![]() |
Zitat:
Halt die Ohren steif! |
Zitat:
Und so ein Tag im Bett ist auch nicht schlecht. Ich hätte jedenfalls lieber Kuchen im Bett gegessen als Fieber-Intervallschlafen betrieben... :Lachanfall: |
Was heisstn hier "frustriert" und "Kuchen reinstopfen"?
So gut wie du möcht ichs mal haben! Lecker Kuchen futtern und Radfahren, dazu noch formidables Wetter. Hier schiffts fast rund um die Uhr und ich hab nur noch trockenes Brot im Haus... |
Andreas du bist der Knaller.. *lach
Geh mal einkaufen und schlepp nicht deine ganze Kohle zur Bank. Guck mich an, ich meine paar Oere immer direkt weiter... :Cheese: So nun erst mal die gute Nachricht. Am Dienstag oder Mittwoch ist meine blaue Elise fertig und ich kann dann wohl Donnerstag die nerste Runde damit drehen... :Liebe053: Das Gewinde ist wohl nach geschnitten wurden, alles wird gut.. Na ja die schlechte Nachricht ist das ich noch nicht weiß was der Spaß wieder kostet.. Heute hab ich mich dann bei Anfangs sonnigem Wetter auf das Rad geschmissen. Es waren maximal 3 Stunden geplant und die ersten 2 war es auch richtig gut. Bin wieder einen Teil der Schotter/Sand Pisten gefahren und ne Menge Gegenwind gehabt. Als ich nach 1:45 in Rees über die Brücke fuhr wurde der Himmel plötzlich pechschwarz. Da ich ja ein Weichei bin und keinen Bock auf nass werden hatte ging es dann mit dem Wind im Rücken auf direkten Weg zurück. Ist schon geil für eine Schnecke wie mich wenn dann der Tacho über 30 steht... Nach 2:22 und 61 km war ich dann wieder hier und warte nun auf den Monteur und die Übertragung des Giro, heute Bergetappe! :Liebe: |
Gekippt....
Irgendwann am gestrigen Nachmittag war es dann wieder so weit. Von jetzt auf nun waren sie wieder da, meine verdammten Dämonen. Mich ergriff eine tiefe Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit die ich schlecht in Worte fassen kann. Das kleine Pflänzlein Zuversicht, raus gerissen, weg geworfen dem Verdorren am Wegesrand preis gegeben.. Der Abend und die Nacht waren schlimm und auch heute geht gar nichts. Ich bin so ein instabiler Haufen Müll, ich könnte heulen. Warum kriege ich nur diese verdammte Kurve nicht mehr. Das Frühjahr war so positiv und gut wie seit Jahren nicht mehr und nun ist wieder alles nur Makulatur. Die Saison hat begonnen, morgen wäre eigentlich mein erster geplanter Start gewesen, aber auch dieses Jahr wird wohl wie die letzten einfach so an mir vorbei laufen. Viel geträumt, noch mehr erwatet von mir selbst und doch wieder gescheitert... Alle Jahre wieder der gleiche Mist... |
Zitat:
Aber jetzt muss wohl das Forum wieder mal deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen. Die letzten Jahre sind nun wirklich nicht einfach an dir vorbei gelaufen. Du hast eine Menge erlebt. Inklusive Trainingslager. Jetzt ist wieder ein Tief an der Reihe, in Ordnung, und dann geht es wieder aufwärts. Liebe Grüße Rassel-Lunge! |
Zitat:
STARTE EINFACH !! & besorg es dir mal richtig .... du kannst es, du willst es & du hast es schon gemacht....also hau rein digger & steh morgen früh auf & fahr zum WK!!! |
WORD :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |