegen.:cool:

dirtyharry

Rather-Lutz 28.11.2009 08:10

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 311512)
greifbar positives: mich besiegen.:cool:
dirtyharry

Dich besiegen... nett geschrieben aber ich schaffe es ja noch nicht mal mit mir selber fertig zu werden...
Außerdem schaff ich ja wenn überhaupt nur 5 km...

Hab sowieso überlegt für nächste Jahr alle Ziele zu streichen.
Keine stümperhaften Triathlonversuche die eh nicht klappen, kein Marathonprojekt oder sonstige Schwachheiten.

Dann brauch ich wenigstens nicht zu jammern weil ja nichts schiefgehen kann und da ja jetzt auch finanziell Riesenprobleme auf mich zukommen brauch ich meine paar Kröten auch nicht in Startgelder zu investieren und dann doch nicht anzutreten...

Bei meinem Trainingsfleiss und momentanen Umfängen wäre es sowieso alles zwecklos.
Hab mich in den letzten Jahren doch genug lächerlich gemacht.
Diese hochtrabenden Träume von MD und LD, dabei hab ich noch nicht mal ne OD hingekriegt und die Volksdistanzen waren ja auch mehr als lächerlich...

Kann nicht laufen, das radfahren krieg ich alleine auch nicht auf die Reihe, vom schwimmen will ich mal gar nicht sprechen.
Trotz Utes verzweifelter und unermüdlicher Bemühungen mir die hohe Kunst des Kraulens beizubringen, komme ich keinen Schritt weiter...
Wie auch wenn ich nur sporadisch ins Bad fahre.
Nächste Woche nach Monheim fahr ich auch nicht, in meiner momentanen Stimmung bin ich da vollkommen fehl am Platz.

Bin mal wieder seit 12 Uhr diese Nacht auf und der Samstag ist schon vorbei bevor er angefangen hat..
vielleicht sollte ich mich nach Jahren mal wieder richtig besaufen, das konnte ich früher immerhin mal ganz gut...

Habs diese Nacht aber zumindest geschafft mich zu rasieren und wie ich einmal dabei war hab ich auch direkt den Schädel blank gemacht...
Nur in die Dusche konnte ich nicht obwohl es dringend nötig wäre, aber ich will meinen ekelhaften, fetten Körper einfach nicht ohne Klamotten sehen.

Also liebe Leute spart euch eure Aufmunterungsversuche, sind eh nur verschenkte Zeit, kanns sowieso nicht umsetzen..

Rassel-Lunge 28.11.2009 08:27

Lutz, nicht vergessen: Nicht du kriegst irgendwas nicht hin oder bist zu Antriebslos, sondern das kleine dämliche Depresssionsmonster hängt an dir und zieht deinen Hintern wieder aufs Sofa wenn du los willst.
Gib ihm nicht mehr Macht über dich als es eh schon hat!

Keep of fighting!

Dirtyharry 28.11.2009 10:52

hallo lutz,
einen schritt nach dem anderen. es gibt nur eine richtung, nach vorn.
lass das radfahren und schwimmen.

konzentrier dich erstmal aufs laufen. das nahziel wäre nun mal der sylvesterlauf.
kannst auch unrasiert kommen.:cool:

dirtyharry

PippiLangstrumpf 28.11.2009 10:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 311621)
Nächste Woche nach Monheim fahr ich auch nicht, in meiner momentanen Stimmung bin ich da vollkommen fehl am Platz.

Och, Lutz, überleg Dir das nochmal.
Noch ist eine ganze Woche Zeit. Schubs das böse Männchen weg, das Dich im Moment wieder ärgert. Und dann komm nach Monheim.

Ich bin sicher, es würden sich einige Leute freuen, Dich zu sehen :Huhu:

sybenwurz 28.11.2009 12:03

Moment, Moment, Moment!
Kneiffen gilt nicht!

Und überhaupt: es scheint mal wieder an der Zeit zu sein, dich freundlich darauf hinzuweisen, mal n paar Seiten zurückzublättern und nachzulesen, was du in den vergangenen Wochen alles geschafft hast, statt drüber zu lamentieren, dass du keinen Bock hast, dich zu rasieren.
Scheissegal, ob du rasiert oder unrasiert aufs Rad oder in die Laufschuhe steigst und dem Wind oder der Sonne "Hallo" sagst.
Wir sehen dich hier ja eh nicht und es sind sowieso nur die wilden Krieger, die zerzaust aussehen...;)

Und was Monheim angeht: bis dahin haste dich aus deinem Jammertal schon lange wieder rausrangiert und freust dich, ne handvoll Leutchen unter die Augen zu kriegen.
Mach dir n nettes Schleifchen in den Bart und ab gehts...:Lachen2:

Diver 28.11.2009 15:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 311657)
Ich bin sicher, es würden sich einige Leute freuen, Dich zu sehen :Huhu:

stimmt:Lachen2: Und du hast uns in den letzten Wochen oft genug gezeigt, dass du Laufen kannst. Nimm Wurzis Tipp an und schau mal ein paar Seiten zurück:Blumen: und versuche das super Gefühl beim und nach dem Laufen noch mal zu spüren.

Joerg aus Hattingen 28.11.2009 17:55

Hallo Lutz,

ich würde Dich gerne in Monheim sehen.

Ciao

Joerg

Volkeree 28.11.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 311748)
Hallo Lutz,

ich würde Dich gerne in Monheim sehen.

Ciao

Joerg

Ich auch!

Gruß, Volker

Rather-Lutz 29.11.2009 07:41

Ach ihr verrückten Vögel, was wollt ihr denn mit mir in Monheim.
Seit doch sowieso schon Leute ohne Ende und den Spaßfaktor heb ich bestimmt auch nicht sonderlich an...

Um 2:20 Uhr sagte die Nacht mal wieder auf Wiedersehen und seitdem geister ich hier rum.
Meine Stimmung ist immer noch auf dem Tiefpunkt, die Leere und Lethargie steigert sich immer weiter tief in mir drin.
War gerade mal mit dem Hund draußen, also hatte zumindest schon mal Schuhe an, aber der bringer wars auch nicht.
Schön war nur der Wind in der Dunkelheit, die Bewegungen der Büsche und Bäume und das rauschen mag ich ja ganz gerne.

Nun bin ich wieder drin, mit der ersten Tasse Kaffee auf meiner Couch die ich jetzt seit Mittwoch kaum noch verlassen habe.
meine beine sind schwabbelig und wie mit Pudding gefüllt, die Spuren von Muskeln die ich mal hatte haben sich wohl auch schon in Luft aufgelöst.
Aber da sich ja im Moment alles um mich rum terminiert passt das ja gut.

Morgen mittag habe ich ein Telefonat mit Ute auf das ich mich schon sehr freue, obwohl sie mir wahrscheinlich erstmal den Kopf waschen wird...
Aber vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen Impuls für die neue Woche, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
Den Sonntag werde ich wohl mit Grübeln und Wintersport im TV verbringen.

Die Lottozahlen haben leider auch nicht gestimmt , also nix mit ab in die Sonne, aber zumindest haben meine Gladbacher gestern gegen Schalke gewonnen...

neonhelm 29.11.2009 08:52

Lutz, auch du bist wichtig für Monheim. Da gibt's jetzt kein Rumgezicke und Geziere. :Peitsche: :Cheese:

Das Wagnerli hat mir gestern abend noch erzählt, wie sehr sie sich gefreut hat, dass du in FFM warst. Du unterschätzt sehr häufig, wieviel Freude du anderen Menschen bereitest. :Blumen:

Rather-Lutz 30.11.2009 09:38

Der Montag, tja der Montag, wieder fängt ne neue Woche an.
Obwohl es für mich ja keine Tage, Wochen, Wochenende oder so gibt, alles nur derselbe Einheitsbrei.
Ok die Jahreszeiten kann ich aufgrund der verschiedenen Temperaturen noch unterscheiden; aber der Klimawandel läßt grüßen..

Gestern ist genau so abgelaufen wie angesagt, hab also meine Couch kaum verlassen.
Aber die letzten Tage liefen ja auch nicht anders...

Heute morgen konnte ich mich dann aber doch aufraffen und hab mich über meine kleine Laufrunde gequält.
Bin ohne Uhr gelaufen, ich denk mal zum Glück, es war erschreckend.
Werden wohl die obligatorischen 35-37 min gewesen sein.
Lust hatte ich keine und Freude kam unterwegs auch nicht auf.
Aber habs zumindest gemacht...

hansemann 30.11.2009 13:54

schön das du den hintern hoch bekommen hast.laß es sacken & die zufriedenheit wird sich später einstellen.

grüße :)

sybenwurz 01.12.2009 00:02

Na also, geht doch wieder aufwärts...:Lachen2:

Rather-Lutz 01.12.2009 05:01

2:34 Uhr stand auf dem Sat Receiver als diese Nacht mal wieder für mich vorbei war.
Also erst mal blöd hier rumgesessen und TV geglotzt bis ich mich an das gestrige Telefonat mit Ute erinnerte.

Wir hatten Mittags ein langes Gespräch, was nicht immer besonders weich war, aber mir doch sehr geholfen hat.
Es ging kaum um sportliche, aber für mich sehr wichtige Dinge, obwohl die Grenze zwischen Leben und Sport bei mir ja sowieso nicht wirklich vorhanden ist.

Auf jeden Fall zeigte sie mir ein paar Sachen klipp und klar auf und ich saß hier den Tränen nahe, aber fühlte mich verstanden,geborgen und respektiert.
Sie trifft immer bei genau den richtigen Nerv, einfach Hammer die Frau, sie ist für mich weit mehr als nur meine Trainerin...

Wenn ich im letzten Jahr nur eine richtige Entscheidung getroffen habe , dann war es die mit ihr Kontakt aufzunehmen und seitdem zusammen zu arbeiten.

Also nun saß ich hier und plötzlich hab ich meine Matte rausgekramt und hab um 4 uhr den Tag mit 30 min Athletik begonnen.
Hab in der Richtung ja schon ewig nichts mehr gemacht und es war auch richtig hart, doch jetzt bin ich zufrieden und es war die richtige Entscheidung.

Nun sitz ich hier mit dem ersten Kaffee des Tages und werde mich später um die 2. Einheit kümmern.
Nicht vielleicht oder mal sehen, ich werde....

handbremse 01.12.2009 05:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 312752)
Nicht vielleicht oder mal sehen, ich werde....

Genau so!

Rassel-Lunge 01.12.2009 10:06

Lutz, ich freu mich schon auf deine Beiträge in fünf Jahren:

"Mieses Wetter, und das spiegelt natürlich nur mein Seelenleben wieder. Ich nichtsnütziges etwas bin schon wieder viel zu früh wach gewesen. Naja, was solls, werde ja eh nichts mehr hinkriegen an diesem trüben tag.
(....) und dann hab ich eben kurz mal den Ironman gefinisht. Aber was soll ich sagen, die Zeit war natürlich nicht die Rede wert. Sogar ein paar Frauen waren schneller als ich, von den 25-Jährigen mal ganz zu schweigen. Vielleicht raff ich mich ja noch auf und schaffe es, ein wenig auszulaufen. Aber vermutlich krieg ich den Hintern ja wieder nicht hoch..."

:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.