![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du auch die kleine dünne Laufbibel von Lydiard ? Das sind schon Hammerprogramme, vor allem beeindruckend wie er früher 800m Läufer hat trainieren lassen. |
Zitat:
|
kein sorgen leute. ich werds schon nicht übertreiben.
so ein plan ist ja auch mal eben schnell hingeschrieben. wies dann an dem entsprechenden tag aussieht werden wir sehen. im grunde bin ich ja schwimm und radmäßig in der buildphase und laufmäßig leider auf ewig in der basephase. schneller werde ich wohl erst im nächsten leben. (da ich in roth ja sterbe, wäre das ja dann ab dem 14.7. :Cheese: ) wie sagte scott tinley doch damals: ironman hat einen vorteil, du weisst an welchen tag du einen verkehrsunfall hast. und dann brauchst du ein jahr um dich davon zu erholen - oder so ähnlich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zu2: beim letzten mal hats bei mir 12 jahre gedauert :Weinen: |
(da ich in roth ja sterbe, wäre das ja dann ab dem 14.7. :Cheese: )
JUNGS, jetzt aber das Kreuz durchdrücken! Wir machen das alle hier zum Spaß und wenn wir in 79 Tagen erfolgreich die Ziellinie überquert haben, dann haben wir ne Leistung abgeliefert, auf die wir "im Leben nach der Challenge" stolz zurückblicken dürfen! Wie mauna_kea schonmal meinte, manchen Menschen bietet sich die Chance, nen Ironman zu finishen, nur einmal im Leben! Also, Blick nach vorne!!:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |