![]() |
Zitat:
Zitat:
Außerhalb einer Krankheit gab es somit nie einen Grund das ich mich übergeben musste. Auch am WK-Tag bin ich total nüchtern an den Start, kein Frühstück nix, noch nicht mal einen Kaffee. Ich kann es nur nach meiner Meinung auf das Wasser im Kanal schieben, sorry würde gerne was anderes sagen aber ich kenne mich. |
Du frühstückst noch nicht mal was vorm Rennen??
Alter Schwede... echt.. Ohne Essen, so nen Tag und dann nen Magen wir ne Kuh, verstehen wird ichs wohl nicht.. :Lachen2: Anyway, auch herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. :Blumen: |
Zitat:
|
Subbä, nur schade halt, dass wir uns nicht getroffen haben.
|
Zitat:
Doch reiche ich Dir noch gerne ein Bildchen rüber sobald ich diese bekomme :) Super klasse und echt Danke für Deinen technischen Support vorab. :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Nach zwoeinhalb Jahren nix und dann den paar Trainingskilometern von dir müssts für mich nichtmal ne Langdistanz sein, um mich umzubringen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich bin das ganze recht ruhig angegangen weil mir meine Gesundheit doch viel wert ist. Fitness kann man sich wieder erarbeiten, einen zerstörten Körper nur schlecht bis gar nicht. Hier mal meine Werte während dem WK: |
Jörg, Dein letzter LD Wettkampf vorher war Embrun nicht war?
Du baust mich echt auf. Ich hab schon damals bei Deiner Embrun Story gedacht, coole Sau der Jörrch. Ich trainier auch immer zu wenig (allerdings etwas mehr als Du) und dann baut mich so etwas echt auf. Danke für den tollen Bericht. "Klugscheissermodus an": "ich saß so in der Wechselzone" kommt von sitzen und nicht von sehen: "ich sah´s so in der Wechselzone" obwohl Du sicher auch viel in der Wechselzone gesehen hast! "Klugscheissermodus aus!":Huhu: Edit: beim überfliegen merkte ich dann, daß ich drei Tippfehler verbessern musste! |
Zitat:
Ich habe zu Danken freue mich aber ungemein wenn ich jemanden aufbauen kann. Ich kenne das nur zugut ;-) Zitat:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie. " ja steht ist das mit meiner Legasthenie doch hin und wieder der Fall das ich gerade solche Dinge verwechsle. Doch trotz der Legasthenie lass ich es mit nicht nehmen etwas zu schreiben und muss sagen auch das ist Training. Hättest meine Texte mal noch vor 20Jahren lesen sollen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Der Spaß ist wieder dabei und so werde ich einfach mal munter wieder in meinem Blog rumtippen.
Roth ist ja jetzt schon wieder fast eine Woche vergangene Geschichte. Die Motivation und vor allem die Zeit wie auch die Fähigkeit wieder zu Sporteln ist auch da. Das all diese Punkte auf einmal zusammen treffen ist eigentlich das beste was mir passieren kann. Doch nun ist ja erst mal Ruhe angesagt. Immer kommt was anderes dazwischen ;) Am Mittwoch allerdings fühlte ich mich doch so gut das ich am Abend mal 1 Stunde gelaufen bin. Aber schön sachte und locker. Ging erstaunlich gut. Logisch mit einem schnelleren Tempo als in Roth ( viel langsamer geht ja auch schon wieder nicht ) aber immer noch so dass ich mich klasse unterhalten konnte. Selbst am Donnerstag war alles OK obwohl ich dachte die Rache für den Lauf kommt wohl noch. So ging es am Donnerstag erst mal 1000Meter schwimmen. Ei was für ein klasse Gefühl locker zu schwimmen ohne Wasser zu schlucken und Brechreitz und ohne Krämpfe. Bei der Heimfahrt mit meinem Stadtfahrrad merkte ich schon das meine Muskeln lockerer wurden. Aber ich merkte meine Knochen und Gelenke nun ein wenig rum zicken. So ging es heute den ganzen Tag es sind keine Schmerzen nur hin und wieder unangenehme Gefühle mal im Knie mal in der Hüfte mal am Schienbein. Als mein Mädel auf die Idee gekommen ist ganz locker um unseren See zu radeln war ich aber sofort dabei. Es war wirklich locker und, ach was sage ich 11KM in 45 Minuten ist Ehrlich locker. Doch selbst dabei merkte ich hin und wieder ein zwicken. Also doch mal über das Wochenende nix machen. Nicht das es mir so geht wie 2011 nach Lanza als ich mich 3Wochen nach Lanza für den ganze Sommer abgeschossen habe weil ich nicht ruhen lassen wollte :dresche Wow das war mein 5000 Post, mal sehen wie lange ich den Blog nun wieder betreibe :Huhu: 88.282 |
Zitat:
der war am WK-Tag zu langsam!!! :Peitsche: :kruecken: :quaeldich: |
Auf nach Roth mit Ziel PB
Damit das ganze Bloggen hier auch ein Ziel hat, habe ich mir heute doch noch mal ein Startplatz für Roth vorgemerkt :-)
In diesem Jahr war Roth als Zielsetzung für wieder in Sport reinkommen und um neu Blut zu lecken gedacht, hat ja auch geklappt. Jetzt geht es wieder um Zeiten so das ich wieder da bin wo ich mal war. Ok ich bin älter geworden aber, das Alter schützt vor Leistung nicht. Somit nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen und auf geht es. :liebe053: Das Laufen was mir komplett verloren gegangen ist, ok es war noch nie so richtig da, wird nun in Angriff genommen. 88.562=280 |
Zitat:
noch son ein Unheilbarer - Willkommen im Club :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Hast ja Recht, beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an O:-) Schön, dass Du auch wieder dabei bist.:-)(-: |
Zitat:
Mach das was geht und fertig. Ich weiß nicht, ob ich mit deiner Geschichte am Hals, so die Arschbacken zusammenkneifen könnte!:Blumen: Das ich wieder dabei bin? Wobei denn??? |
Zitat:
Dir wünsche ich viel Spaß in Lanza mit Peter und Co,:Blumen: |
Dicker, alter Mann.. bin gespannt... ob Du dich jetzt meldest, ob es diesmal was anders läuft, als für dieses Jahr, und überhaupt.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Peter ist ja noch nicht so sicher, er zögert noch ein wenig.;) Denkt wohl, ich will ihm wieder eine Wette aufs Auge drücken.;) |
Das mit dem Trainingsanfang gestaltet sich nun doch wohl nicht so einfach. Ging es mir doch drei Tage nach Roth recht gut, muss ich mich wohl am letzten Sonntag beim ganz normalen gehen irgendwie vertreten haben. Fakt ist, gerade eben nach dem Schwimmen, mein rechter Oberschenkel fühlt sich nicht gut an. Er schmerzt als hätte ich mir den rectus femoris gezerrt. Das abstoßen vom Beckenrand ging nach 600Meter schon nicht mehr so gut :(
Nun ja 1000Meter schwimmen ist besser als nix. |
na ja, ist doch fast normal, das nach so nem Rennen irgendwann mal der Blues kommt... :Huhu:
Wird sich schon wieder verziehen.. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun sind schon wieder 15 Tage rum nach Roth und so richtig in Schwung bin ich noch nicht gekommen, wobei es dieses mal nicht an der Zeit liegt.
Das Schwimmen habe ich in der letzten Zeit ein wenig mehr absolviert da ich der Meinung war das es meine Muskeln am meisten schont. Klar fehlt da noch die Kraft aber das wird auch schon. Nachdem alle Zicken weg waren habe ich mich vorsichtig auf das MTB geschwungen und bin mal 2:42 durch die Wälder gezischt. Ergebnis es war alles super, musste aber vorsichtig und mit Bedacht kurbeln. Somit war dann der Versuch des laufen am Folgetag dran. Das Wetter war nicht das was man sich zum Laufen wünscht. Richtig heftiger Wind war nicht nur angesagt sonder ist auch gekommen. Beim Joggen von einem Ast erschlagen werden ist auch nicht das was man gebrauchen kann um wieder in Form zu kommen. Ich war überrascht wie man auch mit Rückenwind schneller laufen kann. War einer meiner schnellsten runden seit dem Wiedereinstieg und selbst zurück gegen den Wind war alles OK. Hat richtig Spaß gemacht. Somit habe ich seit Roth 8 Trainingseinheiten mit überwiegend schwimmen absolviert und bin recht guter Dinge. 5x Schwimmen = 6,2KM 1x MTB = 52KM 2x Laufen = 16,5KM Sturmlauf: 89291=729 |
MTB als Trainingseinheit fahren macht aber auch höllisch spaß ;)
Mit dem Mountainbike durch den Spessart fliegen. Oder auch 31Minuten in 3Minuten. Achtung Schwindelgefühle könnten aufkommen :Lachen2: In HD tanzt der Bär :Huhu: >>> Kleines Video von mir, klick hier <<< |
Zitat:
|
Anschlag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der gestrige Lauf war für mich mal wieder das körperlich härteste was ich sein dem 10.9.2012 gemacht habe. Los gelaufen wie ein Großer wollte ich mal sehen wie lange ich Anschlag laufen kann. Nach 1,5 KM geht es für 2,5KM erst mal Profiliert 110Höhenmeter hinauf. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt bis oben hin nicht locker zu lassen und zeihte das auch durch. Oben angekommen lies ich das Ganze auch noch den Berg wieder runter laufen. Doch nach 5KM war erst mal Schluss mit lustig. Hatte mich so richtig fein abgeschossen und nix ging mehr.
Nach kurzer Pause ging es dann weiter wollte dort ja nicht übernachten und war recht verwundert das es doch wieder recht gut ging. Mein Tempobereich des sonst für mich jetzt schnellen Joggens konnte ich gut 2KM halten doch danach musste ich wieder mal pausieren. Fazit des Ganzen die gute Garmin zeigte mir am Ende an das ich zwei neue Rekorde hatte Schnellste Kilometer seit dem 10.9.2012 und die schnellsten fünf Kilometer seit dem Wiedereinstieg. Für den Kopf war es mit Sicherheit gut mal wieder geklotzt zu haben doch ob es meinen Knochen gut getan hat? Auf alle Fälle war ich total im Arsch. Aber von nix kommt nix und somit geht es munter weiter. 89.784=493 |
Übern Jahr her als ich das letzte mal hier was tippte.
Nunja da ich beim Radmarathon in Hameln vom GFNY Deutschland wieder so viele nette Foris getroffen habe, hat es mich nun mal wieder hier her verschlagen. Wie der Titel schon aufzeigt, ich lebe noch. Geändert hat sich bei mir wenig. Immer noch im Sportloch und mittlerweile auch Körperliche Wehwehchen. Die kommen aber mehr vom nix tun, rumsitzen und makelnde Bewegung, als vom Sporteln. Ziele.... jo nächstes Jahr wieder mal Roth versuchen, nachdem ich im letzten Jahr durchs Ziel gekrochen bin und dieses Jahr abgesagt habe. Wie es wird.... Schauen wir mal... Wollte mich halt mal schnell und kurz hier melden. Eventuell gibt es ja noch welche die hier lesen und mich noch kennen :Huhu: |
Zitat:
Alle Jahre wieder!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Messer sind gewetzt, die Zunge scharf und die Töne schrill!:Cheese: |
Jau, ich hätte mit mehr Leiden beim Jörch am Sonntag gerechnet nach seiner Vorbereitung.. aber wenigstens hat er sich die lange Runde geschenkt.. :Lachen2:
Bin gespannt, wie und ob es irgendwie weitergeht.. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |