![]() |
Saubere Leistung! Das dir die Hitze lieber ist :Nee:
Ich friere lieber etwas. |
Saubere Leistung 3-rad! Da hättest du dich mit mir ja ganz schön gelangweilt.:Cheese:
Hast du eventuell vor im Frühjahr nochmal einen zu machen? Ich spiele mit dem Gedanken eventuell am 14.04.13 Bonn zu machen und deine Essen-Zeit zu laufen. :Cheese: |
Zitat:
(Na das ich so einfach Sub2:50 hinbekomme das sehe ich im Moment noch nicht. Da liegen ja schon noch einige Minuten zwischen. Und ein Spaziergang war die Sub3 für auch nicht gerade.) |
Zitat:
|
kann ich bestätigen. wobei köln sicher nochmal (schwimmstrecke wie im "becken", radstrecke flach + viel "verkehr") ne andere nummer als frankfurt ist.:Huhu:
ich traue mir in köln ne 9:15-20 zu und bin in frankfurt nie unter 9:30 geblieben. mit wenig erfahrung halte ich die quali im zweiten LD (nach ner 9:45 in köln) für sehr gewagt... p.s.: 3rad: wir haben uns übrigens in deinem alten verein knapp verpasst, wie ich von meinem freund peter "die speiche" philipp erfahren habe. SCHÖNE GRüße!!:liebe053: |
Zitat:
wir haben übrigens ein problem: http://www.tsv-bayer-dormagen.de/ind...uigkeiten/3852 :( |
Mein Neid sei dir gewiss, war ja wirklich ein Hammer Wetter heute! Zum Glück bleibt das aber so diese Woche, werde nochmal mein TT rausholen :)
|
Zitat:
Und ohne viele Runden..;) Für den WP leider noch zu früh..::Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |