![]() |
Zitat:
|
Hat heute richtig Spass gemacht, kleine aber disziplinierte Gruppe.
Ich hatte natürlich die Einladung nicht gelesen und dachte das wäre so ein 45 Minuten Ding, erst während der Fahrt ist mir dann aufgefallen, dass nicht die Zeit runterzählt, sondern die Kilometer :o |
Danke Arne für die spontane Ausfahrt, sehr disziplinierte Truppe- war schee und ihr habt uns zum Äppler inspiriert!
|
Ja, hat mir auch Spaß gemacht! :Blumen:
|
Zitat:
|
Heute eine schnelle Ausfahrt:
14:05 Uhr 🚴💨💨💨 Ausfahrt 2.6 Watt/kg flach - 3.2 Watt/kg bergauf. Route: Dust in the Wind 52 km, 600 Höhenmeter. Die Einladungen sind raus. :liebe053: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
|
In so einer kleinen Gruppe finde ich es anstrengender weil noch leichter Lücken aufreissen die man wieder zufahren muss. Es war aber eine tolle Ausfahrt und hat richtig Spass gemacht. Durch das konzentrierte Fahren vergeht die Zeit viel schneller als alleine auf der Strecke :Peitsche:
Danke für die Einladung. |
Zitat:
Ich war aber auch froh, dass am Schluss keiner mehr forciert hat. Gruß Matthias PS: Ich musste aber noch etwas ausfahren, weil ich so dicht am nächsten Level war ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute keine Ausfahrt / Einladung?
|
Zitat:
:o |
Yay! Mein Handy hat so einen speziellen Zwift-Notification-Ton ... so aufgeregt war ich früher nur bei personinnengebundenen Whatsapptönen ;)
|
Die Einladungen sind raus. Eine kleine Besonderheit streuen wir heute bei der mittleren Gruppe ein:
18:40-19:25 Uhr 🚴💨💨 Ausfahrt 2.3 Watt/kg flach - 2.6 Watt/kg bergauf. Route: London: Greater London 8, ca. 270 Höhenmeter. Freies Fahren am Berg nach 14 km. Der Leader fährt mit 2.6 Watt/kg. Nach dem Berg in kleinen Grüppchen weiter oder auf den Leader warten, jeder wie er mag. :quaeldich: |
Es zeigen sich bereits deutliche Trainingseffekte – am stärksten scheint mir das in Gruppe 3 sichtbar zu werden.
:liebe053: |
Auf jeden Fall
Wenn ich an das erste meetup denken, an dem ich teilgenommen habe. Da bin ich fix und fertig gewesen x-( 45min an der Schwelle, jetzt mindestens 10 Schläge weniger |
Egal was ich mache...Zwift zeigt maximal 375W an.
Es wird wohl an meinem Setup liegen. Garmin Geschwindigkeitssensor. Es wird Zeit für einen Flux :Lachen2: |
Benni: dann habe ich ja gar keine Chance mehr bei den Sprints :Lachen2:
Der Hügel in London war aber auch schon fies, wer rechnet in London mit 10 Minuten Anstiegen :Holzhammer: |
Irgendwie aus Unachtsamkeit bin ich vor dem Berg aus der Gruppe gefallen, konnte mich mit etwas Gewalt am Berg wieder in die Gruppe arbeiten. Vor ein paar Wochen wäre dies noch nicht möglich gewesen. Man sieht Fortschritte. :)
|
3,5 kurze Anmerkungen zu gestrigen Ausfahrt:
1) Watopia ist den anderen Welten meilenweit überlegen. 2) Ich fand die freie Fahrt am Berg in der zweiten Gruppe gut. Halbe Stunde zusammen anfahren und dann kann man mal ein bisschen austesten wenn man möchte. Mir hat das Konzept gefallen. 3) "Welcher Neandertaler fährt denn vorne die Gruppe auseinander?" :Lachanfall: 3,5) Watopia rocks! Gruß, Timo ps: ich fände eine gemeinsame Alpe du zwift Ausfahrt immer noch ganz geil! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich in der Liste der Meetupteilnehmer (also die grün markierten, die anderen waren ja eh nicht zu sehen) nur einen Fahrer an der Spitze gesehen habe, der sich schnell von mir (und allen anderen) entfernt hat. Gruß Matthias |
Zitat:
Ist ja auch egal, vlt. gab es auch 2 mit einem TT und einer war noch weiter weg :Huhu: |
Die Einladungen für heute Abend wurden verschickt. :liebe053:
|
Danke Arne...Freue mich schon :Cheese:
|
Zitat:
|
Das war heute echt geil......das all out box hill hat zu nem PR geführt...
Gruppe und Musik waren einfach geil, eine der besonderen Einheiten.,.. Nur habe ich die ersten 30 min gemerkt.. Danke Euch! |
Vielen Dank, hat höllisch Spaß gemacht :Blumen:
"Wenn nicht gleich die Brücke nach links kommt, haben wir uns verfahren." :Cheese: "Achtung, Radflaschen wegwerfen, gleich kommt der Berg." :Cheese: |
Hallo und frohe Ostern
Findet das TS Zwift Meeting eigentlich ganzjährig statt? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Was bedeutet bei dir Sommerhalbjahr? (für meine Planung) |
Zitat:
|
Ok :Blumen:
|
Freunde m/w der Sonne!
Für die Fahrerinnen und Fahrer der Gruppe 1 gibt es künftig neue Herausforderungen. Das Tempo wird während der halbstündigen Tour irgendwann ansteigen. Das bedeutet, wir fahren stets gemeinsam mit den üblichen 3 Watt/kg los. An vereinbarter Stelle wird das Tempo dann höher, zum Beispiel bei einem Schlussanstieg. In der Regel werden wir daher das Ende des Gruppe-1-Meetups nicht mehr gemeinsam erreichen, sondern einzeln oder grüppchenweise. Die Fahrerinnen und Fahrer bekommen dadurch die Möglichkeit, sich individuell zu belasten. Am kommenden Dienstag geht es los! Wir fahren diesmal auf einer flachen, kurzen Runde von 5.5 Kilometern Länge. Wir fahren los, schauen dass alle im Pulk sitzen und erreichen dann die übliche Start-Leistung von 3.0 Watt/kg – bis hierher ist also alles wie immer. Alle Runde erhöhen die Fahrer an der Spitze ihre Leistung um 0.2 Watt/kg. Das sieht so aus: Runde 1: 3.0 Watt/kgIch rechne mit etwa 4 Runden, was den Leuten vorne im Wind zuletzt eine Leistung von 3.6 Watt/kg einbrockt. Auf der letzten Runde gilt dann: Freies Fahren! Jede Runde sowie die letzte Runde wird von mir angesagt, damit alle wissen, was los ist. Jeder und jede kann in diesem Format mal schauen, wie lange er oder sie dran bleibt. Ich meine, das könnte Spaß machen. Naja, was Ausdauersportler halt so unter Spaß verstehen... :quaeldich: :kruecken: x-( |
Zitat:
Das hört sich super an, viel Spaß den Teilnehmern! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |