![]() |
my day
ich hab heute sämtliche züge an meinem bock gewechselt.
das klappte soweit wunderbar bis auf die einstellung des umwerfers. der hat mich fast geschafft - aber nur fast :Lachen2: zwischen durch hab ich mich auf eine proberunde begeben und musste dann mal ein paar dörfer weiter die einstellung nochmals neu überarbeiten. die leute die in der strasse wohnten die ich ca. 50 mal hoch und runter gefahren bin hielten mich sicher für einen alien :Cheese: 20km radeln waren somit noch drin :Lachanfall: aber kein problem denn morgen kommt so einiges zusammen, strecke und höhenmeter incl. koppellauf. ich freu mich schon wie bolle auf das radeln bei dem wetter. |
Zitat:
Hab grad den kompletten Wasserinhalt unten am Fusselsieb in ne kleine Bratpfanne laufen lassen, diese, wenn sie voll war (ca 1/2l...) in nen Eimer geschüttet (ca 10l...) und davon n paar in der Toilette entsorgt. Jetzt müsste ich die Klamotten nur noch spülen und dann schleudern können... ...dann hänge ich sie in die Sonne...:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du deiner frau noch nicht beigebracht, dass jetzt gerade buildphase angebrochen ist und JEDE anstrengung ausser training absolut zum totalausfall bei allen wettkämpfen führt ! ich muss schon seit 5 wochen eine leiste in der küche anbringen, die runtergefallen ist und den wasserfilter im keller erneuern. ausserdem sollten mal die winterreifen runter vom auto. aber in der buildphase ? NEVER vielleicht nach roth ;), aber da bin ich bestimmt müde. :Cheese: HEUTE dann die lange ausfahrt. sind 4:30 geworden. es wäre sicher noch ein halbes stündchen drin gewesen, aber diverse sachen haben mir die fahrt vermiest. an solchen sonntagen ists ja auf den radstrecken wie im schwimmbad mit den rentnern. jeder, der ein rostiges rad im keller hat, meint druassen rumfahren zu müssen. :( ausserdem gingen mir diverse hoppelstrassen auf den nerv. mit dem cervelo spüre ich jede asphaltblase. die position ist auch noch nicht für über 3 std ausgelegt. der sattel nervt und da werde ich gleich mal schaun, dass ein neuer daher kommt, der meinem alter angepasst ist. aber ansonsten: sehr schön. ging auch teilweise gut ab. meine beine sind allerdings schwächer als mein kreislauf. aber das wird sich ja hoffentlich in der buildphase noch ändern. jetzt mal einige kalorien nachfüllen. |
Zitat:
wenn der Puls Richtung 150-160 geht bin ich ruck zuck fix und foxy. Beim Laufen ist das gar kein Problem, da gehts auch hoch bis 190, wenn ich mal richtig Gas gebe. Auf dem Rad wollen meine Beine allerdings nicht mehr schneller, die Luft wäre eigentlich da. Ich glaube zum Teil liegt es am steig blasendem Wind hier bei uns, der macht das Fahren nicht einfach, ständig Gegenwind kostet halt eben Körner und mir einem 27er Schnitt will ich auch nicht zu Hause ankommen => dauert zu lange.. |
Zitat:
ich überlege ernsthaft den plöden tacho wieder abzumontieren. irgendwie irritiert das mehr als es nutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |