triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

hansemann 22.05.2010 17:07

daumen hoch ... sind doch gute fortschritte die du dir auf die flagge schreiben kannst...

ach ja ,- nutze das angebot vom sybenwurz & sende deinen rahmen zu ihm ... was besseres kann dir ja nicht passieren, als den rahmen in die hände einer fachkraft zu legen !!

Statler 22.05.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 393584)
Mag heute nicht viel schreiben, sorry.
Kann aber einen 75 min Lauf vermelden.
Schön locker um den Auesee bei bestem Wetter...

Länger ging nicht da ich weder gefrühstückt noch etwas zum Trinken mitgenommen hatte heute Mittag.
Hatte aber auch keine feste Zeitvorgabe, wollte einfach laufen.
Verbuche das jetzt als erfolgreichen Nüchternlauf obwohl ich gerne die 90 min von Malle wiederholt hätte.

Hallo Lutz,

warum willst Du nüchtern laufen???
Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.
Gurke macht auch so Sachen,aber ich verstehe den Vorteil nicht.

:Blumen:
der coach

Ausdauerjunkie 22.05.2010 20:14

Ja cool Lutz.
Nüchternlauf, hatte ich schon seeeehr lange nimmer, so Späße hatten wir "früher" immer gemacht, als wir noch "nur liefen";)

Rather-Lutz 23.05.2010 11:07

MMorgen Coach :Blumen:

Nüchternläufe werden glaub ich zum trainieren des Fettstoffwechsels gemacht und sollen gut für die Figur sein.
Aber das gestern war so nicht geplant sondern lag an meinem gestörten Essverhalten...

Leider hab ich nach 2 Tagen im Aufwind direkt wieder einen herben Rückschlag zu vermelden... seufz
Seit gestern Abend hab ich massive Beschwerden in der linken Kniekehle die mich auch heute Morgen noch quälen.

Wahrscheinlich hab ich mich gestern beim 45 minütigen Ausgehen nach dem Lauf wohl überlastet.
Da hatte ich nämlich gegen Ende was komisches in der Region gespürt.

Damit ist wohl heute die Radausfahrt gestorben und das bei dem Superwetter.
Aber ist es ja wohl völlig sinnlos jetzt in den Schmerz rein zu trainieren und nachher noch mehr kaputt zu machen, oder?

Tja selber schuld, warum setzte ich auch laufend mit dem Training aus....

Positiv empfinde ich aber das meine Grundeinstellung vom Kopf her gut ist.
Bin weder gefrustet noch sitze ich in meinem persönlichen Jammertal.
Es ist nicht schön aber wird mich nicht davon abhalten den Tag hier draußen in der Sonne zu verbringen...

Statler 23.05.2010 11:14

Hi Lutz,

ich würde es einfach versuchen etwas zu radeln.
Die Belastung ist ja eine ganz andere.
Als Hazel die Knieprobleme durfte er nicht laufen,aber Radfahren war ok,weil der dicke Po und auf den Sattel sitzt.

Ich bin immer noch faul und werde mit meiner Tochter zum Wäldchestag gehen.
Und soll ich Dir mal was sagen Lutz?
Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen,dass ich faul bin.
Mein neues Rad werde ich bald mal Probe fahren.
Das Problem mit den Steuersatz ist jetzt auch gelöst und ich bin froh,dass ich es vorher nicht gefahren bin.

OK Lutz,raus an die frische Luft.Die Haut will an die Sonne gewöhnt werden,weil wir am 4.Juli keinen Sonnenbrand bekommen sollen.:Cheese:

:Blumen:
der Coach

PippiLangstrumpf 23.05.2010 11:26

Ich würd das mit dem Radeln auch mal probieren. Wenn es weh tut, langsamer machen und wenn es dann noch immer weh tut, ein bißchen am Rhein aufs Bänkchen setzen, die Seele baumeln lassen und das Wetter genießen.
Ich ersetze heute mein geplantes Laufen durch Radeln, weil mein Wade noch immer schmerzt. Ich hab keine Ahnung, wie ich in 4 Wochen 10 km am Stück laufen soll. Aber das wird sich dann zeigen :Lachanfall:
Bei dem tollen Wetter muß man einfach raus :liebe053:
Mein Sonnenbrand von gestern ist auch fast schon wieder weg :Cheese:

Statler 23.05.2010 11:49

Mein neues Rad

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schau mal Lutz,das ist mein neues Rad.
Sie muß nur noch richtig eingestellt werden.

sybenwurz 23.05.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 393762)
Sie muß nur noch richtig eingestellt werden.

"Sie", die Rad oder was?
Vorallem muss das Vorderrad weiter vor;- das scheuert ja an den Pedalen...:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.