![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich muss gestehen, dass ich am anfang schon ein klein wenig stolz war, als ich endlich "szenekenner" mit 50 post war ![]() ich finde die postingzahl insofern praktisch, wenn man neu in ein forum kommt, dann hat man einen ersten (!) überblick, wie "erfahren" jemand im forum ist. über eins sind wir uns ja im klar: die quantität korreliert nicht zwingend mit der qualität. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
:liebe053: |
2
Hallo Frau Langstrumpf :Huhu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, ich werd das Ding mal einlesen, und Sporttracks verrät mir dann bestimmt die Startzeit, dann können wir vergleichen...
|
Zitat:
|
Zitat:
wir waren also gleichzeitig unterwegs :Prost: endlich mal wieder eine gemeinsamkeit :cool: |
Zitat:
Ich wäre echt auch gerne dabei gewesen ... ![]() |
Zitat:
klingt nach ewiggestrig .... :Nee: |
Zitat:
|
war übrigens zu schnell unterwegs :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bleib bei LD ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber gleich weg und dann erst ab Montag wieder richtig da ... |
Zitat:
Zitat:
werd dich hier vermissen :( |
Zitat:
bleibt dann immerhin genug zeit zum aufräumen ;) |
ich überlege, ob ich nicht an der ein oder anderen "challenge" teilnehmen soll
in frage kämen für mich
bei ersteren find ich charmant, dass man gemeinsam sammelt. für letztere muss ich aber mehr laufen als heute :( wer von euch macht wo mit? |
Zitat:
Bist du vorhin weniger als 30 Minuten gelaufen :Gruebeln: |
Zitat:
Ich kenne da ein paar ganz heiße Kanidaten auf den Sieg :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
das meinte ich mit zu schnell. für 30 min muss ich also weiter laufen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem der Franz jetzt betankt ist werde ich mich mal auf die Spuren der Welzheimradstrecke begeben :Huhu: |
Zitat:
aber arist schon :Huhu: |
so
hab mich jetzt bei 100/100 mzungo angemeldet (=email an felix)
bin ich eigentlich die einzige, die mehrmals (!) diesen blöden text der sog. sicherheitabfrage eingeben muss? das nervt vielleicht |
vorteil von liegestütz und situp challenge ist auch, dass man sich nicht anmelden muss :cool:
|
Zitat:
|
Und ich komme heute nicht mehr zur Trainings OD, weil ich das Schwimmtraining spontan gegen einen Einladung zum Billard spielen getauscht habe...
|
Zitat:
|
machst du auch 100/100, ls und su mit?
ich will nich die einzige laberfritte sein, die da mitmacht ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich fand das echt stressig heute, mit dem googlemailkontoanlegen, das hat ewigkeiten gedauert (und nicht bloß ne minute) :( gehst du noch billardspielen, oder warst du schon? :Huhu: |
Nein, ich habe da noch nicht mitgemacht.
Ich habe auch bei Google kein Mailkonto angelegt. Und inzwischen war ich Billard spielen. |
Es ist passiert :(
Schon gestern hab ich die Anwesenheit der gegnerischen Truppen gespührt, wollte es aber nicht wahr haben, hab versucht mit Tee und Suppe meinen Schutzwall zu stärken, aber nichts hat geholfen. :Traurig: Kopfschmerzen und Fieber waren die ersten Vorboten des drohenden Untergangs. ![]() Jetzt hat die gegnerische Armee auch noch Husten und Rückenschmerzen aufgefahren. ![]() Eigene Immunarmee arbeitet auf Hochturen und schlägt sich tapfer, aber die Schlacht ums Wochenende ist erstmal verloren. :Weinen: Ich ziehe mich nun gleich zur aktiven Einsatzbesprechung und Truppenkoordination zurück ![]() |
Zitat:
ich lass dir eins meiner pferde hier ![]() gute besserung :Huhu: edit schickt dir noch ein paar helfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |