triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

trialdente 13.12.2010 18:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 505599)
Naja egal, dann sind wir halt noch weiter vor den Winterstürmern :)

...und das ist schließlich das WICHTIGSTE :Lachen2:

Dieda 13.12.2010 22:29

Zitat:

Zitat von vherzo (Beitrag 505620)
:Cheese: Ende März wird abgerechnet :Cheese:

Genau!!! :Cheese:

fitschigogeler 13.12.2010 22:37

Ha!

Hab grad zwei Vulkanbesteigungen in NZ klargemacht.
Das wird jeweils gigantische 2 Punkte geben!

Ihr seid chancenlos... :Cheese:

F. (der vermutlich am Sonntag zum letzten Mal nennenswert punkten wir in 2010)

Dieda 13.12.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 505566)
Genau, und im Trainingmanager auch als Rollenpunkte eintragen. :Huhu:

Sag mal, was machst Du eigentlich so? Trägst Du nach oder chillst Du bissel unter der Tanne? Brauchst Du :bussi: oder :Peitsche: ??

:Huhu:

Luke Footwalker 14.12.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 505754)
..Brauchst Du :bussi: oder :Peitsche: ??..

Punkt 1 wäre sicher ein Erlebnis :Lachen2:. Hilft aber auch nicht. Ich verweise mal auf meinen Post vom 9.12. Es gab da eine kleine Zwangslage, dass ich erst einen Teil Arbeit erledigen und das Auskurieren dafür unterbrechen musste. Das ist zwar nicht schön, lässt sich aber manchmal nicht umgehen. Und so versuche ich nun tapfer den Husten loszuwerden. Nachher nochmal zum Medizinmann und wir werden sehen. Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft. Immerhin habe ich Sonntag einen Tannenbaum gekauft und den will ich ja auch noch aufstellen und schmücken ;).

fitschigogeler 14.12.2010 09:07

Hey Luke!

Kopf hoch! :Blumen:

Adventslauf ist nicht alles. Baumschmücken ist viel schöner. Was gibt's zum Trinken dazu?

Hohoho

Luke Footwalker 14.12.2010 09:42

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 505873)
...Baumschmücken ist viel schöner. Was gibt's zum Trinken dazu?..

Gestern Abend habe ich den Tipp vom Arbeitskollegen ausprobiert. Schön Grog mit braunem Zucker bereitet und tapfer ausgetrunken. Der Geschmack war unerwartet gut. Danach war ich zwar nicht gesünder, dafür hat es mich nicht mehr gestört krank zu sein :Lachanfall:.

Meine momentane Talfahrt dient nur dem Schwungholen zur Aufholjagd auf Euch. :Huhu:

Dieda 14.12.2010 11:32

Ich häng mich natürlich dran - hatte ich überlesen, Du arme Socke!! :Blumen:

gegen Husten: Nimm mal zum brauen Zucker anstelle von Grog eine Tase geschnittene Zwiebel und lass das über Nacht stehen - der Sirup schmeckt besser als man glaubt und ist ein gutes Mittel gegen Husten. Und dann sag ich nur: Vitamin C und Zink, wenigstens 300% der normalen Empfehlung.

Gute Besserung!!!!! :bussi:

Luke Footwalker 14.12.2010 12:54

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Jetzt tue ich mir wirklich Ruhe an und dann wird das schon zügig wieder besser. Dass Zwiebelsaft helfen soll hatte ich ja schon einmal gehört, also gut, dann probier' ich es mal aus :Maso: . Wofür ist das Zink?

Ach so, weil es hier so viel geschneit hat, das Auto völlig zugefroren und die Straßen sehr glatt waren habe ich mir Uschi geschnappt und bin warm eingepackt zum Arzt geradelt. Das hat nur halb lange gedauert wie Scheibenkratzen und Auto fahren und hat sogar noch Spaß gemacht :) .

Dieda 14.12.2010 13:13

[quote=Luke Footwalker;506033]Wofür ist das Zink?

QUOTE]

Gegen Rost!!!

:Lachanfall:

fitschigogeler 14.12.2010 14:54

Luke,

wo ist OWL?

Luke Footwalker 14.12.2010 15:19

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506082)
...wo ist OWL?

Na hier. Heimat für das hier, was selbst hartgesottenen LD'lern den Schweiß auf die Stirn treibt. Schon was vor am 17. April 2011? Ich möchte dort zum Debütantenball.

Diver 14.12.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 506100)
Na hier. Heimat für das hier, was selbst hartgesottenen LD'lern den Schweiß auf die Stirn treibt. Schon was vor am 17. April 2011? Ich möchte dort zum Debütantenball.

Sehr schöner und top organisierter Lauf, eigentlich will ich da auch noch mal hin. :Huhu:

Aber nächstes Jahr fliege ich am 17.April nach Mallorca:liebe053:

Edith meint, ich sollte dir auch gute Besserung wünschen!

fitschigogeler 14.12.2010 15:39

Ahaaaa. Und da gibts Schnee? *duck*
Tut mir leid, aber da in der Nähe war ich meiner Lebtag noch nicht.

Vom dem Lauf, der so heißt wie ich, habe ich natürlich schon gehört.
Hat das irgendwas mit dem Cherusker und den Römern zu tun?

Leider findet er am Morgen nach meinem Geburtstag statt. Da stehen die Chancen für ein Finish eher schlecht bis sauschlecht. Eigentlich würde das schon an der Anreise scheitern. Bzw. _ich_ würde an der Anreise scheitern:Prost:

Luke Footwalker 14.12.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 506104)
...Mallorca...

Ja auch schön, eine gute Alternative. Danke an Edith ;) .

Wenn Du am 17. September 2011 noch nichts vorhast, dann wäre das hier auch möglich. Das ist dann allerdings ein Erstlingswerk, ob es auf Dauer etwas wird muss sich zeigen. Jedenfalls auch von professionellen Teams in's Leben gerufen. Die Strecke für den Halben geht wohl, nur der M dreht drei Runden in der Pampa. Da laufe ich doch lieber in Föckinghausen. Wenn schon einsam dann auch richtig.

Luke Footwalker 14.12.2010 15:57

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506110)
..da gibts Schnee?

Die Menge macht's nicht. Gestern fiel so hauchfeines Zeug vom Himmel auf vom Vortag warme Straßen und das wurde dann richtig spannend im Umkreis. Heute morgen das Gleichen nochmal. Und Du weisst doch, wer nicht autofahren kann....

Der Lauf startet am Hermannsdenkmal in Detmold und führt über die Höhen und Täler des Teutoburger Waldes Richtung Promenade in Bielefeld. Hermann, das war der mit der Klatsche für die Römer, genau. Ein Bekannter sagte mal zu mir, dass Du ruhig Marathons ohne Ende gelaufen sein kannst - alles egal. Wer hier im Umkreis nicht beim Hermann mitmacht ist einfach der Loser.

Die Strecke habe ich ja bereits im Frühjahr mit dem Radl besichtigt. Wirklich sehr schön gelegen und anspruchsvoll. Geburtstag geht wohl vor :Huhu: .

Dieda 14.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 506117)
Geburtstag geht wohl vor :Huhu: .

Gilt nur für Daten außerhalb des Winterpokals - Glück gehabt!!

:Cheese:

Luke Footwalker 14.12.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506123)
..Glück gehabt!! :Cheese:

:confused: Du meintest jetzt aber schon den Fitschi?

Dieda 14.12.2010 16:40

ja, je nach Geburtstag, ich fall auch nicht in den WP rein - Luki, das war ein Spaß :Cheese:

Luke Footwalker 14.12.2010 16:49

Warte, <kleinen Schritt zur Seite>, ich stand gerade auf meinem Humor und ich hatte noch Tränen in den Augen (vom Zwiebelschneiden ;) ).

fitschigogeler 14.12.2010 22:53

*Stampede im Fitness Center*

Büffel zerstört Studio!!!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein.

Beim Versuch, ein Pyramiden-Fahrtspiel zu simulieren (draussen ist Schneesturm, da kann ich die Pulsuhr nicht ablesen) habe ich 2 (in Worten zwei!) Laufbänder geschrottet.

Erst riechen sie so komisch, dann geben sie komische Geräusche von sich und dann werfen sie einen ab und bleiben einfach stehen:

"ERROR 7"

Diese Fehlermeldung bedeutet wohl, daß die Dreckskiste bei der Kombination aus 90kg und 15 km/h die Grätsche macht ( und das Nachbarspielzeug gleich mit).

Bin dann auf das nächste Band (das dritte;) ) ausgewichen und habe nach dem ersten Zuckler endlich nachgegeben und bin mit GA2 nach Hause getrampelt.

War schön:Lachanfall: :Lachanfall:

lonerunner 14.12.2010 23:10

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506427)

Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein.

Beim Versuch, ein Pyramiden-Fahrtspiel zu simulieren (draussen ist Schneesturm, da kann ich die Pulsuhr nicht ablesen) habe ich 2 (in Worten zwei!) Laufbänder geschrottet.

Erst riechen sie so komisch, dann geben sie komische Geräusche von sich und dann werfen sie einen ab und bleiben einfach stehen:

"ERROR 7"

Diese Fehlermeldung bedeutet wohl, daß die Dreckskiste bei der Kombination aus 90kg und 15 km/h die Grätsche macht ( und das Nachbarspielzeug gleich mit).

Bin dann auf das nächste Band (das dritte;) ) ausgewichen und habe nach dem ersten Zuckler endlich nachgegeben und bin mit GA2 nach Hause getrampelt.

War schön:Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall:

Mach kaputt, was dich kaputt macht:Cheese:

Was wird morgen geschrottet?:Huhu:

Kässpätzle 15.12.2010 00:43

Zitat:

"ERROR 7"

Ähm was machst du mit 15 km/h aufm Laufband :Gruebeln:
Da kann man doch schon Rad fahren :Cheese:

Carlos85 15.12.2010 00:51

Ich kann dich beruhigen, meine Freundin hat auch schonmal 2 Laufbänder an einem Tag beim Tempotraining geschrottet und die is über 30kg leichter als du!

Dieda 15.12.2010 08:41

Hier ist es klasse - kaum schaut man am Morgen mal in die Kiste, ist man fröhlich :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 15.12.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506529)
Hier ist es klasse - kaum schaut man am Morgen mal in die Kiste, ist man fröhlich :Lachanfall: :Lachanfall:

Kannst du mir die Kiste mal ausleihen :Gruebeln:

Dieda 15.12.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 506531)
Kannst du mir die Kiste mal ausleihen :Gruebeln:

Ich kann Dich in Sifi mal ordentlich untertauchen :Lachen2:

Kässpätzle 15.12.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506533)
Ich kann Dich in Sifi mal ordentlich untertauchen :Lachen2:

Da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Und vielleicht komme ich ja gar keine 1000 m weit und du kannst dir das sogar sparen :Cheese:

Dieda 15.12.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 506543)
Da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Und vielleicht komme ich ja gar keine 1000 m weit und du kannst dir das sogar sparen :Cheese:

Ich werde auch auf eine kürzere Distanz ausweichen - ohne Neo werd ich wohl bei 1000 wegplatzen -müssen wir das mit der Killerei eben vorher machen :Cheese:

fitschigogeler 15.12.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 506465)
Ähm was machst du mit 15 km/h aufm Laufband :Gruebeln:

Das ist 4:00. Auch Dickhäuter können ne bestimmte Zeit lang eine etwas flottere Gangart anschlagen (siehe "Sub3-Thorsten").

Scheint aber wohl so, daß die Laufbändchen eher zum Spazierengehen (Woooking) für Kugelbauch-Opas und Stulpen-Uschis konstruiert sind. Gottseidank haben die im Studio ihre Stöckchen nicht dabei, sonst müsste ich wohl die eine oder andere Pfählung vornehmen :Cheese:

fitschigogeler 15.12.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506545)
Ich werde auch auf eine kürzere Distanz ausweichen - ohne Neo werd ich wohl bei 1000 wegplatzen -müssen wir das mit der Killerei eben vorher machen :Cheese:

Nix da. Da wird gepaddelt, bis der Sauerstoff ausflockt. Soll ich alleine sterben?

Luke Footwalker 15.12.2010 10:10

Zitat:

*Stampede im Fitness Center*....

Gruß
Der Luke

soloagua 15.12.2010 12:15

Zitat:

Büffel zerstört Studio!!!

Die taugen ja echt nix!
Herrlich! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jetzt habe ich endlich eine Begründung gefunden, warum ich mit über 90 kg nicht so schnell renne. Macht ja alles kaputt! ;)

trialdente 15.12.2010 13:26

...wie gut dass von mir nur noch 82,0kg übrig sind! :Lachanfall:

Carlos85 15.12.2010 13:58

74,3 - ätsch :Lachanfall:

trialdente 15.12.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 506688)
74,3 - ätsch :Lachanfall:

Bist auch ein Zwerg! :Huhu:

Carlos85 15.12.2010 14:04

Ich wachse aber noch :Lachanfall:

fitschigogeler 15.12.2010 16:11

AAArgh!

Wenn ich Pech habe, kostet mich meine Verfressenheit meinen besten Kunden. Der hat heute ein Riesenpaket mit Nürnberger Lebkuchen bekommen. Ich mußte gleich heimlich in sein Büro schleichen und die Dominosteine komplett rausfressen. Und weil die nette Kollegin Tee gemacht hat, haben wir gleich noch die schöne großen Lebkuchen weggefuttert. :cool:

Ich werde jetzt Zettel mit "Ätsch" und Fotos von uns mit dicken Backen in die leeren Verpackungen reinlegen. Vielleicht merkt er ja nix:Cheese:

Gier 1 vs. Fitschi 0 :Weinen:

Carlos85 15.12.2010 17:17

Man ist, was man isst :Lachanfall:

Kässpätzle 15.12.2010 20:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506565)
Das ist 4:00. Auch Dickhäuter können ne bestimmte Zeit lang eine etwas flottere Gangart anschlagen (siehe "Sub3-Thorsten").

Das wusste ich schon.

Zitat:

Scheint aber wohl so, daß die Laufbändchen eher zum Spazierengehen (Woooking) für Kugelbauch-Opas und Stulpen-Uschis konstruiert sind. Gottseidank haben die im Studio ihre Stöckchen nicht dabei, sonst müsste ich wohl die eine oder andere Pfählung vornehmen
Ich wurde schon mal beinahe von einem Paar Stöcke von dem unter meinen Füßen befindlichen Bergkamm verdrängt :-((

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506567)
Nix da. Da wird gepaddelt, bis der Sauerstoff ausflockt. Soll ich alleine sterben?

Das wird wohl eine Megadethparty :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 506649)
Jetzt habe ich endlich eine Begründung gefunden, warum ich mit über 90 kg nicht so schnell renne. Macht ja alles kaputt!

Von wegen, mach den Schnee kaputt, der wächst nach :Lachen2:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506745)
AAArgh!

Wenn ich Pech habe, kostet mich meine Verfressenheit meinen besten Kunden. Der hat heute ein Riesenpaket mit Nürnberger Lebkuchen bekommen. Ich mußte gleich heimlich in sein Büro schleichen und die Dominosteine komplett rausfressen. Und weil die nette Kollegin Tee gemacht hat, haben wir gleich noch die schöne großen Lebkuchen weggefuttert.

Ich werde jetzt Zettel mit "Ätsch" und Fotos von uns mit dicken Backen in die leeren Verpackungen reinlegen. Vielleicht merkt er ja nix

Gier 1 vs. Fitschi 0 :Weinen:

Du schleichst ins Büro deines besten Kunden :Gruebeln:
Na dann heißt du wohl nicht umsonst Futschikugeler :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.