triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 10.03.2010 10:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 358790)
Es schneit, Es schneit, Es schneit. :liebe053: :Huhu: :Nee: :Weinen:

Das Maultäschle ist Schuld.
Sie hat am Sonntag Weihnachtslieder eingespielt.Das arme Wetter ist total irritiert,weil des denkt,Weihnachten steht vor der Tür.
:Cheese:

maultäschle 10.03.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358814)
Du bist böse....Du kannst bleiben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Suchst Du etwa nach einer passenden Coach-Vertretung :quaeldich: fürs Wochenende?
:Lachanfall:

crema-catalana 10.03.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358819)
Das Maultäschle ist Schuld.
Sie hat am Sonntag Weihnachtslieder eingespielt.Das arme Wetter ist total irritiert,weil des denkt,Weihnachten steht vor der Tür.
:Cheese:

Jetzt haben wir sie! :cool: Das war eine ganz perfide Maßnahme, um ihre AK-Konkurrentinnen trainingsmäßig zurückzuwerfen und mental mürbe zu machen! Während unser Maultäschle gelassen einen soliden, ruhigen Trainingsaufbau macht, sind die anderen jetzt völlig panisch, dass sie nicht richtig trainieren konnten... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 10.03.2010 11:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358832)
Jetzt haben wir sie! :cool: Das war eine ganz perfide Maßnahme, um ihre AK-Konkurrentinnen trainingsmäßig zurückzuwerfen und mental mürbe zu machen! Während unser Maultäschle gelassen einen soliden, ruhigen Trainingsaufbau macht, sind die anderen jetzt völlig panisch, dass sie nicht richtig trainieren konnten... :Lachanfall: :Lachanfall:

Du hast meinen perfiden Plan durchschaut!

und extra für unseren maifelder-Schneemann auf Malle:

:bussi:

Statler 10.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358840)
Du hast meinen perfiden Plan durchschaut!

und extra für unseren maifelder-Schneemann auf Malle:

:bussi:

Hast Du gelesen,dass Herr Maifelder 2007 von der Insel geflohen ist und das Rad zurücklies?

Gut,dass er nicht meins mitgenommen hat.

Triaking 10.03.2010 13:11

Ich seit einfach nur BÖSE!!! aber dabei ziemlich witzig.......!:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 10.03.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358929)
Hast Du gelesen,dass Herr Maifelder 2007 von der Insel geflohen ist und das Rad zurücklies?

Gut,dass er nicht meins mitgenommen hat.

Dass soll er mal bei mir probieren. Dann gibts
oder vielleicht doch lieber, passend zum Wetter...

:Lachanfall: :Lachanfall:

Triathletin007 10.03.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 358717)
Auch echte Kerle müssen mal :Schlafen: - aber jetzt bin ich wieder da :Huhu: :Cheese:.

Werde gleich mal in den Jammerfred gucken und wehe, es ist dort Weibsvolk anwesend ...

Das ist dann genau so wie im Leben des Brians, bei der Steinigung!:Cheese:

Sind hier irgendwelche Frauen da? Äh, räusper: Nein!!!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.