triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 24.05.2010 11:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 393995)
...so,so, die Betty also?! Warum steht dann der Scott drauf??

:Lachanfall:

Die Betty heißt Cube.:Huhu:

soloagua 24.05.2010 11:23

Mein Doc meint, Radfahren geht fast immer! Nur richtig weh tun sollte es nicht. Versuch es mal ganz locker, ohne Druck nur schön bewegen. Solltest Du eine kleine Schwellung drin haben, hilft die Bewegung beim Abbau.
Los, auf in die Sonne und gemütlich radeln!
Viel Spass!

sybenwurz 24.05.2010 11:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 393986)
ach ja ,- guten morgen !

Um Neun oder was?
Da war ich grad von der ersten Einheit zurück...

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 393995)
...so,so, die Betty also?! Warum steht dann der Scott drauf??

Scott iss dann wohl der Nachname...:Lachanfall:

Lutzius, wie iss die Peilung?
Geht was?
Hier warens heute morgen schon über 20°C und die Streckenbeschilderung ruft nach meinem Fahrrad...

hansemann 24.05.2010 11:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 394030)
Um Neun oder was?
Da war ich grad von der ersten Einheit zurück...

Lutzius, wie iss die Peilung?
Geht was?
Hier warens heute morgen schon über 20°C und die Streckenbeschilderung ruft nach meinem Fahrrad...

es ist feiertag ... wäre meine blume beim dienst gewesen,- hätte ich natürlich auch schon ne einheit drin gehabt :Cheese:

das wetter hier ist ebenfalls hammer ...deßhalb geht es jetzt auch 4/h auf´s rad :Lachen2:

das bild ist übrigens der knaller ...hat was !!

Rather-Lutz 24.05.2010 11:55

Wasn hier los.... ;)
Gestern ging gar nichts auf dem Rad, nach ein paar Probemetern hab ich direkt wieder abgebrochen, tut weh wie Sau bei der Kniestreckung.

Jetzt sitze ich hier bei Wind und tollem Sonnenschein draußen auf der Wiese und werde vielleicht später nochmal probieren was zu rollern.
Aber zumindest mein Kopf ist klar und frei von irgendwelchen Dämonen.

Irgendwie merke ich wie mein innerer Akku wieder immer mehr aufgeladen wird, vielleicht ist das Jahr doch nicht nicht verloren..

Morgen Coach, schickes Rädchen :Blumen:

Schlürfe nun erstmal nen Pott Kaffee und werde dann weitersehen...
Genießt den Tag liebe Leute...:Huhu:

BigWilly 24.05.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 394027)
Die Betty heißt Cube.:Huhu:

...ok, jetzt komm ich nicht mehr mit! Betty heißt also eigentlich Cube, aber Scott steht drauf :confused: :Nee:

Ich glaube das nennt man "weibliche" Logik...

Statler 24.05.2010 12:56

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 394063)
...ok, jetzt komm ich nicht mehr mit! Betty heißt also eigentlich Cube, aber Scott steht drauf :confused: :Nee:

Ich glaube das nennt man "weibliche" Logik...

Das ist die Betty Cube,die auch einen 49er-Rahmen hat bei 28 Zoll-Laufrädern
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=6006
Mein neues Rad wird auch einen weiblichen Namen bekommen,deshalb die Rad,wie die Betty.:Cheese: :Lachanfall:
Das hast Du nur falsch verstanden.:Huhu:

Rather-Lutz 25.05.2010 13:36

So nun ist also Dienstag und es ist wieder Ruhe hier auf meinem Campingplatz eingekehrt.
Die Heerscharen der Pfingsturlauber haben sich vom Acker gemacht und der Onkel Lutz kann seinem Tagesgeschäft nachgehen... :Cheese:

Heute Morgen gab es zum warm machen ne Stunde Hecke schneiden. dann wurde es Zeit die Laufschuhe zu schnüren und ein Ründchen um den See zu drehen.
Ich hatte ein bisschen Sorge um meine Kniekehle, aber es zahlte sich aus das ich gestern vorsichtshalber die Füße still gehalten hatte. :liebe053:

Es kamen dann 65 min zusammen, locker ohne irgendwelche Beschwerden.
Nach der Hälfte hab ich dann 5 x für 40-50m beschleunigt, Sprint konnte man das nicht nennen, aber ich hatte zuviel Sorge das es wieder weh tuen würde.

Die Sonne scheint und ich werde jetzt den Rest des Tages draußen verbringen da es ja wieder schlechter werden soll...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.