triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Faul 25.02.2013 15:33

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 876019)
:
Nachdem ich der Nase heute Morgen ne Portion Salzwasser gegönnt hatte und Sinupret gefuttert hab, läuft sie nun unaufhörlich. Naja, besser so, als dass es sich festsetzt. :Nee:

Meine Kleine hat ja zur Zeit auch wieder Schnupfen. Die bekommt das das gleiche Programm wie du und da läuft der Rotz aus der Nase um den Schnuller herum und tropft am Kinn runter. Aber sie ist gut aufgelegt.

Darf ich mir das bei dir, bis auf den Schnuller, ähnlich vorstellen?

KernelPanic 26.02.2013 11:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 876033)
da läuft der Rotz aus der Nase um den Schnuller herum und tropft am Kinn runter. Aber sie ist gut aufgelegt.

So wie hier?

captain hook 26.02.2013 12:34

:Lachanfall: so ähnlich.

Heute ist schon wieder etwas besser. Früh vorm Büro bin ich heute 2h locker RR gefahren. Zum Glück wirds langsam wieder wärmer und vor allem war es fast trocken. :liebe053:

Faul 26.02.2013 12:37

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 876372)
So wie hier?

Ganz so zum Glück nicht! Lecker.

Carlos85 26.02.2013 12:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 876409)
Zum Glück wirds langsam wieder wärmer und vor allem war es fast trocken. :liebe053:

Sag mir wann es 10°+ hat und WIRKLICH trocken ist. Xentis und Scheibe sind schon montiert (ok, eigentlich immer noch :Cheese: )

Noch zieht mich das Wetter aber nicht raus vor der Arbeit...

Zu dem Rotzfaden: Sowas können auch nur Eltern nicht widerlich finden :Nee: :Cheese:

captain hook 26.02.2013 13:13

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 876413)
Sag mir wann es 10°+ hat und WIRKLICH trocken ist. Xentis und Scheibe sind schon montiert (ok, eigentlich immer noch :Cheese: )

Noch zieht mich das Wetter aber nicht raus vor der Arbeit...

Zu dem Rotzfaden: Sowas können auch nur Eltern nicht widerlich finden :Nee: :Cheese:

Dich wird es noch früh genug erwischen. Stufe 1 hast Du ja letztens erledigt. :Lachanfall:

Wenn Du wartest bis 10° und Sonnenschein ist, hast Du aber schon nen schönen Rückstand eingesammelt. :-) Ich bin da genügsamer. Mir machts auch so schon Spass. Derzeit aber noch mit dem RR und noch nicht mit dem ZF Rad. Das hol ich dann nach Malle raus. Also in 3 Wochen. :-)

Carlos85 26.02.2013 13:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 876434)
Wenn Du wartest bis 10° und Sonnenschein ist, hast Du aber schon nen schönen Rückstand eingesammelt. :-)

Naja, ich hätte auch Rückstand wenn ich 1 Jahr 20.000km fahre und du dann einsteigen würdest...

Zumindest die Muskulatur in den Oberschenkeln spricht aufs Krafttraining gut an, vielleicht nützt das ja etwas aufm Rad :)

Hm, ich fahr erst Ende April nach Malle, da war ich dann hoffentlich schon draußen :Cheese:

captain hook 26.02.2013 13:45

Ich bin ja mal gespannt, wie es mir auf Malle ergehen wird. Bin jetzt auch auch schon lange nicht mehr lange gefahren. Eigentlich eher so 1h vor oder nach der Arbeit oder so... das wird sicher lustig im TL mit Leuten, die schon das 3te Mal in diesem Winter in der Sonne sind und auch dieses Mal schon ne Woche vor mir anreisten und zusätzlich noch länger bleiben. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.