![]() |
André, viel Erfolg in Regensburg! Ein tolles Rennen, das Du geniessen solltest und nicht sooo sehr auf die Zeit schielen, dann klappt es auch besser mit der sub10 :Cheese:
Allen anderen auch viel Glück! Wettervorhersage ist ja wirklich bescheiden, aber vll geschieht ja noch ein Wunder ;) |
Zitat:
|
Beine haben sich beim Einrollen gut angefühlt. Danke für die Wünsche @all! Werde morgen ohne Pulsmesser und ohne Geschwindigkeitsinfo an den Start gehen, wenn‘s klappen soll klappt‘s - andere Optionen gibt es nicht :cool:
|
Könnte jemand von euch mal den Link für den live-Stream Posten?
Merci Haut morgen ordentlich rein! |
Kurze gesprächsnotiz für's Protokoll:
Kiwi sagt seine Beine fühlen sich Top an, Morgen geht was.:Cheese: Meine fühlen sich irgendwie an, keine Ahnung.:confused: |
Viel Erfolg!
|
Zitat:
Für alle morgen gute Beine, passt auf den Abfahren auf und kommt heile rein. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Perfekte Einschätzung: Ist 1:13:51, allerdings wird es jetzt sehr schwer, zumal bei diesen Bedingungen |
Zitat:
3-Rad ist übrigens mit 1:03:43 aus dem Wasser |
Kann nicht einschätzen, ob es stimmt, aber BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (11:23) 43.22 km/h ist ja ganz schön flott:cool:
|
3-Rad
BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (12:33) 39.20 km/h BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (41:22) 26.83 km/h BIKE SPLIT 3: 42.8 km 16.1 km (23:28) 41.16 km/h Radzeit bei Km 42.8 = 01:17,23 h Superpimpf BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (11:23) 43.22 km/h BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (38:53) 28.55 km/h BIKE SPLIT 3: 42.8 km 16.1 km (23:09) 41.73 km/h Radzeit bei Km 42.8 = 01:13,25 h Superpimpf ist bis Kilometer 42.8 um 4 min schneller Rad gefahren als 3 Rad! Das wird ein langer Tag für SP..... |
Oha, ob das gut geht...
|
Wenn er über seinem Leistungsvermögen ist wird es sich beim Marathon doppelt und dreifach rechen. Wir werden sehen.
|
Ich bin zu faul zum Suchen. Könnt ihr mal bitte die BIBs von Pimpf und 3-Rad posten!
:Danke: |
pimpf 1440
3-rad 2242 |
sind aber beide schnell unterwegs!
mal sehen ob es für die angestrebte Zeit reicht... Drück weiterhin die Daumen!:Huhu: |
Nach 88,9km:
3-rad 2h 35m 43s Superpimpf 2h 29m 34s |
Demnächst dürfte Pimpf das Dreirad überholen
Nach 107km 3h 18m 32s zu 3h 10m 28s |
Der erste Split in dem 3-Rad schneller ist als der Pimpf!
Ich geh jetzt erstmal 25km laufen, mal sehen wie die ersten Laufkilometer dann waren :) |
TOTAL BIKE 180 km (5:12:40) 34.54 km/h
Super Leistung:Blumen: , aber SUB 10 wird es wohl nicht, lasse mich aber gern eines anderen belehren:Lachen2: |
Das wird nix mehr.
|
Die Wechselzeiten waren auch etwas langsamer als geplant, sehr verständlich bei dem Wetter
T1: SWIM-TO-BIKE 5:10 T2: BIKE-TO-RUN 4:22 |
Ich finds cool, dass er es probiert, der Pimpf. Bin gespannt wie lange er laufen kann. Wenn er am Rad in der 2.Runde bewusst rausgenommen hat, um sich um die Energie zu kümmern, vielleicht... Wenn er aber gegen die Wand gefahren ist, dann wird der Mara noch ein Lehrstück. Trotzdem: 5:12 ist ja eine super Zeit!
Lg nik |
Wie ist der aktuelle Stand? Ich finde den Tracker irgendwie nicht.
edit: Habs doch noch gefunden *blind* Sieht doch gut aus beim Laufen. |
Tracker geht am iPhone nicht, wie laufen sie denn?
|
Wieso Drecker geht bei mir am iPhone? Sp ist die ersten 10 so mit 4:45 angelaufen und hat sich dann so bei 5:30 eingependelt. Ist bei km 27,5 durch und läuft noch.
Lg nik |
Wenn ich ne Startnummer eingeben will verschwindet das eingabefeld sofort wieder...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hab ich auch auf manchen Seiten. Einfach noch mal versuchen. Beim Zweiten mal klappt´s immer. |
Es gibt endlich wieder neues im Tracker. Er ist bei 33,2km durch.
|
Ja, die Splits sehen aber komisch aus, ob er wirklich so läuft?
|
Zitat:
|
3-Rad ist gleich durch.
|
3-Rad 9:58:22, scheint nicht einfach gewesen zu sein, Glückwunsch!
|
André ist im Ziel, Glückwunsch, auch wenn es mit der SUB 10 nichts wurde, aber klasse Radzeit und tapfer gekämpft :Blumen:
1:13:51 5:12:40 3:55:09 10:31:12 |
Auch von mir Glückwunsch! Du hast es riskiert und so werden Helden gemacht :Blumen:
Anhand deines Splits kann man erahnen, dass es hart wurde und dafür hast Du tapfer gekämpft. Erhol Dich gut und sei stolz auf Dich! :) |
Gut gemacht, André! Bin gespannt auf deinen Rennbericht!
3-rad muss am Rad irgendein Problem gehabt haben. Er fährt ja im Training schneller. Schade, dass sich der Slot heuer noch nicht ausgeht. Wer mir Angst macht ist trimuelli... 49:59 4:48:51 3:23:40 9:07:39 17 9 ... und das mit der Hardcore Vorbereitung.:confused: Lg Nik |
Gratulation! Waren doch härtere Bedingungen als im letzten Jahr, dafür ist der Radpart richtig beeindruckend. Und Bestzeit immerhin um eine Stunde verbessert beim zweiten Ironman.
Grüße Jan |
Zitat:
Ich bin bei km 13 an Position 7 liegend aus dem Rennen ausgestiegen.:Cheese: Angst muss man aber immer vor mir haben; ich bin unberechenbar:Lachanfall: Morgen geht das Training weiter! Diese Woche waren es inclusive Wettkampf fast 40h Trainingszeit;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |