![]() |
Laut Quaeldich.de ist der Anstieg 10,1 km lang bei 710m Höhenunterschied. Mit einer Zeit sub 40 liegt man da in der Auflistung schon recht weit vorne. Habe so in Erinnerung das ich mit 45min schon ziemlich zittrige Beine hat als ich wieder oben war. Für deutlich unter 40min muss man sich auf der Anfahrt schon ziemlich ausruhen oder hochziehen lassen :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Wat meinst du wie viele Leute am Krawattenknoten standen letzte Woche und dort Pause gemacht haben, mehr als oben:)
Wenn das so klar ist, schick ich Dir mal meine Frau mit:Lachanfall: Dann wirste sehen, dass vieles was klar erscheint nicht immer klar ist:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wer bremst hat Angst!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur Feiglinge und Memmen tragen Radhandschuhe!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Auch nicht von deinen soften Radhandschuhhänden. :Cheese: |
Zitat:
Aber im Ernst: Wenn Knoten, dann nur asymmetrisch und mit geöffnetem Hemdkragen. |
Zitat:
Einsam ist es auch nicht, eher dörflich ruhig, außerdem warst du noch nie hier und kannst aus der Ferne nicht mal ansatzweise objektiv über meine Wohnsituation urteilen! Und wer ist Chuck Norris?:confused: |
665 km in 4 Tagen - anständig !!!
|
Du bist schon ein harter Hund und ich meine den hier:
![]() und nicht den... ![]() :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Also ich würde mich über die Bezeichnung "Pitbull" mehr freuen als über "Mops" ;) :Lachen2:
|
Letztendlich sind Möpse aber bissiger als Pitbulls, wohl zumindest statistisch. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann bist Du eben ein krasses Dreirad
|
Zitat:
ist im April auch keine Kunst, da gibts eh nur noch Brägels die unterwegs sind!:Lachanfall: |
Zitat:
Und dan gibt es noch SOLCHE, sorry für OT musste sein :Cheese: ![]() |
Zitat:
Den würde unsere Katze zum Frühstück verputzen!:Cheese: |
Zitat:
|
Ich habs wahrscheinlich irgendwo überlesen, aber fährst Du auf Malle mit dem Rennrad oder dem Zeitradl?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was es für hässliche Hunde gibt.
Ich werde daher mal zwischendurch ein Bild von einem Rad posten, das ich ganz okay finde. :Cheese: @fitschi: Ich glaube, er ist mit dem unterwegs. Oder mit dem gelben, aber auf jeden Fall Rennrad. |
Zitat:
Hast du schon in Erwägung gezogen, Ohropax im Rennen zu tragen:Cheese:? |
Zitat:
Spontan würde ich sagen: Nicht, lieber so lassen. Aber vielleicht wärs auch ganz schick, so eine Art maximum understatement. Das würde jedenfalls ganz gut zu dir passen. Warum willst du denn was ändern, ist es dir zu auffällig? |
Zitat:
|
Zitat:
Und wann wird "er" auf den Triahobel umsteigen? |
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Aber es ist doch so, das ein Rennen auch mal schlechte Phasen haben kann. Kennen wir ja alle, dieses "Du siehst gut aus" von unbeteiligten Zuschauern, wenn man so richtig Scheiße aussieht. Während du also mit letzter Kraft und schmerzverzerrtem Gesicht den Berg hochdrückst, müßtest du dir folgendes anhören: "Oh Mann, der sieht ja schlecht aus" "Das ist 3Rad!" "Und? Ist das ein Guter" "Schwer zu sagen. Hat eigentlich ordentlich trainiert, ist aber im Trainingslager " Zitat:
"Nein, gesundheitlich war alles in Ordnung, der war sogar mit neuem Supermaterial unterwegs." "Sag schon, woran lag's" "Am Wetter" "Am Wetter?" "Ja echt, am Wetter" "Na ja, wir hatten auch schon Schneeregen auf Malle" "Kein Schnee" "Orkane können einem den ganzen Urlaub vermiesen" "Kein Orkan, es ist mehr so, dass" Zitat:
Zitat:
"Wem sagste das" "Dabei weiß doch jeder, Ironman wird im Kopf entschieden" Das Gespräch geht natürlich noch weiter aber jetzt solltest du eigentlich oben sein. Deshalb die Ohropax, ich dachte, das sei klar. Viel Spaß noch! |
Zitat:
Also dieses Wort geht gar nicht. Aber immerhin, ich muss jedesmal lachen. |
Ich seh schon, du brauchst die Dinger nicht.;)
Ich mach über Ostern einfach die Hälfte von dem, was du so runterschrubst und find mich ziemlich gut:Cheese:. Viel Spaß noch und natürlich Sonnenschein auf all deinen Wegen! |
Ich hab den Rahmen noch nie irgendwo mal live gesehen.
Wenn er wirklich so leuchtend blau ist wie auf dem Internet-Bild (Pfui Teufel die Cosmics dazu...) und nicht so dunkelmattgraublau wie auf dem Foto von deinem Rad, dann nehm ich meine erste Meinung zurück. Dann sieht es gut aus mit schwarzem Lenkerband und schwarzem Sattel. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag so blöd, weil ich mit mir ringe, ob ich dieses Jahr meinem Rücken dieses Tria-Gebücke überhaupt antun soll. Deshalb ist es interessant zu hören, wieviele Kilometer sich die anderen bücken. Letztes Jahr bin ich im Kraichgau viel zu schnell angefahren und nach 30 Kilomtern hats mir das Kreuz ausgerenkt. Ok, der erste Buckel war auch im Weg :Cheese: Aber 1.000 Vorbereitungs-Km auf dem Bückrad waren definitiv zuwenig. Das war dann noch ne lange Radtour in Baden bis ich endlich durch den Stadtpark taumeln durfte. Und in Roth erst :Kotz: |
Ich glaub ja, dass 3-rad inzwischen auf Ötzi-Sub-8 trainiert.
Frankfurt ist nur noch Nebenschauplatz. :Cheese: |
Haha, mein ehrlicher Tipp ist, daß Du den Ötzi in ca. 8:30 schafftst, wenn Du einigermaßen ambitioniert fährst.
Warum? Ich bin mit mehr als 1 Stunde Mampf- und Laberpause (kann halt nicht aus meiner Haut) unter 11h gefahren. Damals war ich recht dick und unambitioniert. Der beste meiner Vereinskameraden blieb letztes Jahr knapp unter 9:00h. Er fährt mir mittlerweise schon noch davon. Aber nicht um Welten. Bergab spielt keine große Rolle. Da verlierst in der Summe ein paar Minuten. Aber rechne mal aus, was 2 km/h am Timmelsjoch ausmachen... Im Ernst, eine Zeit von Dir außerhalb von 8:30 - 9:00 h wäre mir jederzeit ne Kiste Hefegetränk wert. Aber wer wettet schon gegen sich selbst? Leider hab ich keinen Startplatz bekommen, um meine Selbsteinschätzung (9:45h) überprüfen zu können :Weinen: |
Jetzt warte doch erst mal die Nachverlosung ab, die ist am 4. Mai.
Vielleicht klappt's ja noch mit dem Startplatz. Aber wenn du dann mitfährst, wärs schon ein kleines bisschen bescheuert, wenn du mit mir fahren würdest. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |