![]() |
Zitat:
Zitat:
4000000 km in 4 Tagen aufgehoben :Lachanfall: Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du gestern gefehlt hast :Blumen: |
Zitat:
Im Eingangsposting vom Mädchen stand: Zitat:
Auch wenn es schwerfällt, haltet Euch einfach zurück und betrachtet Euch in diesem Thread als Gäste. :Huhu: |
Ach du meine Güte - wasn hier passiert :cool:
Wie auch immer - Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Ostertagen waren herrlich -ein paar schöne Radtouren, die ersten Koppeleinheiten und gestern zum Abschluss der Urlaubstage einen netten 10er. Nächstes Wochenende wollte ich hier hin: http://www.asc-licher-wald.de/ Grüße Kampa :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ööhhh - jaa so war das eigentlich geplant :confused: |
Hallo Mädels :Huhu: ,
wollte euch nur kurz schreiben das ich es Klasse finde wie Ihr das hier macht! Lese immer gerne mit und lasst Euch nicht ärgern.:bussi: Beste Grüße Lutz |
Mittlerweile wird ja hier immer mehr sexistischer Bullshit kommuniziert.
Ich bin für: Freie Freds für freie Forumsteilnehmer, egal welcher Herkunft, egal ob ohne, mit einem oder mit zwei E… Die Protagonisten hier geben ihre mehr oder weniger fundierten Argumentationen auch unaufgefordert in anderen Freds zum „besten“ (ähem) bf |
Zitat:
Lasst Euch nicht ärgern von den wenigen Besserwissern und den *ichweißzujedemThemawas undgebeauchzuallemungefragtmeinenSenfdazu". Ignoriert sie doch einfach (ich weiß...ist verdammt schwer), dann haben sie auch keinen Spaß mehr am dummschwätzen. Weiter so, Höhen und Tiefen gehören zu einer LD Vorbereitung dazu und aus Fehlern lernt man. Die Herren sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen, auch wenn manche der festen Überzeugung sind:Cheese: . Es sind doch nur ein paar ganz wenige von ihnen böse...die meisten kann man doch gut ertragen - oder :) ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |