triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 24.04.2008 17:19

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 87900)
zu1: du bist klar im vorteil. bei km 27 fragt kein mensch mehr nach der schwimm oder radzeit wenn du einbrichst und den rest wandern darfst.

ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, aber du bist der cheftrainer ;)
ich werd wohl noch ein paar bcaa's essen müssen :liebe053:

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 87933)
manchen Menschen bietet sich die Chance, nen Ironman zu finishen, nur einmal im Leben!

das klingt aber verdammt nach hollywood :Lachanfall:

chick 24.04.2008 17:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 87938)
Ja, das ist auch besser so. Ein mal kann man so eine Dummheit machen. Wiederholen stollte man nicht :Lachen2:

Hast recht! Melden wir uns gemeinsam ab? :Cheese: ;)

keko 24.04.2008 17:43

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 87942)
Hast recht! Melden wir uns gemeinsam ab? :Cheese: ;)

Ist noch Zeit bis Mittwoch, dem 30. :Blumen:

mauna_kea 24.04.2008 18:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 87938)
Ja, das ist auch besser so. Ein mal kann man so eine Dummheit machen. Wiederholen stollte man nicht :Lachen2:

das habe ich damals auch gedacht.
offensichtlich verdrängt man früher oder später die dummheiten und macht die gleichen fehler mehrmals. :)

mauna_kea 24.04.2008 22:34

heute nochmal eine stunde spinning.
war ganz brav und bin locker gefahren bis auf 4 minuten gegen ende, wos nochmal tabataintervalle gab :Cheese:
naja, bis zur schmerzgrenze bin ich nicht gegangen. aber auch dosiert sind die ja anstrengend.
jetzt mal schön weiterregenerieren, denn morgen gehts ja schon weiter mit dem langen lauf.
da bin ich mal gespannt, ob ich die probleme soweit im griff habe.

guts nächtle

Oli.F. 24.04.2008 22:44

my day

bin um 17 uhr mit dem rad los, bei herrlichem sonnenschein, in kurzer hose - traumhaft.
2 stunden lockere stunden sind es geworden und ich hab meine frisch rasierten beinchen immer schön in die abendsonne gehalten :)

Phlip 25.04.2008 01:36

Muss mich an der Stelle nochma bei dir für den Tipp mit dem Laufstil bedanken, Oli! Auf jeden Fall der win des Jahres. Hat sich heute Abend wieder gezeigt beim druckvollen GA1 Lauf :Cheese: !!!:Danke:

Oli.F. 25.04.2008 09:57

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 88032)
Muss mich an der Stelle nochma bei dir für den Tipp mit dem Laufstil bedanken, Oli! Auf jeden Fall der win des Jahres. Hat sich heute Abend wieder gezeigt beim druckvollen GA1 Lauf :Cheese: !!!:Danke:

schön das mein gelaber dann doch auch mal für was gut war :Cheese:

p.s. ich trinke übrigends gerne paulaner hefe/hell (kein alk frei) ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.