![]() |
Zitat:
Hier mal meine Trainingsdaten. bis auf gestern eigentlich recht gepflegt. |
Wieso ist hier eigentlich so still? :confused:
|
Na der Icey guffelt beim Kunden rum und ich studieren mit den langhaarigen UWIS....:Lachanfall:
|
Zitat:
Wenigstens auf Agua ist meist Verlass! :Blumen: |
Tja, sorry.... aber es ist auch nicht wirklich schön mit diesen Zottelköppen den Tag zu verbringen... aber immerhin wir sind inzwischen 3 Normale und haben uns wohl schon sooo unbeliebt gemacht, dass wir bestimm keine Einladung zu irgendwelchen Ökoparty von denen erwarten können....:liebe053:
|
Hehe, hab ich auch so gemacht, allerdings mit den ganzen Pimmeln die bei mir rumgeeiert sind :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Liegt wahrscheinlich am Alter. .. Ich kann nicht einfach mal von 50 auf 100 erhoehen. Dann taet mir tagelang alles weh. Mann oh Mann, wieso muss man vor so einer kurzen Woche Ferien immer so Stress haben? @willy etwas mehr Toleranz, oder ein Ohmmmmmm zur Beruhigung ;) ...sobald die im geldverdienenden Leben stehen, aendern sich die meisten noch. |
So dann meld ich mich mal kurz.
Irgendwie war ich die letzten beiden Tage nich so wirklich am Rechner. Im Hotel war das Inet so lahm dass ich da nicht groß surfen wollte. Weil wenn ich im Forum les "muss" ich quasi alles lesen weil sonst alles als gelesen markiert wird. Klingt komisch is auch so. ;) Und gestern abend nachm Schwimmen bin ich noch auf nen Spieleabend eingeladen worden, so war des dann auch nix. :Cheese: @Solo: Also was Willy so schreibt hilft da nurnoch ne Schrottflinte, Toleranz verstehen die nicht. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |