![]() |
Zitat:
Darf ich mir das bei dir, bis auf den Schnuller, ähnlich vorstellen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
:Lachanfall: so ähnlich.
Heute ist schon wieder etwas besser. Früh vorm Büro bin ich heute 2h locker RR gefahren. Zum Glück wirds langsam wieder wärmer und vor allem war es fast trocken. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Noch zieht mich das Wetter aber nicht raus vor der Arbeit... Zu dem Rotzfaden: Sowas können auch nur Eltern nicht widerlich finden :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Dich wird es noch früh genug erwischen. Stufe 1 hast Du ja letztens erledigt. :Lachanfall: Wenn Du wartest bis 10° und Sonnenschein ist, hast Du aber schon nen schönen Rückstand eingesammelt. :-) Ich bin da genügsamer. Mir machts auch so schon Spass. Derzeit aber noch mit dem RR und noch nicht mit dem ZF Rad. Das hol ich dann nach Malle raus. Also in 3 Wochen. :-) |
Zitat:
Zumindest die Muskulatur in den Oberschenkeln spricht aufs Krafttraining gut an, vielleicht nützt das ja etwas aufm Rad :) Hm, ich fahr erst Ende April nach Malle, da war ich dann hoffentlich schon draußen :Cheese: |
Ich bin ja mal gespannt, wie es mir auf Malle ergehen wird. Bin jetzt auch auch schon lange nicht mehr lange gefahren. Eigentlich eher so 1h vor oder nach der Arbeit oder so... das wird sicher lustig im TL mit Leuten, die schon das 3te Mal in diesem Winter in der Sonne sind und auch dieses Mal schon ne Woche vor mir anreisten und zusätzlich noch länger bleiben. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |