triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

loomster 01.03.2013 13:33

vollkommen deiner meinung captain. wir hatten sonne gestern nach feierabend, gleich 2h raus zum laufen. und sonntag rr fahren, aber gleich mal richtig, 120km und so :)
die wochen davor in 5 lagen auf dem stadtfahrrad ga1 fahren ist halt auch keine dauerloesung!
liebe frau fruehjahr, bitte kommen/bleiben sie jetzt!

captain hook 02.03.2013 08:47

Carlos aufstehen, es ist warm und die Sonne scheint. :Huhu:

Da werd ich das Wetter wohl nochmal genießen gehen bevor ich mich auf Malle mit Regen und elendem Wind rumschlagen muss. :Cheese:

Ricciduat25 02.03.2013 11:54

Hook hoffe machst morgen wieder im Süden den ersten beim 10km WK oder kommst du nicht ??

captain hook 02.03.2013 14:51

10km WK? Wo? auf Malle? Oder meinst Du Falkensee-Spandau? Werd da nicht laufen. Um das zufriedenstellend zu laufen müsste ich jetzt schon zu sehr die Form anschieben. Und dafür reichts im Moment einfach noch nicht. Hauptsache es passt Ende Mai, damits nicht so ist wie letztes Jahr.

Ricciduat25 02.03.2013 15:12

Ne nicht Spandau morgen ist 10km in britzer Garten.
Bist du beim duathlon in spreewald !?

Schön samstag noch hook

captain hook 06.03.2013 20:39

Beste Grüße aus dem Trainingslager. Nachdem wir schon 3 schöne Tage gemacht haben, heute dann die 3Rad Gedächniseinheit. 150km übern Berg gefahren und direkt hinten drauf 24km Koppellauf in 1:37h. Mein lieber Herr Gesangsverein... :Cheese:

Da war gestern das Anlaufen von <3:10min/km nach 120km ja fast noch Spass... Nagut, wir sinds dann ja nicht die ganzen 12km so durchgelaufen. ;)

StanX 06.03.2013 20:42

Und gerade dachte ich Mensch der Captain ist ordentlich antrainieren der schreibt ja gar nichts.... Viel Spaß, haut weiter rein!

Und wenn die Koppelläufe dem Foto von dir auf facebook entsprechen ist es ja auch kein Wunder, Rad tragen und 3:10er pace laufen ist ja auch Hardcore Training :)

Trainiert ihr eigentlich für irgend etwas bestimmtes? Das klingt alles schon recht spezifisch für mich. Seit ihr auch schwimmen?

captain hook 07.03.2013 08:21

Naja, ich bin ja eigentlich der Tourist hier neben unseren "richtigen" Sportlern mit Zielen, Konzepten und Plänen. Ich mach also bei deren Training quasi einfach mal mit und schau mir an, was die so machen, wie sie es machen usw.

Grundsätzlich trainier ich ja nie ordentlich, wie man ja an gestern sieht. Ist halt so eine mentale Sache. Wenn die Nummer läuft, dann läuft sie und dann wird auch durchgezogen. Auch wenns zum Ende vielleicht ab und an schlauer wäre, mal nen bischen zurückzunehmen.

Natürlich wird geschwommen... Bei den Triathleten. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.