![]() |
Zitat:
Grad gefunden... geil.:Cheese: http://www.youtube.com/watch?v=rtq2hWMO8oU |
Zitat:
|
Zitat:
Wie soll man auch jemanden unter einem Aerohelm erkennen? |
Zitat:
Trotzdem danke für die anderen Bilder. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ne Maßnahme, aber meine Gedächtnisleistung nimmt ab, wenn mir die Sonne aufs Hirn brennt. Nachher sehe ich entweder nur noch Nummern, oder Gesichter. Fahrräder fotografiere ich nur, wenn die besonders sind, oder ich denjenigen kenne, erkenne oder mir ein Zeichen gibt. |
Zitat:
ld ist langweilig, man muss sich die ganze zeit zügeln. zwei habe ich ja nu auch schon gemacht. dann ist lanzarote halt ein bisschen spannender...aber bestimmt nicht viel.:Lachen2: |
Zitat:
der helm sitzt aber bums-eng...respekt. da würde ich auch so dreinschauen...aber die ganze zeit.:Cheese: |
Zitat:
Und in Lanzarote zügeln????? Na wer vorne landen will der reitet vollen Galopp!!! Beim schwimmen war ich voll am Anschlag und fast 3 min schneller als im Vorjahr. Immer eins nach dem anderen!!! Mach erstmal mit, dann verstehste wovon hier alle schwärmen!!! :liebe053: |
Ich bin gerade beim Bericht tippen.
|
|
Zitat:
|
Wo bekomme ich die DVD von 2010?
Ich habe weder welche in La Santa (Messe) noch in PdC (in diesem Glaskasten) gesehen. Hat die jemand? Gerne auch als Original. |
Zitat:
Scheinst ja gar nicht so zu sein, wie du hier manchmal erscheinst, Arni. |
Was meinst du damit ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich weiß nicht? Vorschlag: Mach das Zielfoto vom IM Lanzarote als neues Avatar! Das passt besser und ist obendrein schön in Farbe und vor allem bei der Leistung, kann man ruhig mit angeben. P.S. Schöner Bericht! Vielleicht überdenke ich meine Nichtstartabsichten noch:Lachanfall: |
So besser ? :Huhu:
|
Zitat:
viel besser. :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Es sind übrigens schon über 500 Leute drin, denke in ner Woche wirds langsam knapp... |
Zitat:
|
Na dann ist recht (:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Nach meiner Radrunde am Donnerstag über El Golfo auf der Strecke bis Haria und einem Läufchen am Freitag in den Feuerbergen muss ich noch einen schönen Gruß an die Ar******** von TRI4 loswerden, die ihren Athleten Thomas und andere angefeuert haben. Falls jemand von Euch mitliest: meinen tiefen Respekt! Man muss schon ein wirklich gewaltiges Vakuum im Hirn haben, um in einem geschützten NATIONALPARK in leuchtenden Farben Namen auf die Straße zu SPRÜHEN. Nicht etwa mit Kreide oder so.
Nur als Relation: der Eine oder Andere hat vielleicht die Aufschrift "VIR" desöfteren gesehen, die sind von 2003 und halten sich nach wie vor bestens auf dem Asphalt. Zum Kotzen sowas! |
Zitat:
Wird ja auch jedes Jahr erwähnt, nur so manche Hohldeppen sind halt im Kopf auch genauso hohl. Die regen sich dann später mal auf, wenn Kinder vor ihrer Türe auf der Straße "Käsekästchen" aufmalen! Aber das änderst du nicht, ich nicht und auch alle anderen nicht! Der Mensch ansich ist DUMM!!! |
Zitat:
Zitat:
Und bevor Du fragst: ich melde NICHT für 2012! :Cheese: |
das wäscht der Lanza-typische Regen doch in nullkommanichts ab :)
ich war auch geschockt, weil es an einem der schönsten Stellen ist und überall gebeten wurden, diesen QUATSCH zu lassen m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Willst du dich doch anmelden? Wenn ja, gleich Bescheid geben!! |
Zitat:
Hast Du mal Brasilien von gestern angeschaut, ich hab nur ein paar Sachen gesehen von wegen Fotos und so.. |
Mal eine Frage an Euch::)
Der IM-Lanza steht bei mir seit Jahren auf meiner "To-do-Liste". Da ich ein mentales Problem mit dem Radfahren bei Wind habe, mache ich stets einen Rückzieher. Was ich diesbezüglich nicht in meine Birne bekomme, ist der Umstand, dass ich mir regelmässig ziemlich viele Höhenmeter in den Black-Forst-Bergen reinziehe und damit kein Problem habe, jedoch bei stärkeren Winden mir sofort die Lust auf`s Radfahren vergeht. Habt ihr da Tipps?:) Vielen Dank im voraus! Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
Bei den Schwarzwald Hügeln wirst Du da ne Menge Spass haben, versprochen. :Lachanfall: |
Jemand hat mir empfohlen, vor dem Norseman Lanza zu machen.:cool:
Mal ein paar Lanza-Anfänger Fragen: Wie lange ist ca. die Anmeldung auf? Weiß jemand aus dem Stehgreif, wieviel HM Lanza auf der Rad- und Laufstrecke aufweist? Lanza liegt leider sehr früh im Jahr, wie gestaltet ihr das früh beginnende Radtraining bei Schnee, Eis und Regen? :Lachen2: DANKE :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Lauf _________________________ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |