triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

sybenwurz 30.03.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 368427)
Kann ich Campa 10 fach Kranz mit Shimano Schaltwerk Ultegra und Lenkerendschalthebel fahren??

Ja, penibel einstellen, dann gehts schon.
Nur Schalthebel und -werk kann man nicht mixen, ansonsten funzt das. Auch bei Neunfach, nur bei Achtfach muss man tricksen.

@hansemann: in der Galerie sind noch n paar Bilder. Ich habs nur ganz fix in der Mittagspause, in der ich ausserdem noch beim Arzt war und unterwegs dahin ne Semmel undn Wurschti reingedrückt hab, fertiggemacht und fotografiert.

@madmax: die Version Feuerwehr oder Titan prüfe ich zu gegebener Zeit. Kann mir gut vorstellen, heute am heissesten Tag des Jahres wiedermal die Scheibe bollern zu lassen, da können alle Pläne am Abend schon wieder ganz anders aussehen...
Jedenfalls hab ich mir das grad beim Laufen so überlegt.
Endlich mal wieder zweistellig und anschliessend nur angenehm mürbe statt komplett fertig...

hab übrigens ne interessante Entdeckung dabei gemacht: die letzten jahre war ich immer bestrebt, dort zu laufen, wo die Strasse oder der Weg nach links abfällt.
Die sind ja allermeist leicht geneigt, damit das Wasser ablaufen kann.
Seit ich den Keil im Schuh hab, geht das gar nimmer, da such ich die Waagrechte.
Schon faszinierend, was das Fahrwerk so hergibt, wenn man drauf achtet...

hansemann 30.03.2010 11:13

find ich net die bilder aber wie groß ist denn das breezer jersey ??

passt da ein modelathlet von meiner statur rein 180 cm -88 kg,steht es zum verkauf & könnte ich mir sowas leisten ??

fragen,fragen,fragen :Cheese:

sybenwurz 30.03.2010 11:40

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 368521)
find ich net die bilder aber wie groß ist denn das breezer jersey ??

passt da ein modelathlet von meiner statur rein 180 cm -88 kg,steht es zum verkauf & könnte ich mir sowas leisten ??

fragen,fragen,fragen :Cheese:

Das hier?

Aber ich glaube, ich behalts erst noch ne Weile.
Iss XL, daher spannts nedd so am Ranzen bei mir...:Cheese:

Nee, im Ernst: ich spar mir gerne den Terz via ebay, auch wenns da evtl. (?) mehr bringen würde.
Was tätstn freiwillig dafür anlegen?

hansemann 30.03.2010 11:57

du meinst also das passt mir ??
is klar das ich überwiegend von muskeln gezeichnet bin !

hast ne pn ;)

Alfalfa 30.03.2010 15:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 368374)

OMG.

Das heißt, die Groupies erscheinen fesch im Dirndl, oder?
:Lachen2:

jumaka 30.03.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 368695)
OMG.

Das heißt, die Groupies erscheinen fesch im Dirndl, oder?
:Lachen2:

Wenn er wirklich verspricht das Teil zu fahren, würd ich mit mir reden lassen :Cheese:

Alfalfa 30.03.2010 16:02

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 368705)
Wenn er wirklich verspricht das Teil zu fahren, würd ich mit mir reden lassen :Cheese:

Das wäre echt lustig, wir bilden eine echt bajuwarische Fankurve in Tracht. :cool:

Sybenwurz, was meinste?

sybenwurz 30.03.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 368722)
Das wäre echt lustig, wir bilden eine echt bajuwarische Fankurve in Tracht. :cool:

Sybenwurz, was meinste?

Und wenn ich dann doch die Feuerwehr nehm´?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.