triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

hazelman 21.04.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216436)
Eigentlich habe ich angefangen damit,dass ich mich über Deine Unterstützung freue und Du nicht so bist,wie die anderen Burschen.
Abschossen hast Du Dich selbst,als Du sagtest,Du hälst nur Deine Fresse.

Schade:(

Angefangen hast du damit, zu sagen, ich hätte keine Ahnung! :Cheese:

Speedy Gonzales 21.04.2009 09:13

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 216430)
Mach meinen Frühstücksblog nicht kaputt, ich liege gerade unterm Tisch. :Cheese:

Gruß strwd

Jau, haste natürlich Recht, immer wieder schön dieses Ping-Pong am frühen Morgen. :Lachen2: Man könnte meinen sie haben sich Tage nicht gesehen. :Cheese:

Greets
Speedy
*ChipstüteinderHand*

Mandarine 21.04.2009 09:14

Sagt mal gehts noch ? Da geht man mal mit dem Hund gassi und dann geht hier die Post ab, um das alles nachzulesen geht mein morgendliches Zeitmanagement nicht mehr auf :Cheese:

@ Wagnerli

Als Strafe für "Ich halte nur die Fresse" würde ich ihm heute Abend mindestens den kleinen Zeh oder den kleinen Finger abschneiden, verdient hätte er es !

Vorher würde ich ihn noch freundlich fragen, ob er vielleicht die Formulierung ungünstig gewählt hat. Könnte sein....

maultäschle 21.04.2009 09:17

Mädels und Jungs - Ihr habt eindeutig zuviel überschüssige Energie - GEHT TRAINIEREN :Cheese:

Grüße,
s'maultäschle
die sich hier in ihrer Frühstückspause gerade auch schlapp lacht

hazelman 21.04.2009 09:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 216447)
Mädels und Jungs - Ihr habt eindeutig zuviel überschüssige Energie - GEHT TRAINIEREN :Cheese:

Grüße,
s'maultäschle
die sich hier in ihrer Frühstückspause gerade auch schlapp lacht

Ich sag doch: Eintritt nehmen sollten wir!

maultäschle 21.04.2009 09:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 216448)
Ich sag doch: Eintritt nehmen sollten wir!

Da nehm ich dann auch das Premium-Abo und darf live bei Euch zuhause am Küchentisch die Fortsetzung der Diskussion verfolgen :Lachanfall:

Leute, das ist die Idee - so könnt Ihr Euch die teure Ausrüstung locker finanzieren!

hazelman 21.04.2009 09:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 216400)
Ja, ich lerne langsam, im entscheidenden Moment meiner Fresse zu halten! :liebe053:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216445)

@ Wagnerli

Als Strafe für "Ich halte nur die Fresse" würde ich ihm heute Abend mindestens den kleinen Zeh oder den kleinen Finger abschneiden, verdient hätte er es !

Vorher würde ich ihn noch freundlich fragen, ob er vielleicht die Formulierung ungünstig gewählt hat. Könnte sein....

Wenn zitieren, dann bitte richtig (incl. Typos). Danke!

Mandarine 21.04.2009 09:44

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216436)
Eigentlich habe ich angefangen damit,dass ich mich über Deine Unterstützung freue und Du nicht so bist,wie die anderen Burschen.
Abschossen hast Du Dich selbst,als Du sagtest,Du hälst nur Deine Fresse.Schade:(

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 216450)
Wenn zitieren, dann bitte richtig (incl. Typos). Danke!

Sorry, habe den Satz hiervon abgeleitet :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.