![]() |
@dirk: ich wär da sehr vorsichtig mit "druckvoll" an deiner stelle.
eigentlich müsste "über die distanz kommen" deine oberste priorität sein. bei deinen zippelein die du mir beschrieben hast, würde ich keine experimente wagen. so ein technischer k.o. zum jetzigen zeitpunkt wäre doch echt fatal. eine frage an die roth-kenner: wie verhält sich das mit der ausschilderung der radstrecke? ist diese problemlos abzuradeln oder muß ich mich da mit der landkarte auf der lenkertasche :Lachanfall: bewaffnen. |
Zitat:
wie schnell läuft man den bei druckvoll aber GA1 ? (mache mir ja Hoffnung das ich schon so weit bin :Cheese: ) |
Zitat:
|
Brauchst keine Landkarte, musst halt nur schön auf die kleinen Schilder achten. Wenn du dir die Strecke schon vorher grob auf der Challenge-Seite angeguggt hast, sollte es kein Problem sein.
...und blos nicht zu euphorisch werden, wenn du das erste Mal auf der Strecke rollst:Cheese: |
Nicht zu früh rechts abbiegen ist eigentlich das einzige ;). Obwohl...Wäre nen echt schöner Radsplit :Cheese:
P.S.: ACh du meintest zum Abfahren... |
Zitat:
Zitat:
wahrscheinlich sollte ich noch einen rucksack mit sand befüllen für das belastungsgefühl. und natürlich schön warm angezogen sein :Holzhammer: |
Zitat:
Seh gerade das Du den Duathlon gestrichen hast, nun habe ich ja einen Grund weniger nach Dortmund zu fahren :( |
Zitat:
... also im Moment bin ich wieder soweit das ich doch starte :confused: verfalle schon wieder in mein "lang & locker" Schema und habe keine Lust mich auf kurzen Distanzen mit hohem Tempo zu quälen :Weinen: vielleicht tut mir :Peitsche: aber mal ganz gut ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |