![]() |
Zitat:
|
my day
da heute wohl alle die rekom-wochen-müdigkeit haben, mach ich mal obligatorische kurzmeldung.
eigentlich sollte ich heute schwimmen gehen, aber das wetter war einfach viel zu schön um grabenkämpfe in der muffligen schwimmhalle auszutragen. da zogs mich lieber für ein stündchen auf die laufstrecke, raus in die sonne. bin dann ganz locker eine stunde gelaufen, habe brav mein lauf-abc gemacht (gut fürs bein) und ein paar schöne steigerungsläufe am berg absolviert. das wasser im freibad ist schon eingelassen und wartet eigentlich nur noch auf mich :) |
Zitat:
vllt. haben sich die beinchen jetzt so langsam an die belastung gewöhnt. |
Zitat:
Und wie hat sich die Muskulatur am ende angefühlt? |
Zitat:
allerdings verspürte ich heute morgen einen ganz guten muskelkater in den waden. ist ja ein gutes zeichen. das spinning hab ich auch gerade noch so nebenbei abgespult, sodass heute terasse angesagt ist. ![]() evtl. werfe ich heute noch den grill an, tierisches eiweiss soll ja die regeneration fördern ![]() gerade ist zwar geniales wetter, aber man muss auch mal aussetzen können. morgen gehts ja auf die lange tour. noch was für die kaffeetrinker: bei amazon werfen sie gerade wieder kaffeemaschinen raus. ich hab gestern folgende gekauft: http://www.amazon.de/DeLonghi-ESAM-3...ustomerReviews und, ihr glaubt es kaum, die war heute morgen schon geliefert. und das ohne night expresszuschlag. amazon ist schon geil. schönen tag noch heute. |
Zitat:
Nach sehr ruhigen Tagen in dieser Woche war ich heute mit dem Rad so 60 km unterwegs und genoß die Sonne. Eigentlich mag ich die Reg-Wochen überhaupt nicht, da sich immer wieder das Gefühl einstellt, wochenlang nichts gemacht zu haben und tierisch zugenommen zu haben. Dann sag ich mir aber immer: Ruhhiiiggg, denke an die Superkompensation. Heute abend wird die Grillsaison eröffnet und ich freue mich schon auf den morgigen langen Ritt. |
Zitat:
zu den ruhewochen: das war ein grund, warum ich auf die fluhmsche einteilung umgeschwenkt bin. da kann man wenigstens jedes wochenende nutzen. so jedenfalls mein gedanke, werd mal sehen wie sich das so nach 2 wochen anfühlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |