triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Diver 30.05.2010 19:28

Lutz, du hast alles richtig gemacht!:liebe053: Ich hab an dich gedacht und zwar immer nur, mein Gott hat ders grad gut:Lachen2: Sitzt schön gemütlich im Warmen und Trockenen und schlürft einen heißen Kaffee:cool:

Tja, dafür kann mich jetzt nichts mehr schocken:Cheese: es sei denn es gibt irgendwann bei einer Veranstaltung mal Blitzeis:Lachen2:

PippiLangstrumpf 30.05.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 397073)
Lutz, du hast alles richtig gemacht!:liebe053:

Meinste, der Lutz hat hellseherische Kräfte und hat damals bei der Zahlfrist gesagt "Nee, ich zahl mal nicht, wird bestimmt schei* Wetter!" ? :Cheese:

Diver 30.05.2010 22:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 397288)
Meinste, der Lutz hat hellseherische Kräfte und hat damals bei der Zahlfrist gesagt "Nee, ich zahl mal nicht, wird bestimmt schei* Wetter!" ? :Cheese:

Ähm, ja so könnte man das auch formulieren:Lachen2:

Edith meint, im Umkehrschluss heißt das jetzt natürlich, dass ich immer beobachte, wo der Lutz sich anmeldet und auch bezahlt, denn da gibt's eine Schönwettergarantie.

Rather-Lutz 30.05.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 397294)
Ähm, ja so könnte man das auch formulieren:Lachen2:

Edith meint, im Umkehrschluss heißt das jetzt natürlich, dass ich immer beobachte, wo der Lutz sich anmeldet und auch bezahlt, denn da gibt's eine Schönwettergarantie.

Also bezahlt hab ich Bocholt und Borken wenns dir weiter hilft Alex ...:Cheese:
Starten werde ich da aber wohl nicht..

Wie ist es denn in Aachen gelaufen, warst du zufrieden?

Von gestern Abend bis heute nachmittag hatte ich dann Besuch von Claudia.
Hat mich sehr gefreut doch leider hat sie den Regen mitgebracht...
Auch ihre Versuche heute Mittag mich zum laufen zu motivieren sind leider gescheitert...

Hab jetzt meinen Neo hier und werde wohl die Woche mal den Seetest machen.. vielleicht...

Im Moment bin ich wieder völlig leer und sehe nicht sehr zuversichtlich in die neue Woche.

Mit Bocholt in 2 Wochen ist das so ne Sache.
Vor den 40 km Rad und dem 10 km Lauf hab ich keine Angst, aber das schwimmen hab ich nicht drauf.
Bin im letzten halben Jahr ja kaum geschwommen und die 1500 m sind seeeehr lang.
Außerdem hab ich Angst das wenn ich jetzt zum 3. Mal ein Freiwasserschwimmen abbreche nie mehr in so ne Brühe steige...
Hab kein Zutrauen zu mir selber, alles Mist!

sybenwurz 30.05.2010 23:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 397307)
Außerdem hab ich Angst das wenn ich jetzt zum 3. Mal ein Freiwasserschwimmen abbreche nie mehr in so ne Brühe steige...

Dann schwimm doch einfach durch.
Mir geht die Schwimmerei auch total aufn Senkel, weils so stinklangweilig ist, aber irgendwie gehts immer rum.

Wieso meldeste dich nichtmal für irgendne Volksdistanz an?
Sind meist maximal 700m, das iss überschaubar (manchmal isses sogar nichtmal die Hälfte) und problemlos, auch wennst mal nedd so toffte draufbist.
So wirklich haperts bei dir ja nedd am Können, sondern daran, dass du erstmal antrittst.
Ok, wennst natürlich Horror vor vielen Leuten hast, versteh ichs, aber was denkst du, wie du drauf bist, wenn du´s erstmal trotzdem durchgezogen hast?
Notfalls schwimm hinterher und sammel sie aufm Rad wieder ein (um dich beim Laufen wieder versemmeln zu lassen, aber es wird auf jeden Fall ein Sieg über deine Dämonen sein, so oder so).
Machen!

Statler 31.05.2010 07:33

Hallo Lutz,

sorry,ich habe mich schon länger nicht bei Dir blicken lassen.
Hör zu junger Mann,Du kennst mein Schwimmproblem auch nur zu gut.Ich kann alles, was Du sagst, nachvollziehen.
Hilft aber nichts,wir müssen eine Lösung für Dein Schwimmproblem finden,damit Du in Bocholt an den Start gehen kannst.
Was hälst Du davon,wenn Du dieser Woche einen richtigen Schwimmblock machst?
Ich rede von 4-5 Mal ins Wasser gehen.
Keine langen Einheiten.Nein,fröhliche Techniksachen,Pyramiden und so'n Schnickes.
Ich bin mir sicher,dass Du dann in zwei Wochen die 1500m gut überstehst.
Lutz,Du mußt ins Wasser.Es hilft nichts.Bocholt wartet auf Dich.:Peitsche: :Ertrinken: :Blumen:

:Huhu:
der Coach

Diver 31.05.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 397307)
Also bezahlt hab ich Bocholt und Borken wenns dir weiter hilft Alex ...:Cheese:
Starten werde ich da aber wohl nicht..

Nee, das sind eigentlich die falschen Wettkämpfe, dann bleibt mir nur zu hoffen, dass du von der Sonne noch was abgibst. :Lachen2:

Naja und so viel wie du trainiert hast, steht ein Start doch gar nicht zur Diskussion. Mach das so wie Wurzi geschrieben hat, stell dich hinten an und sammel dann alle auf dem Rad ein!:liebe053:

Zitat:

Wie ist es denn in Aachen gelaufen, warst du zufrieden?
Es war halt nass:Lachen2: Aber angesichts des schlechten Wetters, war das Ergebnis ganz o.k.

Rather-Lutz 01.06.2010 10:36

Wieder mal liege ich in meinem Wohnwagen rum, genau wie gestern und vorgestern.
Ohne Sinn und Verstand, Unmengen von süßem Mist in mich reinstopfend.
Was ist nur los mit mir, ich verstehe es selber nicht...

Dieses ewige im Kreis drehen und keinen Schritt weiter kommen sondern verharren oder mich sogar zurück entwickeln.

Heute sollte ich eigentlich ins Schwimmbad fahren.
Aber alleine der Gedanke mich auszuziehen ist unvorstellbar..
Obwohl um mich später auszuziehen müsste ich mich ja erst mal anziehen.

Die Autofahrt von knapp 45 km dahin ist ein Grauen, ich packe das einfach nicht.... so wie alles im Moment.
Wir haben den 1. Juni und irgendwie ist das Jahr schon gelaufen..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.