![]() |
Zitat:
Wenn meine Leidensgenossen da vor sich hin schwitzen. Da hätte ich mich besser auch mal beworben...:cool: |
Zitat:
Sieh es mal so: dazu haben wir zuwenig Potential! :Liebe: (auch wenn es Tage gibt, die sich einfach breit und schwer anfühlen..... :( aber es sind ja nicht alle Tage gleich breit! :Cheese: ) |
Zitat:
|
Was ist denn hier los???
Ist das jetzt hier eine Quasselecke für Männer geworden,die sich vorm Training drücken wollen???:Peitsche:
Und Bort meldet sich nach Monaten mal wieder und wird gleich frech !!!:Diskussion: Die Sonne ist noch nicht untergegangen und jetzt gehen alle raus trainieren,die nicht krank sind.:-B-( Eine Kollegin von mir macht gerade zweites Trainingslager auf Malle.Wirklich warm und schön ist da ja nicht.:Nee: Der arme Herr Maifelder.Hoffentlich fängt Maultäschle Rad nicht an zu rosten. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Coach: Bin krank, heute steht nur Forum-gucken auf dem Plan :Huhu: *nichtdassichhiernochärgermitdemchefbekomme* |
Zitat:
Bedauere mich ruhig. Ich friere mir dermaßen den Arsch hier ab, das habe ich noch nicht erlebt. ich überlege, ob mir noch ne dicke Jacke kaufen soll. Es ist nass, es stürmt, dazu noch die Kälte. Zu Hause hätte ich wenigstens wärmende Klamotten. Im Schnee habe ich nicht so gefroren, wie hier auf dem Rad, Assos sei Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |